Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

wenn man sich beim mp soviel mühe gibt wie beim einzelspieler mach ich mir da keine sorgen

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Nunja, aus Far Cry hätte was richtig werden können. Hab in 3 Clans mitgespielt, bevor dann mal CSS rauskam. Der Grund dass die Clans (far Cry) keine Interesse mehr hatten waren die ganzen verbuggten Inhalte vom MP-Part von Far Cry. CryTek hat sich da überhaupt keine Mühe gegeben. Es kamen zwar immer und immer wieder Patches, aber das ganze laggte manchmal wie Sau, und das auch auf den UbiSoft Servern.

Naja.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User

Standard

Hi,

gibt es was neues bzgl. dieser rank server Geschichte? Irgendwo hier stand mal was dazu. Wird das so wie bei Battlefield? Rank server gegen Bezahlung und die free dedicated server sind dann unranked? Wird es die geben? Ist ja jetzt alles EA.

Wie ist denn da der Stand der Dinge?

Gruß
    Crynold

User Avatar von ChakuZa

Standard

Soweit ich weiß, steigt man nur zwischen den Maps auf...Sprich:

Map 1: Bist du erst Private....und die Map geht lange und dann biste irgendwann Sergeant.

Map 2: Du bist wieder Private wie alle anderen auch und fängst von vorn an.

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von ChakuZa Beitrag anzeigen

Map 1: Bist du erst Private....und die Map geht lange und dann biste irgendwann Sergeant.

ich glaube auch zu wissen ,dass es so ist.....

User

Standard

Zitat Zitat von ChakuZa Beitrag anzeigen

Also wie bei Stalker MP artefact hunt. Damit könnte ich leben

Interessiert mich nur, weil hier mal ein link zur einem Unternehmen stand, dass angeblich ranked server für crysis stellt. Und ich will kein ranked
    Geändert von Crynold (04.09.2007 um 18:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Jo, so ist es, das hat auf der GC Bernd Diemer mal in einem Interview gesagt (ich glaube, es war in dieser Fragerunde). Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, was wohl besser wäre, ein Rangsystem mit ständigem Aufstieg oder nur einem mapbedingten Aufstieg. Ich denke, dass Crytek die richtige Wahl getroffen hat. Zum ersten ist es einfach für einen Shooter gewöhnlicher, nur in den einzelnen Maps aufzusteigen. Zum anderen finde ich sowas wie bei WiC zwar toll, weil man immer versucht, sich zu verbessern und eine bessere Positionen zu erhalten, allerdings verliert man da irgendwie auch den Spielspaß. Mir geht es zumindest so, dass ich mir auf Rang 4000 wie der letzte Noob vorkomme und wenn ich spiele schau ich immer nur dannach, möglichst viele Punkte zu bekommen. Ich finde, da geht schon der Spaß am eigentlichen Spiel verloren. Ganz oben sind sowieso die totalen Freaks, die einem aber immer das Gefühl geben, dass man überhaupt nichts drauf hat.

Erfahrener User

Standard

Ich schließ mich Heinz_Baer an. Bin auch der gleichen Meinung.
    Halte nicht so viel von ranked-Servern. Mir geht es auch so das ich zu viel auf meinen Platz achte und dabei der Spielspaß flöten geht. Ja Ja, sollte eigentlich auch mit ranked-Servern funktionieren aber ohne find ich es besser.

Newbie

Standard

ich finde es sollte beides geben ranked server und normale vll auch noch irgendwie andere mir keine ahnung halt

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Ich denke schon das Crysis im Multiplayer ein Erfolg wird/werden könnte), was ich bis jetzt gesehen habe hat echt viel Laune gemacht!

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte