Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

nerdgeek
    Gast

Standard

oh ok wusste ich nich

man könnte ihm ja noch die nanosuit fähikeiten oder die energie n bissel kürzen

wusste nich das es sowas schon gibt

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Das rumgehüpfe kam doch nur aus dem Death Match Modus oder?

Im Team Death Match Modus geht das doch alles viel taktischer zu und dann erst im Powerstruggle Modus (den werde ich wohl die meiste Zeit zocken) ist das doch nochmal nen bissdchen mehr taktisch!!!

Ich meine es wird auch nen Modus geben wo die Basis des Gegeners ,die versteckte Basis des Gegners, gesucht und zerstört werden muss das ist doch auch geil und außerdem wenn mann da dann wie von der Tarantel gestochen durch den Urwald rennt dann hat man doch kaum eine Chance dieses Lager zu finden also denke ich gibt es auch für die Schleicher unter uns ein MP Gamplay was gefallen finden wird.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

Zitat von gamesfire
    Crysis
    Details zu den Multiplayer-Modi 21.08.2007 - 09:24 Uhr
    von René Müller

Die britischen Kollegen von Eurogamer haben bei einem kürzlichen Besuch der Crysis-Macher in Frankfurt interessante Details zum Multiplayer-Part des Ego-Shooters herausgefunden. Im Rahmen einer umfangreichen Vorschau durften die Kollegen nicht nur selbst Hand anlegen, sondern auch persönlich mit Crytek-Chef Cevat Yerli plauschen.

Bei dem Gespräch mit Yerli stellte sich heraus, dass sich die Spielmodi "Capture the Flag" und "Team Deathmatch" nicht sonderlicher Beliebtheit im Entwicklerteam erfreuten, weshalb man die beiden Varianten kurzerhand komplett aus dem Shooter verbannte. Speziell der Team Deathmatch-Modus war dem Studio ein Dorn im Auge, weil er zu sehr an Counter Strike erinnere. Im Vordergrund der Scharmützel soll taktisches Vorgehen oberste Priorität haben, weshalb man sich letztendlich für die beiden Modi "Instant Action" und "Power Struggle" entschied.

Obwohl die Instant Action-Variante stark an das klassische Deathmatch erinnert, soll es eine ganz neue Erfahrung im Vergleich zu anderen Spielen sein. Im Power Struggle-Modi geht es darum, strategisch vorzugehen und bestimmte Ziele auszuschalten. Als Preis für die Zerstörung von gegnerischen Hauptquartieren, verschiedenen Bunker und Alienüberresten winken Prestigepunkte, welche man wiederum in neue Waffen, Munition und andere Items investieren kann.

Crysis soll am 16. November dieses Jahres für den PC erscheinen, das gab Publisher Electronic Arts erst kürzlich in einer offiziellen Pressemeldung bekannt.
    Quelle http://www.gamesfire.at/news,id8258,crysis.html

das is ja mal krass ^^ einfach rausgeschnitten
    ich finds cool dass die mehr auf teamplay achten

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Jap dem stimme ich zu mehr taktik auch im MultiplayerTeil das freut mich das sie Deathmatch gestrichen haben is doch immer das gleiche rum gerenne gehüpfe und man trifft kein Schwein.Dank nanosuittechnik jetzt freu ich mich noch mehr aufen Multiplayer!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bei anderen FPS (um nicht Ego-Shooter zu schreiben) hab ich früher fast nie MP gespielt. Mit Crysis wird sich das aber ändern, die Modi sind mithilfe des NS ja wohl abwechslungsreicher und spaßiger...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

User Avatar von Capari

Standard

Ja, also mehr Taktik find ich ja schonmal schön.
    Spiele selbst ESL und freue mich immer mit neuen ausgefeilten Taktiken die Gegner in Fallen zu leiten..etc.
    Bei FC war wie schon gesagt der MP sehr schwach, war eigntl. nur rumgeballer und Taktik war hier eher ein Fremdwort, hoffe mit Crysis wird sich das ändern.
    Denn Abwechslung ist des Spaßes besten Freund

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Erfahrener User

Standard

naja hätte gern auch team deathmatch gespielt einfach so zum spass...
    also gibts nur noch 2 game modes ?

Newbie

Standard

Jup, ich hoffe persönlich dass Crysis ein ganz großen erfolg im e-Sport feiern wird, denn ich setze all' meine Groschen darauf, zumindest auf den PC für Crysis.

Aber Seiten wie diese : http://www.msxsecurity.com/ lassen nichts gutes erahnen. Auf dieser Seite werden schon die Cheats/Hacks für Crysis angepriesen. Mal hoffen dass der Schutz von Crytek besser funktioniert als der von Punkbuster.

User Avatar von Capari

Standard

Soweit ich weiss, lässt Crytek Gamespy and die Sache ran

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

User Avatar von AizZ

Standard

ein sehr guter mp wär sicherlich wünschenswert! abwarten sag ich nur ...

die mods für crysis versprechen ja auch noch einiges

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte