Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    Klar gibt es in Multiplayer Spielen immer Leute die aus der Reihe tanzen aber ich würde jetzt nicht sagen das diese Flamer, Cheater, Kiddies und Teamkiller das Spiel kaputt machen! Dafür sind das einfach viel zu wenige! Ich glaube die meisten Spieler wollen einfach nur vernünftig zocken! Ich spiele jetzt seid 3 Jahren die unterschiedlichsten Online-Shooter und hab eigentlich nur selten Probleme mit solchen Leuten! In jedem Fall würde ich wegen denen nicht aufhören ein Spiel zu zocken!
    Glaub auch, dass das auf jeden fall die minderheit ist, wenns so abläuft wie in battlefield. Größere Probleme werden, denke ich eher Leute darstellen, die egoistisch spielen (wie in BF2 die Leute die einfach nur aufm Flugzeugträger rumgammeln und warten, dass n Flugzeug kommt, um das sie sich dann mit10 anderen kloppen... Und aus diesen Leuten gehen dann überhaupt erst die TK'ler und Flamer und so hervor.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User

Standard

Also ich muss echt zugeben, dass ich skeptisch gegenüber dem Multiplayer Part von Crysis war, aber das hat sich durch die Beta geändert. Die Idee des Nanosuits ist einfach großartig. (Allerdings benutzen die meisten ihn nicht zu ihrem Vorteil.) Ich bin echt gespannt wie der MP-Modus im fertigen Produkt ist, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

ps. Ich hoffe ich habe damit nicht gegen die NDA von Crysis verstoßen, wenn doch einfach den Kommentar löschen.

User Avatar von Ziel-Scheibe

Cool

... was mich mehr stören würde, wären Leute, die nur irgendwo mit Klappstuhl und Bratwurstrost abhängen und davon solls derzeit leider verdammt viele geben

... natürlich alles nur hören-sagen

Newbie Avatar von b00ne

Standard

Zitat Zitat von Ziel-Scheibe Beitrag anzeigen
    ... was mich mehr stören würde, wären Leute, die nur irgendwo mit Klappstuhl und Bratwurstrost abhängen und davon solls derzeit leider verdammt viele geben

... natürlich alles nur hören-sagen
    Da hast du richtig gehört, mein Lieber.
    Wenn 5 von 12 Teammitglieder an der Basis spawnen, die 900m. bis zum gegnerischen Energiefeld entfernt ist können die das Spielprinzip wohl noch nicht verstanden haben! Nicht das wir uns falsch verstehen aber in der Regel sind noch zwei freigekämpfte Basen mitten in der Map aktiv...von solchen Leuten gibt es ne Menge auf allen Server.
    Außerdem sind Gegner die irgendwo im Busch (ohne Cloak wohlgemerkt!) hocken und mit der Sniper auf einem schießen nur sehr schwer bzw. nicht auffindbar.
    Man sieht sie nicht, man hört sie schlecht. Vor allem aus welcher Richtung...
    Sniper-Camper haben in Crysis leider sehr leichtes Spiel. Das frustet schon ein wenig -.-

Oh, jetzt kommen die Männer in schwarz von EA und bringen mich für immer zum schweigen...

Sry, musste ich mal loswerden!
    Geändert von b00ne (04.10.2007 um 14:51 Uhr)

User Avatar von Denzio

Standard

war erst skeptisch gegenüber dem MP doch die Beta hat dies geändert , da sieht das ganze schon anders aus wenn man mal selber hand anlegen darf.
    Und zu den Sniper .Das find ich garnicht mal swo schlimm jetzt sind scharfschützen zumindest mal in dem vorteil den sie in der Realität auch haben die Tarnung ^^...
    naja kA freu zumindest inzwischen auch sher auf den MP-Part des Games.
    core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
    asus p5k mainboard
    4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
    asus 8800 gtx

Newbie Avatar von WoolFen

Standard

aus meiner sicht sind die gemüter zu erhitzt.
    ist doch klar, dass die jenigen, die in den genuss eines beta key gekommen sind, erst einmal gucken, probieren, mal dies mal jenes austesten.
    deshalb meine ich, dass das jetzige "probierstadium" kein maßstab sein kann.
    abwarten, änderbare "mängel" bennnen, tee trinken und auf das resultat freuen.
    zudem gibts sicherlich patches, die das eine oder ander manko beheben werden,
    wie halt in fast allen spielen.

also...locker durch die hose atmen

greetz

WoolFen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Habs gelöscht

Zum Thema: Wird (wahrscheinlich) ein Riesenerfolg!
    :P
    Geändert von Biggreuda (04.10.2007 um 16:40 Uhr)
    ​​

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Wie die mods schon so oft sagten, soll sich hier nicht über die Beta unterhalten werden, dafür gibt es das Beta-Forum, die Leute die nen Key bekommen haben sollen sich dort unterhalten oder Privat, ob ihr Probleme mit Teamkill etc habt interessiert keinen. Es regt andere nur dazu an irgendwelche Fragen zu stellen.
    Der Thread ist dafür da um seine eigene Meinung zu äussern was man denkt, ob er erfolg haben wird oder eben nicht. Trotz dieser Meinungsfreiheit muss man sich an REGELN halten und eine steht ganz groß KEINE INFOS ÜBER DIE BETA und wenn sie noch so klein sind oder unbedeutend sind, also haltet euch doch bitte einfach daran.
    Geändert von megaman (04.10.2007 um 16:27 Uhr)

User Avatar von Hardcorefreak

Standard

Finde auch das der MP voll rockt und für Sniper/Camper ist das leider ein Paradies. Teamkillers hab ich bis jetzt noch nicht gehabt, ab und zu hat mal einer ausversehen auf mich geschossen aber das ist mir auch schon passiert.

Was ich nicht verstehe ist das man doch nichts über die Beta sagen darf aber warum kommen dann jeden Tag neue Videos in YouTube von der Beta.
    Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit

Newbie Avatar von b00ne

Standard

@megaman

Dann zeig doch mal wo dieses Unterforum ist.
    Ich finde keinen...
    Das einzige was die meisten sehen wenn sie dieses Forum betreten ist: Multiplayer -> Crysis MP: Riesenerfolg oder...
    Da klicken die meisten auch drauf (ich zumindest) weil sie denken es wird hier über die MP Beta gequatscht...also, nicht übel nehmen

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Stichworte