Servus allerseits!
Bin zwar schon ne lange Zeit auf Crysis-hq unterwegs, hab aber jetzt erst die Chance ergriffen mich endlich mal anzumelden.. Ihr macht das prima, weiter so!!!
Bin eingefleischter Fan der BF-Reihe und habe für BF2 seit Weihnachten 2005 eine eigene MOD in Entwicklung, bei der demnächst ein neuer Release ins Haus steht.
Wer will kann ja mal hier guggn (Trailer und Banner ist aber noch von der alten Version 0.8, die jetzt kommende Version 0.9 wird nochmal wesentlich umfangreicher.)

www.lanfunmod.de.vu ::::::: TRAILER ANSCHAUEN!!! ::::::: DOWNLOAD!!!

Soviel zu mir

@ Topic:
Ich denke, dass gerade der wesentlich vergrößerte Fuhrpark auch einen großen Anreiz für Viele darstellen wird...
Und auf den neuen Modus freu ich mich auch wie ein Eichhörnchen
Mein Freundeskreis und ich sind totale Fans vom FarCry-Assault/Aufbaumodus...Pflichtprogramm auf jeder LAN^^

Mein größtes Fragezeichen ist, wie groß die Maps sein werden..
Ich plane evtl ein neues Modprojekt... Richtige Flugzeuge wären da ganz oben auf der Wunschliste, von daher wär es interessant Das zu wissen. Diesbezüglich nervt Bf2 schon... =>permanent am kurven weil die Map zu Ende ist... und dass der Boden ab 1km nicht mehr zu sehen ist, schmälert auch ein ganzes Stück das Flugfeeling.

Greetz S2K