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Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Wesker
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    Standard Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

    Crysis MP: Riesenerfolg oder wenig beachtet wie bei FarCry?

    Was meint ihr? Wird der MP von Crysis sehr erfolgreich sodass er mit so Spielen wie der Battlefield-Reihe mithalten kann?
    Ich meine in der ESL steht Crysis auf den Most-Wanted Charts auf Platz 2! Das find ich schon ziemlich heftig und zeigt vielleicht jetzt schon, das Crysis in solchen Ligen wie eben der ESL auf großen Anklang treffen wird!
    Meint ihr, das wenn die Spieler-Zahlen stimmen das Game aufgrund seiner hohen Inovation sogar irgendwann mal in die Pro-Series aufgenommen werden könnte?
    Weiß eigentlich irgendjemand ob es bei Crysis einen Spectator-Modus ähnlich wie bei Counter-Strike geben wird? Weil das wäre auf jeden Fall der erste Schritt für Übertragungen von Clan-Matches im Fernsehen wie zum Beispiel bei Giga was wiederum die Popularität steigern würde!

    Ich erhoffe mir vor allem vom Multiplayer sehr viel! Ich glaube das Crysis das MP-Gefühl völlig neu beleben wird! Alleine die zerstörbare Umgebung und die Tag und Nacht-Wechsel sorgen dabei sicherlich für mehr Abwechslung, als in jedem anderen Game!
    Wird es eigentlich möglich sein, den Server so einzustellen, das bestimmte Tageszeiten auf den jeweiligen Maps vorherschen? Oder wird der dynamische Tag-Nacht-Wechsel sich auch im MP genauso wie im Einzelspieler fortsetzen?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von DN@
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    Ich denke schon das Crysis MP ein erfolg wird,so wie Call of Duty 2 oder Battlefield. Voralem wegen der schönen Grafik und wegen der zerstörung. Also ich zocke Call of Duty 2 Online und mir macht das riesen Spass aber das einzige was ich bei Call of Duty 2 vermisse ist die gute Grafik und die ganzen extras die es ja bei Crysis geben wird. Ich habe heute zum ersten mal Farcry Online gezockt und es hat mir seht gut gefallen, voralem das es sich in der Natur abspielt gefält es mir sehr gut aber der einzige nachteil auch bei Farcry ist das es nicht so eine gute Grafik besitzt bzw. kene schönen texturen.

    mfg

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
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    Crytek legt extrem viel Wert auf den MP Part von Crysis das wurde auch sehr oft in Interviews betont.
    Grund dafür ist wohl, dass Far Cry für seinen SP-Part zwar (zurecht) in den Himmel gelobt wurde der Mp-Part aber nur zur lieblosen Draufgabe degradiert wurde.
    Ich glaube der Netcode wurde auch kritisiert, Cevat hat mal in einem Ign Video Interview gesagt dass der völlig umgeschrieben wurde.

    Lange Rede, kurzer Sinn; der MP soll die Spieler weiterhin an Crysis fesseln wenn der Sp durchgespielt worde ist und um dieses Ziel zu erreichen muss der Mp von Crysis mit diversen anderen Spielgrößen (BF, CoD, usw.) mithalten können und ich glaube das wird er auch

  4. #4
    User Avatar von DjKeeper
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    ich glaube zerstörbare umgebung und tag/nacht rythmus wird weniger neu und herausfordernd sein als die möglichkeiten des nanosuites.
    insbesondere wenn man sich vorstellt, dass profis den zwei mal pro sekunde anders einstellen und gleichzeitig durch die gegend jumpen und headshots verteilen.

    wenn es mit battlefield vergleichbar sein soll reicht ein capture the flag oder death-match modus nicht ganz aus, dann müssen die nochmal richtig arbeit reinstecken. ich glaube an ein global ranking ist z.B. nicht zu denken.

    naja, abwarten, vielleicht werden die mods diesesmal nicht so lahm wie bei HL2, wo das beste was die modder mit mehr "fresse" als kompetenz auf die beine gestellt haben eine homepage war, auf der das projekt beworben wurde.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Hisoka
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    ich hoff dass der mp einen global ranking hat, das is bei mp fuer mich der groesster ansporn...

  6. #6
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Hisoka
    ich hoff dass der mp einen global ranking hat, das is bei mp fuer mich der groesster ansporn...
    Da stimme ich dir zu, für mich wäre so ein Ranking auch nochma zusätzlich ein Ansporn immer besser zu werden.

  7. #7
    User Avatar von S2K
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    Servus allerseits!
    Bin zwar schon ne lange Zeit auf Crysis-hq unterwegs, hab aber jetzt erst die Chance ergriffen mich endlich mal anzumelden.. Ihr macht das prima, weiter so!!!
    Bin eingefleischter Fan der BF-Reihe und habe für BF2 seit Weihnachten 2005 eine eigene MOD in Entwicklung, bei der demnächst ein neuer Release ins Haus steht.
    Wer will kann ja mal hier guggn (Trailer und Banner ist aber noch von der alten Version 0.8, die jetzt kommende Version 0.9 wird nochmal wesentlich umfangreicher.)


    www.lanfunmod.de.vu ::::::: TRAILER ANSCHAUEN!!! ::::::: DOWNLOAD!!!

    Soviel zu mir


    @ Topic:
    Ich denke, dass gerade der wesentlich vergrößerte Fuhrpark auch einen großen Anreiz für Viele darstellen wird...
    Und auf den neuen Modus freu ich mich auch wie ein Eichhörnchen
    Mein Freundeskreis und ich sind totale Fans vom FarCry-Assault/Aufbaumodus...Pflichtprogramm auf jeder LAN^^

    Mein größtes Fragezeichen ist, wie groß die Maps sein werden..
    Ich plane evtl ein neues Modprojekt... Richtige Flugzeuge wären da ganz oben auf der Wunschliste, von daher wär es interessant Das zu wissen. Diesbezüglich nervt Bf2 schon... =>permanent am kurven weil die Map zu Ende ist... und dass der Boden ab 1km nicht mehr zu sehen ist, schmälert auch ein ganzes Stück das Flugfeeling.

    Greetz S2K

  8. #8
    Professional Avatar von Loco
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    wie groß eine einzelne MP map sein wird kann man noch nicht genau sagen. Angeblich soll die Sichtweite béi ca. 2 km liegen.

    Flugzeuge würden mir auch gefallen, bin auch son Bf2 Freak

    deinen Mod habe ich schon vor ein paar Monaten angetestet, echt witzig

    Nachdem was man bisher schon alles zur Cry Engine 2 sehen konnte, ist es aber durchaus vorstellbar Flugzeugfähige Maps zu gestallten.


  9. #9
    User Avatar von sushi-007
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    Zitat Zitat von Hisoka
    ich hoff dass der mp einen global ranking hat, das is bei mp fuer mich der groesster ansporn...
    Bei mir auch

  10. #10
    Erfahrener User
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    Es ist ja Geplant, dass sich Jeder Grashalm bei jedem Spieler gleich bewegen soll.

    Das ist im Multiplayer eine Ganz neue Erfahrung. Der Grund:
    Gebüsche bewegen sich wenn ihr durch sie durch lauft, feuert ihr aus Versehen einen Baum mit einer Granate um erregt das großes aufsehen und jeder kann sehen wo ihr ungefähr seid.

    Aber auch umherfliegend Trümmer werden so zu tödlichen Waffen.

    Also wenn die Jungs es Packen das hinzubekommen ist es für mich erst mal der Multyplayer Hit.

    Ich durfte eine Frühere Version ja mal auf der GC anspielen und ich fand das einfach unglaublich.^^
    Und das in einer so frühen Version.

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