Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 266 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Semi Pro

Standard

zur Steuerung:
    es geht ja nicht darum, daß man die Helisteuerung z.B. GENAUSO wie BF2 machen möchte, sondern schlicht freie Konfigurierbarkeit, wie man es eben von egal welchem Game gewöhnt ist.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro

Standard

Ich bin echt begeistert vom Instant Action... Ich spiele so gut wie nie mehr Power Struggle und kenne auch keine Maps ausser Shore...
    Instant Action hat mich von erster Minute, naja, mit ein paar Fluchen, begeistert. Und wenn man einmal drin ist, dann gehts richtig ab und man hat praktisch immer was vor dem Laufe. Einfach der HIT, meiner Meinung nach.

Gesperrt

Standard

Hahaha , wie damals noch alle große Hoffnungen in den Crysis MP gesteckt haben .....
    Schade , dass es sich Crytek so dermaßen kaputtgemacht hat

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ich spiele jetz schon 300 stunden crysis wars und es wird immer geiler! meistens spiele ich zusammen mit meinem clan powerstruggle. interne wars oder auch gegen andere clans.
    alles im allen ganz gut, aber es wurde sehr viel potenzial im MP verschenkt nacg wie vor
    //EDIT @ Katzen Bill so wie du mich damals in deinem "KtZnBiLL -Sniper Fragmovie" gepwnd hast, wirst du das nicht mehr so einfach schaffen! ^^
    Geändert von StAgEfrIgHt (25.02.2009 um 14:13 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard MP ist auf jedenfall ein Erfolg!

Also ich muss ganz ehrlich sagen - Ich spiele nahezu nur Multiplayer.
    Crysis (& Warhead) waren eher nur so zum warm machen, außerdem viel zu einfach. Multiplayer erweißt viel mehr Geschick und die kleinen Adrenalinkicks bleiben nicht aus.
    Ich bastle zur Zeit ja selbst an einer Map, was einem alles über den Sandbox2Editor ermöglicht wird ist wahnsinn. Also wenn ich mir die anderen Crysis Wars Cusom Maps angucke ... oder besser gesagt GERADE DIE sind es, die Crysis sogeil machen. Könnt ihr ja mal machen, den Vergleich zwischen "normalen" MP Maps und Customer Maps.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    ich spiele jetz schon 300 stunden crysis wars und es wird immer geiler! meistens spiele ich zusammen mit meinem clan powerstruggle. interne wars oder auch gegen andere clans.
    alles im allen ganz gut, aber es wurde sehr viel potenzial im MP verschenkt nacg wie vor
    //EDIT @ Katzen Bill so wie du mich damals in deinem "KtZnBiLL -Sniper Fragmovie" gepwnd hast, wirst du das nicht mehr so einfach schaffen! ^^
    Nur zur Info, falls ihr das nicht gecheckt habt... Crysis MP ist nicht Crysis Wars.

Er redet über den ersten MP bei Crysis.

Bringt das auch nicht durcheinander...

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Stichworte