Crysis MP: Riesenerfolg oder wenig beachtet wie bei FarCry?
Was meint ihr? Wird der MP von Crysis sehr erfolgreich sodass er mit so Spielen wie der Battlefield-Reihe mithalten kann?
Ich meine in der ESL steht Crysis auf den Most-Wanted Charts auf Platz 2! Das find ich schon ziemlich heftig und zeigt vielleicht jetzt schon, das Crysis in solchen Ligen wie eben der ESL auf großen Anklang treffen wird!
Meint ihr, das wenn die Spieler-Zahlen stimmen das Game aufgrund seiner hohen Inovation sogar irgendwann mal in die Pro-Series aufgenommen werden könnte?
Weiß eigentlich irgendjemand ob es bei Crysis einen Spectator-Modus ähnlich wie bei Counter-Strike geben wird? Weil das wäre auf jeden Fall der erste Schritt für Übertragungen von Clan-Matches im Fernsehen wie zum Beispiel bei Giga was wiederum die Popularität steigern würde!
Ich erhoffe mir vor allem vom Multiplayer sehr viel! Ich glaube das Crysis das MP-Gefühl völlig neu beleben wird! Alleine die zerstörbare Umgebung und die Tag und Nacht-Wechsel sorgen dabei sicherlich für mehr Abwechslung, als in jedem anderen Game!
Wird es eigentlich möglich sein, den Server so einzustellen, das bestimmte Tageszeiten auf den jeweiligen Maps vorherschen? Oder wird der dynamische Tag-Nacht-Wechsel sich auch im MP genauso wie im Einzelspieler fortsetzen?