Nein, Zufall. Irgendein Tag muss es ja sein.
Nein, Zufall. Irgendein Tag muss es ja sein.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
bla was laberst du ^^ nix 2km. sichtweite ist max 16km, kann man beim mappen einstellenZitat von Loco
http://www.youtube.com/watch?v=5BxIvFh7l5Q 00:00:16
aber ich freu mich auch schon dick auf den MP teil. also ESL wär echt nice, ich glaub ich würd mitmachen![]()
Also die Weitsicht ist wirklich SEHR weit.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hi.... mein erstes Posting hier ....
erst mal möchte Ich, zu dieser tollen Fan-seite gratulieren...
gefällt mir sehr gut.
Aber zu diesem Thema hier:
Ich hoffe das es kein Ranking "alla" BF2 geben wird... das macht das Game echt kaputt. Wenn die Leute nur noch wie die kaputten den Punkten hinterher laufen und unfaire Mittel einsetzen um an diese zu kommen.....
Wie auch immer Ich freue mich erst mal auf CRYSIS. In diesem Sinne werden wir uns hoffentlich virtuell über den Weg laufen.![]()
Sehe ich auch so und ich hab auch mal irgendwo gelesen dass es in crysis diese Art des Rankings nicht geben wirdZitat von xprofix
Und ich wäre der Dritte im Bund mit dieser Meinung jetzt gerade.Zitat von Born_Brainless
Das Spiel hat sowas absolut nicht nötig.
joa, dafür gibts die ESL oder so fürs ranking, immerhin ist es ja auch ein multiplayer wo man im TEAM arbeiten muss, nicht jeder alleine soviele frags wie möglich, sondern schnell, verlustlos, leise und sauber die gegner ausschalten im team
oha das wird ja immer mehr zu nem battlefield xD
mh, fehlen ja nur noch die bossterpacks![]()
"jetzt neu für 10€ das absolut coole boosterpack mit einer neuen karte und einem schalldämpfer für das g36"
haha ich seh's schon vor mir *rofl*
ich hätte gern so ein Spielgefühl wie in der Project-Reality-Mod von BF2: Langsames Vorgehen von Deckung zu Deckung und dann ein paar Singleshots. Und natürlich ein Squadsystem. Die guten Seiten von BF2 kann man durchaus übernehmen. Ich fürchte allerdings daß durch den NanoSuite so ein Megahüpfen das ganze zu einem UT machen könnte.
Naja ich muss sagen das Call of Duty 2 nicht gerade die schlechteste grafik hat wenn man jetzt bedenkt das es jetzt schon 1 1/2 jahre alt ist.Zitat von DNA
und genauso ist es mit farcry das spiel ist ja nun auch schon wieder 3 jahre alt, und ich denke mit crysis wird es genauso wie mit farcry, eine next generation Grafik.
mfg![]()