Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von No9 Beitrag anzeigen
    nö die paar anderen FC spieler sehen es nicht anders, mir ist schon klar das wir nur ne mini randgruppe sind und da crytek geld verdienen will, ist ja legitim, wollen die halt ne große gruppe ansprechen....

ut und bf2 gefällt mir nicht stehe halt null auf diese hüpforgien und fahrzeuge, aber eben viele andere und da können die halt mehr verdienen also ist das ok die werden es verschmerzen können wenn ein paar fc spieler evtl nicht überzeugt werden.....aber vll haben wir ja glück und man kann vieles abschalten und kleine maps basteln der editor ist halt ein anreiz
    so war das natürlich auch nicht gemeint:Ich denke schon das Crytek an den "alten" FarCry Spielern etwas liegt.Klar Geld bla bla bla stimmt schon,doch sie kreieren eine neue Marke,da mussten sie halt einen kleinen Schnitt machen.So wie es aussieht wäre auch Assault mit NMS nichts für dich !Hast du Crysis MP schonmal gespielt?Du müsstest doch auch zu der Hardcore Elite Gruppe zählen,die regelmäßig Crysis getestet,wenn du so lange dabei bist?
    Vielleicht überzeugt dich Power struggle doch noch!?
    Eventuell macht jemand ne Mod!?
    Warten wir einfach ab.Nach der Beta und der SP Demo können wir mehr sagen,ob uns Crysis gefällt oder nicht.
    Ich verstehe euch aufjedenfall.
    Geändert von Mykill_Myers (15.09.2007 um 18:14 Uhr)

User

Standard

nein ein abschliessendes urteil kann ich mir nicht erlauben da ich keine betas teste, warte auf vermeintlich fertige produkte....ich bin nur von natur aus skeptisch, wie gesagt wenn s dann doch gut ist kann ich mich eben noch mehr freuen ^^

crynold hat aber recht bzgl clanwars und mapping

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Klar ,aber ich denke die E-Sport Szene ist im Moment sowieso noch nicht bereit für dramatische Physik
    Alles auf low
    Die map wird zerstört,das Gejammer geht los.
    In ein paar Jahren wenn sich Physik in den Köpfen der Spieler etabliert hat,dann denke ich ,wird es ungemein ins Gameplay einfließen auch im Pro-gaming.Im Moment würden doch unvorhersehbare Dinge nur stören oder nicht?
    Ihr habt eure Taktiken ,die ihr beeinflussen könnt,doch Hütten ,Bäume zerstören,die Map verändern, würde einigen Konservativen Spielern nicht schmecken,so müssten sie sich immer anpassen...
    Naja kein Plan, ich bin ein schlechter Zocker.Könnt auch Quatsch sein ,was ich gerade rede
    Geändert von Mykill_Myers (15.09.2007 um 23:40 Uhr)

User Avatar von AizZ

Standard

naja ... so kann man des nit sagen.

der esport auf pro basis wird sicherlich voll dabei sein.

hab man bei bf2 schön gesehen, die anforderungen warn beim release für viele unterreichbar und trotzdem ist die esport szene über 2jahre lang sehr populär gewesen.

bei crysis wird sich eher der modder durchsetzen (ein wenig vergleichbar mit cs) ... jetzt kommts aber aufn mod im detail an, ob dieser in der community populär und beliebt wird.

schwer einzuschätzen .. dx9 und dx10 sprechen auch nicht wirklich für einen erfolg aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

Robin
    Gast

Standard

Ich denke nun, dass MP ein Erfolg wird! AUCH FÜR DX9-Zocker!!!
    Begründung:
    Nun ja, dass man auf DX9-Servern auf einiges verzichten muss ist ja klar. Das wusste man eigentlich auch fast schon im voraus, als man erfuhr, dass es zwei verschiedene DX-Server geben wird.
    Ich denke mal, die DX9-Zocker sind jetz einfach nur ein bisschen geschockt, dass man keine Bäume etc. umholzen kann. Klar ist das schade, aber ich denke mal, dass die Funktion, Bäume umzuholzen, im MP auch nur für die erste, vielleicht noch die zweite Woche interessant sein würde. Denn wenn man gleichzeitig mit MP die Singleplayer Kampagne spielt, ists nach einiger Zeit bestimmt nichts mehr besonderes, dass hier und dort ein Baum umfällt.

Die Spielmodi werden sich meiner Meinung nach zu 100% sehr stark ausbreiten.
    Da werden bestimmt einige Mods kommen, die neue Schlachten möglich machen.
    Gerade mit dem Nano Suit kann man ja schon einiges neues machen, auch im MP!

Ums auf den Punkt zu bringen:
    Ich denke mal, dass die meisten DX9-Zockeer jetzt einfach nur geschockt sind und denken: "Oh, die DX10-Spieler kriegen die ganze Physik und wir nicht...!"
    Aber nach einiger Spielzeit wird sich das bestimmt legen !
    Meine Meinung (obwohl ich am Anfang auch rum gejammert hab, dass DX9-Server keine umfallenden Bäume haben! )

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich denke nun, dass MP ein Erfolg wird! AUCH FÜR DX9-Zocker!!!
    Das kann ich nur bestätigen! Ich zocke die MP beta jede freie Minute und kann nicht genug kriegen!

Leider darf keiner was darüber sagen, nur, dass es wirklich auch für DX9 User ein Erfolg sein wird!
    Geändert von foofi (17.09.2007 um 13:51 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen! Ich zocke die MP beta jede freie Minute und kann nicht genug kriegen!

Leider darf keiner was darüber sagen, nur, dass es wirklich auch für DX9 User ein Erfolg sein wird!

Genau das gleiche denke ich auch der MP wird ne Bombe, was man bis jetzt alles schon gesehen hat einfach nur wow

EDIT: Möchte auch jede freie minute die beta zocken da ich 24h am tag frei habe werden das viele minuten werden, wenn sie dann mal kommt *lach*

-Para

User Avatar von Flexman

Standard

Wie gemein ^^ will och

zum topic: Ich finde auch das der DX9 Multiplayer ein Riesenerfolg wird wieso auch nicht, man kann sich ja um so mehr freuen wenn man sich dann mal eine DX10 Karte holt und dann hat man sich bestimmt so an DX9 gewöhnt das man garkeine Physik haben will xD

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich bin mir sicher, dass es auch ganz schön ist, wenn man die Physik mit in's Gameplay integrieren kann, aber es macht auch ohne Physik sehr viel Spaß. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass viele gar keine zerstörbare Umgebung haben wollen. Das ist ja schon etwas Anderes, ob man sich hinter einem Blechzaun dauerhaft verstecken kann oder dieser nach dem ersten Schuss eines Panzers davon fliegt.

DX10 User werden es viel schwieriger haben eine gute Deckung zu finden. Wer weiß, ob das wirklich so viel besser ist. Ich frage mich auch, ob die Objekte irgendwann wieder stehen, denn nach einer Weile steht ja sonst kaum noch etwas auf der Map.

Eine zerstörbare Umgebung muss also nicht unbedingt etwas Gutes sein und ist sicherlich Gechmackssache. Andererseits kann es auch sein, dass DX10 interessanter wird, da man dort Gegenstände als Waffe verwenden und sie umherwerfen kann.
    Es wird sich zeigen, was den Usern später besser gefällt. DX9 ist aber auf jedenfall nicht schlecht, so viel kann ich euch jetzt schon einmal sagen. Man braucht also keine Angst haben ein gutes Multiplayer Erlebnis zu verpassen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

die frage hab ich mir auch schon gestellt

müsste ja eigentlich der fall sein, denke kaum das crytek sowas einfach vergisst
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte