ich fände es zwar gut, wenn man als nicht so guter spieler mehr punkte für den abschuss eines starken gegners bekommt, aber prinzipiel stimme ich euch zu!Zitat von Born_Brainless
durch das punkte system waren wirklich viele bf2 spieler nur hinter den punkten her....die haben höchstens teamplay gemacht weil man dafür natürlich auch punkte bekommt.....
ist vermutlich doch unwarscheinlich das crysis ein solches punkte system besitzen wird! denn schließlich gibt es augenscheinlich nicht viele möglichkeiten punkte für teamwork zu bekommen.....schließlich gibt es keine sanis da sich jeder automatisch von selber heilt und reanimieren klappt sicher auch nicht.....und wenn das nicht der fall ist werden die leute noch viel mehr als bei bf2 auf ihren eigenen vorteil aus sein im falle eines global rankings!
ich frag mich ob es so was ähnliches wie den commander geben wird! fand ich eigentlich keine schlechte idee bis auf die artillerie-angriffe die einem ausschließlich den spaß verdorben haben anstadt ihn zu steigern!
auch gut bei bf2 fand ich die möglichkeit die feinde zu sichten und verschiedene befehle zu geben! vielleicht wird crysis sogar ein ähnliches squad system enthalten!