Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Erfahrener User Avatar von EnCor3
    BeitrÀge
    606

Standard

Ich glaube da ist es am besten wenn ich dafĂŒr mal einen eigen Thread aufmache statt mich hier drin zu befassen!

Dann kann ich dir das alles mal erklĂ€ren und so dass du das auch verstehen kannst ohne weiter grĂŒbeln zu mĂŒssen. Wirsch ist das allemal nicht
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche ZufĂ€lle, etc, pp, usw zurĂŒckzufĂŒhren, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von sprotte666
    BeitrÀge
    190

Standard

du nennst ja keine grĂŒnde dafĂŒr, z.B. große unterschiede zwischen dx9 und 10 und offiziell ises au nit
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufÀllig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Erfahrener User Avatar von SuSELinux
    BeitrÀge
    230

Standard

Das es DX10 only Server geben wird ist sehr wohl offiziell. Wo genau das zu lesen war weiß ich nichtmehr. War aber auch hier in Diskussion

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer
    BeitrÀge
    1.204

Standard

BTT: Der Multiplayerteil wird fĂŒr mich ein großer Erfolg sein, aber ob die Masse so gut darĂŒber reden wird, weiß ich nicht. Es wird sich noch zeigen, ob einige den Powerstruggelmodus vielleicht zu kompliziert finden. Mir gefĂ€llt aber das Prinzip eines komplexeren Modus.
    Aber wem PS zu langwierig ist, der kann ja immernoch Instant Action spielen.

Goil wĂ€re es natĂŒrlich auch, wenn man ne kleine map hĂ€tte, auf der man alle Waffen ausschaltet und dann nur mit FĂ€usten und GegenstĂ€nden arbeiten darf. Man kann ja ĂŒberall FĂ€sser und so was hinstellen, dann wird das ein ĂŒbles Handgemenge.

Semi Pro
    BeitrÀge
    839

Standard

Sagt mal, macht ihr euch eigentlich keine Sorgen wegen dem Bunnyhopping? Mit der NMS springt man um einiges höher

VIP Avatar von foofi
    BeitrÀge
    15.210

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Sagt mal, macht ihr euch eigentlich keine Sorgen wegen dem Bunnyhopping? Mit der NMS springt man um einiges höher
    Das ist ja auch grad der Reiz dabei...

Erfahrener User Avatar von Rubberduck
    BeitrÀge
    339

Standard

werden doch geile schlachten wenn jerder bunnyhoppt in einem multiplayer video sieht man wie einer auf so ein fensterbrett oder was das ist springt und dann muss man halt schnell sein nur doof wenn man dann einen schlechten ping hat so wie in HALO da war ja das mit dem ping einfach nur versaut^^
    GeÀndert von Rubberduck (26.07.2007 um 11:28 Uhr)

Semi Pro
    BeitrÀge
    839

Standard

Naja, Crytek wird den Netcode hoffentlich nicht verbocken damit es nicht so wird wie BF2...

VIP Avatar von foofi
    BeitrÀge
    15.210

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Naja, Crytek wird den Netcode hoffentlich nicht verbocken damit es nicht so wird wie BF2...
    wie schonmal bereits gesagt: Der neue Netcode ist sehr gut!

Semi Pro
    BeitrÀge
    999

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch grad der Reiz dabei...
    ich sehŽs schon kommen: Megahopping umeinander herum, wÀhrend das Magazin leergeballert wird. WemŽs gefÀllt. Es war nicht allein der mangelnde Realismus beim BF2-Hoppeln, der einem auf den Keks ging. Das Gameplay wurde einfach albern und chaotisch.

Wenn es keine vollen Server geben wird, die den Nanodings abgeschaltet haben, werde ich wohl den MP sein lassen.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte