Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

nerdgeek
    Gast

Standard

Also wenn man die Beta mitzählt ist das bis jetzt eher peinlich für Crytek... naja der Rest wird bestimmt ganz cool solange man sich nicht vorkommt wie zu 10. auf einer 64 Karte bei BF2

User Avatar von AizZ

Standard

hm ... ich versteh nicht wieso soviele leute ranked nicht mögen?

wenn ein gutes mp vorhanden ist, wo die balance recht gut gehalten wird ist ranked/nicht ranked egal.

wir werden des ding als clan spieln und wer schon mal in der esl z.B. BF2 gespielt hat weiß genau des solche sachen wie waffen vorteile durch ranks etc. ausgeschaltet werden!

public zoggen tun eh nur die leute welche sich nur kurz für des spiel interessieren weil sie es aus der werbung kennen etc. (unteranderem auch noobs )

wenn ich mit meinen kumpls für ein spiel im mp für gut halten, meinen wir damit nicht die public basherei. die is höchstens zum aufwärmen da ^^

e-sports tauglich muss der mp von crysis sein bzw. die mods der engine.

User

Standard

Der Multiplayer wird ein Erfolg!
    Bin ich fest von überzeugt. Denke hinter Bf2 und Konsorten wird sich Crysis nicht verstecken müssen.

Solange der Support Seitens Crytek stimmt, mache ich mir da keine Sorgen.

Cube

User

Standard

bin skeptisch ob der mp viele ereicht..

1. dx 9 und dx 10 server das teilt die community schonmal

2. nur 2 modi und nur einer scheint ja was für clanmatches zu sein, kein tdm

3. nanosuit rennen und springen und fahrzeuge panzer und fliegerkram...also ut und bf2

4. kein assault das wird schonmal viele fc assault veteranen auf fc 2 warten lassen btw: Petition für ASSAULT in FC2
    http://www.petitionspot.com/petitions/farcry2assault

aber vielleicht kommts ja auch anders

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Du bist echt der Einzige ,der sich Sorgen macht.MP FarCRy war auf Dauer gesehen nur Mist.Es kann nur besser werden
    Die zwei drei MP FarCry Spieler werden sauer,dafür kommen viele Neue von UT und BF2

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von No9 Beitrag anzeigen
    4. kein assault das wird schonmal viele fc assault veteranen auf fc 2 warten lassen btw: Petition für ASSAULT in FC2
    http://www.petitionspot.com/petitions/farcry2assault
    also ne Petition ist nicht nötig - mit der erreicht ihr sowieso nichts - das ist leider so.

Steckt eure Energie und euer Wissen in eine Modifikation rein, mit der ihr Aussault spielen könnt.

Newbie

Standard

mit dem beschnitten DX9-Mehrspieler-Modus von Crysis wird sich Crytek selber ein Bein stellen.

Das man in DX-9 Multiplayer max. die Fahrzeuge zerstören kann, und Bäume ect..... nicht, ist sehr schwach, und dies dann noch auf die Server zu schieben, ohne rot zu werden

Da sollten Crytek schon noch was machen....weil nicht jeder kann sich nenn Rechner leisten auf den CRYSIS unter DX-10 läuft....
    Sind ja auch so um 1500€ mit vista dazu versteht sich.

Was denkt Ihr´n dazu, ich find´schlecht...obwohl ich es unter DX10 spielen kann / werde
    Geändert von Born_Brainless (15.09.2007 um 19:31 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ich kanns nur mit direct x9 spielen naja, was will man machen. Werd dann wohl verstärkt SP spielen, obwohl erstmal schauen ob es trotzdem spaß bringt.

User

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Du bist echt der Einzige ,der sich Sorgen macht.MP FarCRy war auf Dauer gesehen nur Mist.Es kann nur besser werden
    Die zwei drei MP FarCry Spieler werden sauer,dafür kommen viele Neue von UT und BF2
    nö die paar anderen FC spieler sehen es nicht anders, mir ist schon klar das wir nur ne mini randgruppe sind und da crytek geld verdienen will, ist ja legitim, wollen die halt ne große gruppe ansprechen....

ut und bf2 gefällt mir nicht stehe halt null auf diese hüpforgien und fahrzeuge, aber eben viele andere und da können die halt mehr verdienen also ist das ok die werden es verschmerzen können wenn ein paar fc spieler evtl nicht überzeugt werden.....aber vll haben wir ja glück und man kann vieles abschalten und kleine maps basteln der editor ist halt ein anreiz

@foofi: mag sein das eine petition nix erreicht aber crysis hat nun eben kein ASSAULT und wenn bei Crysis die Mods genauso gespielt werden wie bei FC dann brauch man auch keine bauen, aber OE2 hört sich ja gut an bisher

ich habe halt nunmal keine demo also kann ich nicht abschliessend beurteilen bin eben skeptisch, vielleicht umsonst aber dann kann ich mich wenigstens freuen

User

Standard

Ich zähle mich auch zu dieser Randgruppe und bin von der Teilung der MP Community auch nicht begeistert. Wahrscheinlich wird es doch so: Modder und Mapper stürzen sich auf DX10, weil man da viel mit Physik und Effekten rum spielen kann. Auf der Clan/esport- Ebene wird sich wohl DX9 durchsetzen, da man sich ja auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen muss, um zusammen zu spielen.

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte