Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Semi Pro

Standard

Ich denke dafür gibt es extra kleinere Maps.
    Achja, denke nicht, nur weil man im Power Struggle Punkte/Flags/Base einnehmen kann, das dies dann auch alle machen...

Professional Avatar von randfee

Standard

Also, die Großzahl der Teamkills sind absichtlich, die 14 Jährigen wollen auch mal ein Gauss Rifle testen und kriegen natürlich keine Kohle ums zu kaufen und nieten mich einfach mit 3 Mann von hinten um (wohl gemerkt nicht der Gegner). Ich bau mir nen Panzer, fahr damit rum, reparier ihn, werde von meinen Leuten erlegt damit sie auch nen Panzer haben.

Am Schlimmsten aber: Ich werde öfter mit dem Auto überfahren als ich zählen kann... und zwar nicht, wenn ich verborgen in der Hecke liege... mitten auf der Straße... von den eigenen Leuten.... AARGH.

In der Tat, in den letzten Tagen ist das Durchschnittsalter stark gesunken... diese Chaoten... Waren ich auch mal so?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Loco

Standard

ich glaube das habe ich sogar gesehen@ randfee, ich hab dich schon 2 mal auf servern gesehen, ich glaub sonst nennt sich niemand so.

Mir selbst ist sowas auch schon passiert, aber zum glück erst ein einziges mal und ich spiel verdammt viel, viel zu viel...

Man sollte auf Servern spielen auf denen nicht sehr viele leute sind, dann ist meistens gutes Teamplay (fast) garantiert und die wahrscheinlichkeit auf Chaoten zu treffen wesentlich geringer - Meine Erfahrung

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

... manche Fahrer haben wohl einfach noch nicht die Taste für ne Vollbremsung gefunden ... und manche Fussgänger sollten sich auch besser mit der gelben Armbinde mit den 3 schwarzen Punkten ausstatten ... Hakenschlagen ist zwar gut gegen langsamere Sniper, aber nicht besonders sicher auf ner Strasse wenn von hinten grad ein Auto kommt

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Kann man denn Feinde ganz eindeutig von Freunden unterscheiden? Und ist Friendly Fire auch abstellbar? Ich sehe nämlich ein Problem darin, über 2km durch das Fernrohr eines Gewehrs noch zu erkennen, ob ich auf Freund oder Feind schieße.

User

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Kann man denn Feinde ganz eindeutig von Freunden unterscheiden? Und ist Friendly Fire auch abstellbar? Ich sehe nämlich ein Problem darin, über 2km durch das Fernrohr eines Gewehrs noch zu erkennen, ob ich auf Freund oder Feind schieße.
    Da darf man ja laut NDA nichts genaues dazu sagen, aber lass dir gesagt sein, man erkennt ganz deutlich, ob man auf Freund oder Feind zielt. Nähere Einzelheiten nenn ich jetzt mal lieber nicht.
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

User Avatar von reVo

Standard

Bin der Meinung dass das Game es auf jedenfall schaffen wird, im Multiplayer erfolgreich zu werden, schön dass Crytek aus FarCry gelernt hat =P

User Avatar von Fishbone

Standard NE frag?????

Ich bin nit auf dem Laufenden deswegen frag ich lieber die beta kostet doch immer noch was oder srysry wenn frage das würde mich mal brennend intersierren.

THX

MFG Fishbone

Professional Avatar von Predator

Standard

Ich freue mich schon jetzt riesig auf die MPFights in der vollversion
    kanns kaum erwarten
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von Fishbone Beitrag anzeigen
    Ich bin nit auf dem Laufenden deswegen frag ich lieber die beta kostet doch immer noch was oder srysry wenn frage das würde mich mal brennend intersierren.

THX

MFG Fishbone
    Die Beta an sich nicht nur du musst bei Fileplanet ein Subscriber Account haben, der kostet was

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte