Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Es ist kein Unterforum sondern ein von Crytek erstelltest Forum für die Beta, man braucht allerdings einen Key um sich anzumelden.

http://www.forumplanet.com/crysisbeta/

@Windowman:

Das ist richtig das diese Berichte für jeden sichtbar sind, dennoch ist es nicht gestattet über die Beta zu schreiben.
    Geändert von megaman (04.10.2007 um 17:05 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Windowman Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass Geschriebenes nicht zitiert oder wiederholt werden darf, solange keine neuen Informationen ergänzt werden ? Wie schon erwähnt sind die Berichte öffentlich und die enthaltenen Informationen für jeden einsehbar.
    Nein, darf es nicht.

Nun zurück zum Thema und sei etwas freundlicher zu den Usern.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Wie die mods schon so oft sagten, soll sich hier nicht über die Beta unterhalten werden, dafür gibt es das Beta-Forum, die Leute die nen Key bekommen haben sollen sich dort unterhalten oder Privat, ob ihr Probleme mit Teamkill etc habt interessiert keinen. Es regt andere nur dazu an irgendwelche Fragen zu stellen.
    Der Thread ist dafür da um seine eigene Meinung zu äussern was man denkt, ob er erfolg haben wird oder eben nicht. Trotz dieser Meinungsfreiheit muss man sich an REGELN halten und eine steht ganz groß KEINE INFOS ÜBER DIE BETA und wenn sie noch so klein sind oder unbedeutend sind, also haltet euch doch bitte einfach daran.
    warpspeed mach ihn einfach zum mod, diese arschkriecherei ist kaum zu ertragen.

musste raus =(
    drum'n face!

Semi Pro

Standard

Ich denke einmal Deathmatch bzw. Instant Action wird den Multiplayer eher attraktiv halten als Power Struggle.
    Mit der Zeit verleidet einem Power Struggle, es ist einfach öde wenn auf einmal die hälfte der Spieler am campen ist. Daher Instant Action, da ist eher was los und da zählt nicht der Skill mit der Sniper.

Der MP Allgemein wird, so denke ich ein grosser Erfolg. Riesenerfolg ist vielleicht etwas übertrieben.

@Crysis_Meth
    Hättest dir wirklich ersparen können. Einfach igniorieren...

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Ich habe die Beta zwar nicht! (heul, hab ich idiot mal wieder verpasst)
    Aber ich würde sagen das die meisten von denen die Autos nur in die Luft jagen weil in Crysis die Explosionen so geil aussehen!
    Bei den Teamkillern würde ich auf das austesten der Ragdoll Physik tippen, aber sowas macht man ja auch nur ein bis zwei mal und dann ist gut.
    Deshalb ist es bei denen wohl eher das Alter!!!!

Semi Pro

Standard

Das mit dem Teamkilling ist bestimmt nicht immer Absicht. Leider passiert es relativ schnell und ungewollt.

Professional Avatar von sic

Standard

Nervt teilweise echt wenn deine Mates vors Auto laufen wenn du grad nicht hinguckst oder versuchen ins Auto einzusteigen während das Auto schon voll ist und du nen TK machst...

Newbie Avatar von b00ne

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Nervt teilweise echt wenn deine Mates vors Auto laufen wenn du grad nicht hinguckst oder versuchen ins Auto einzusteigen während das Auto schon voll ist und du nen TK machst...
    Man braucht schon bloß das fahrende Auto zu berühren und schon ist man tot...
    Was ich auch ziemlich ärgerlich finde ist:
    Wenn ein Teamitglied das Auto fährt indem man sitzt und er plötzlich beschleunigt, z.b um das Auto als fahrende Bombe zu nutzen oder einfach nur davonrast, ist man so gut wie tot wenn man aussteigt.
    (Klingt zwar schlecht formuliert aber genau so ist es.)

Man wird praktisch vor dem Auto gespawnt und direkt überfahren...
    Geändert von b00ne (05.10.2007 um 14:06 Uhr)

Semi Pro

Standard

Das absichtliche Teamkilling wird wahrscheinlich in der Vollversion aufhören. Ich vermute einmal es wird ein Online-Ranking geben, EA halt - (Suchtfaktor höher), da wollen bestimmt nicht alle negative Scores haben.
    Wir werden sehen... Anhand der Beta kann man den MP von Crysis eigentlich noch gar nicht bewerten. Zudem kommt noch wie oben erwähnt, Instant Action hinzu.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Ich denke einmal Deathmatch bzw. Instant Action wird den Multiplayer eher attraktiv halten als Power Struggle.
    Mit der Zeit verleidet einem Power Struggle, es ist einfach öde wenn auf einmal die hälfte der Spieler am campen ist. Daher Instant Action, da ist eher was los und da zählt nicht der Skill mit der Sniper.
    Es macht doch im Deathmatch viel eher sinn zu Campen. Beim Power Struggle gehts
    doch darum bestimmte Punkte einzunehmen das heißt sich zu bewegen wenn du die
    ganze Zeit bei einem bereits eingenommen Punkt rumhockst wirds du warscheinlich nicht
    die Aktion die ein Spieler hat der Versucht immer neue Punkte einzunehmen.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte