Sowas passiert aber auch bei anderen Games wie z.B. bei Battlefield...
Sowas passiert aber auch bei anderen Games wie z.B. bei Battlefield...
Ich hab doch gesagt, dass ihr sowas nicht der Community sagen sollt sondern direkt Crytek.
Ich hab keine Lust wegen ein paar Ottos hier einen Thread ganz zu schliessen. Ihr seid hoffentlich nicht blöd und macht weiter.
PS: Beschwert euch nicht hier, beschwert euch bei Crytek!
Ich sehe großes Potenzial im mp von Crysis. Es lässt sich einfach toll spielen( wenn man mit ordentlichen leuten spielt).
Aber ich denke an ein CS komt es erst mal nicht ran und das sage ich als nicht csler.
Crysis MP kann man ja nicht mit CS vergleichen, ich denke eher mit Schlachtfeld 2
Aber genug der Worte, ich werde erstmal genüsslich den SP spielen, und dann bin ich ja schon extremst auf den DX 10 MP gespannt, weil da kann man denke ich mal schöne sachen mit den Bäumen anstellenvieleicht kann man ja auch im DX10MP Blechhüten kaputt ballern, wäre echt genial
![]()
Mfg. Yon Boy
__________________________________________________ ______________________
System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..
Der Multiplayermodus wird Crysis zerstören und nach einiger Zeit immer unbeliebter machen- wie bei fast allen guten FPS für den PC in den vergangenen Jahren/Monaten.
So bekannt Crysis jetzt schon ist und wie es in der Beta nach den öffentlichen Keys von fileplanet zugeht, wird es nicht lange dauern bis die ganzen Kiddies, Cheater und der restliche Gesocks das Spiel kaputtmachen. Das mit den Kiddies die ständig teamkillen und rumflamen und denken es handle sich in der Beta um ein TDM ist jetzt schon traurige Realität...
Sehe ein ähnliches Schicksal wie CS oder BF2 auf das Spiel zukommen![]()
Geändert von b00ne (04.10.2007 um 06:39 Uhr)
des mit den kiddies darf man jetzt nicht grossartig überbewerten.
kellerkinder gibts immer überall aber spätesten bei der vollversion, wenn man selbst admin rechte hat für die jeweiligen server, wirds anders zu gehen.
ich kann mich selbst noch an die anfangszeit in bf2 erinnern, des gleiche in grün. erst haben die pro clans die keys bekommen, des war die geilste zeit auf public servern ^^
dann öffentlich gemacht und schon wars vorbei. ich denke es hängt davon ab wieviele "gscheite" clans, wie man so schön bei uns in österreich sagt, crysis spieln werden. ich denke es werden genug gute clans geben die sich messen werden und alles andere ist dann automatisch (esl&co)
mp von crysis wird so oder so erfolgreich, ob jetzt als mod oder orig. kann ich nicht sagen.
meine meinung über mp kennt man ja schon²foofi
greez folkz
Klar gibt es in Multiplayer Spielen immer Leute die aus der Reihe tanzen aber ich würde jetzt nicht sagen das diese Flamer, Cheater, Kiddies und Teamkiller das Spiel kaputt machen! Dafür sind das einfach viel zu wenige! Ich glaube die meisten Spieler wollen einfach nur vernünftig zocken! Ich spiele jetzt seid 3 Jahren die unterschiedlichsten Online-Shooter und hab eigentlich nur selten Probleme mit solchen Leuten! In jedem Fall würde ich wegen denen nicht aufhören ein Spiel zu zocken!
Und was die Crysis Beta angeht kann ich mich bissher noch kein mal beklagen! Ich wurde bissher vielleicht einmal aus versehen geteamkillt! Ansonste habe ich nur Spieler gesehen, die versucht haben was für ihr Team zu schaffen und nicht Teamkills bis zum Umwerfen gemacht haben!
Meine Erfahrungen mit der Beta sind bisher auch durchweg positiv. Und Ihr dürft nicht vergessen, dass Crytek weiter mit Hochdruck an Verbesserungen jeglicher Art arbeitet. Deswegen ist Euer Feedback ja auch erwünscht. Und solcher Dinge, die innerhalb von ein paar Tagen bereits an der Oberfläche brodeln, (Teamkills usw.) wird sich bestimmt als erstes angenommen. Es werden sicher solche Dinge wie TK Bestrafungen oder ähnliches hinzugefügt werden.
Ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit teamkillern/kiddies/flamer etc...