Das liegt aber daran,dass der Altersdurchschnitt seit 2 Tagen dramatisch gesunken ist.
Man wird beleidigt,Crytek wird beleidigt,teamkill etc
edit Aber ich denke Crysis wird schon ein riesen Erfolg im MP!Macht schon Laune
Das liegt aber daran,dass der Altersdurchschnitt seit 2 Tagen dramatisch gesunken ist.
Man wird beleidigt,Crytek wird beleidigt,teamkill etc
edit Aber ich denke Crysis wird schon ein riesen Erfolg im MP!Macht schon Laune
Geändert von Mykill_Myers (03.10.2007 um 20:17 Uhr)
Ja es macht schon Spass aber finde das mit Teamkills sch**sse . Und immer die die die Auto abschiessen .![]()
möcht nich wissen wie oft ich mittlerweile von teammembern getötet wurde oder direkt nach dem einsteigen in ein fahrzeug dran glauben musste. sowas schadet dann irgenwann dem gesamten projekt. sicherlich auch der altersdurchschnitt der da beteiligt ist... hatte gehofft bei crysis wirds anders...![]()
ja... ich weiß nicht was ich wirklich sagen soll, grafisch schoen und gut das spiel... aber was ich jetzt in der beta testen durfte/kann (darf ich das sagen?)
ähm... ja also is ganz witzig aber ich hoffe da wird sich noch einiges tun, auf dauer wirds mir dann schon bischen langweilig, weiß nich irgendwas fehlt mir...
naja und performence mäßig hoffe ich tut sich auch noch was, aber gut ist ja noch beta, aber ich persönlich warte jetzt erstmal am, wie ich mit bekommen habe? kommt ja SP und MP demo? spätestens da wird man ja alles sehen
ansonsten warte ich vorerst nurnoch auf UT3 und CoD4, ich rede jetzt vom MP, Crysis wird sicher hammer im SP
ähm ja daher tendiere ich immoment eher zum nebendasein ...![]()
mit dem teamkills ist das echt nicht toll
mich hat einer geteamkillt als ich gerade meine waffe ausgesucht hatte und dann kam der und hat mir eins über gebratenund dann meine waffe genommen
ansonsten wird der multiplayer definitiv ein hit
es wird sich ändern, wenn das game erscheint! das game wird ab 18 sein und in den ligen ebenfalls... von daher werde ich mich weniger mit irgendwelchen (iq=schuhgröße)-leuten rumquälen.
wer einen eigenen server hat braucht gar nichts fürchten! ^^
aber das mit den teamkills ist verständlich... heute wurde ich eingefreezed von meinem teammate der mich dann auch noch zerballert hat, das wurde dann mit einem re-teamkill von mir geklärt, aber so kann es nicht weiter gehen.. man sollte solche bestrafungen wie bei cs haben = der spieler entscheidet was mit dem tk'er passiert.
drum'n face!
Teamkill sollte komplett abgeschaltet werden, ist zwar blöd aber auf die Dauer gehts auf die Nerven, da kauft man sich gerade die teure Nuklear Waffe und dan kommt ein Heini und boxt dich um nur wegen der Waffe.
Ich hätte noch mehr zu sagen aber darf leider nicht