Der Multiplayermodus wird Crysis zerstören und nach einiger Zeit immer unbeliebter machen- wie bei fast allen guten FPS für den PC in den vergangenen Jahren/Monaten.
So bekannt Crysis jetzt schon ist und wie es in der Beta nach den öffentlichen Keys von fileplanet zugeht, wird es nicht lange dauern bis die ganzen Kiddies, Cheater und der restliche Gesocks das Spiel kaputtmachen. Das mit den Kiddies die ständig teamkillen und rumflamen und denken es handle sich in der Beta um ein TDM ist jetzt schon traurige Realität...
Sehe ein ähnliches Schicksal wie CS oder BF2 auf das Spiel zukommen![]()





Zitieren
