Ergebnis 1 bis 10 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Newbie Avatar von b00ne
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Das liegt aber daran,dass der Altersdurchschnitt seit 2 Tagen dramatisch gesunken ist.

    Man wird beleidigt,Crytek wird beleidigt,teamkill etc

    edit Aber ich denke Crysis wird schon ein riesen Erfolg im MP!Macht schon Laune
    Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ich bin ja echt froh, daß das Gameplay langsamer ist als befürchtet. Falls das auch gegen das NDA verstößt...sry. Dieser Cyber-Muscle-Overall zieht offenbar viele Kinder an. Die Räuber Hotzenplotz-Stimme hab ich jedenfalls abgeschaltet (die den Modus ankündigt)



    Der Multiplayermodus wird Crysis zerstören und nach einiger Zeit immer unbeliebter machen- wie bei fast allen guten FPS für den PC in den vergangenen Jahren/Monaten.
    So bekannt Crysis jetzt schon ist und wie es in der Beta nach den öffentlichen Keys von fileplanet zugeht, wird es nicht lange dauern bis die ganzen Kiddies, Cheater und der restliche Gesocks das Spiel kaputtmachen. Das mit den Kiddies die ständig teamkillen und rumflamen und denken es handle sich in der Beta um ein TDM ist jetzt schon traurige Realität...
    Sehe ein ähnliches Schicksal wie CS oder BF2 auf das Spiel zukommen
    Geändert von b00ne (04.10.2007 um 06:39 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •