Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

User

Standard

gibts keinen CTF modus in Crysis??? Oo das finde ich jetzt aber nicht so toll...
    klar, Power Struggle ist ein netter Modus (man kennt es aber schon^^) aber TDM ist doch langweilig....
    hoffentlich gibts ein paar Modder die nen CTF/CTV modus einbauen... ist nähmlich auch recht taktisch der modus

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Mod für Bots im MP? wer braucht so etwas?
    Ich brauche sowas ! Da ich nie Online spiele (interessiert mich nicht), dazu habe ich noch die min. DSL Leitung und außerdem kein Internet auf meiner Spielepartition.

Sozusagen spiele ich nur gegen Bots. Das reicht mir und mir gefällst.

Eigenlich ziemlich schwach, daß es keine Bots gibt, ich denke die KI ist so gut, dann kann man die doch auch im Multiplayer einbauen.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

User Avatar von Freestyle

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    .... ich denke die KI ist so gut, dann kann man die doch auch im Multiplayer einbauen.
    Ja .... denk ich aber auch. Das schafft man sogar bei Counter Strike (das muss was heißen)

Auf einen COOP Modus würd ich mich sehr freuen... zu viert durch den Jungel und alles nieder machen Wenns das gibt seh ich schon eine tagelange Dunkelperiode meines Zimmers (Rollos unten) und mit Kumpels zocken bis der Prozzi raucht
    Bild zu gross -> Forenregeln
    Mein System bei sysProfile !

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

Zitat Zitat von Freestyle Beitrag anzeigen
    Ja .... denk ich aber auch. Das schafft man sogar bei Counter Strike (das muss was heißen)
    Ihr vergesst aber eins Leute: Crysis ist in keinster Weise mit Counter-Strike zu vergleichen! Und Bots im Singleplayer Modus sind was ganz anderes als Bots im Multiplayer!
    MP-Bots müssen viel mehr Sachen können und auf noch mehr verschiedene Situationen reagieren! Im SP Modus müssen sie höchstens patroulieren und den Spieler abknallen....vielleicht ab und zu mal Deckung suchen aber mehr ist das nicht!
    Bei Counter Strike klatscht man einfach nen paar Wegpunkte auf die winzigen Maps und bleut denen ein, auf alle Gegner zu schießen den sie sehen und ne Bombe zu legen bzw. Geiseln zu befreien!
    Bei Crysis müssen die Bots unter anderem die genauen Positionen kennen von welcher sie aus auf das gegnerische HQ schießen können und dann müssen die mit so Waffen wie dem TAC-Launcher auch noch den genauen Winkel in dem sie zielen müssen programmmiert bekommen!
    Meiner Ansicht nach gestaltet sich sowas als viel schwieriger als bei anderen Games das müssen nen paar Modder erst mal hinkriegen!

User Avatar von DuRwOoD

Standard

na ich denke mal Crysis hat doch ein paar findige leute die das bestimmt hinkriegen...

wenn nicht hoffen wir Botkiller eben auf die klasse Modder

COOP is natürlich auch was ganz feines...

obwohl die gegnerzahl dann schon min ums 4-fache steigen müsste bei 4 nanosuit trägern

lg

DuR
    AMD 64 3700+ | XFX 7800GT XXX-Version | 1 GB Ram | 250 GB HDD | 19" TFT

Gesperrt

Standard

edit: ich war angepisst.......thx bigreuda

so ich geh jetzt ins bett
    Geändert von Pleezefragme (07.11.2007 um 02:51 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich denke mal das Problem bei den Bots im Multiplayer ist noch weitaus heftiger als nur die Strategieziele im Power-Struggle. Sonst hätten die ja Bots fürs Deathmatch eingebaut, da muss man ja theoretisch nur ballern. Die Probleme werden wohl eher bei der zerstörbaren Umgebung und den Nano-Suits liegen. Die Waypoints bringen nicht viel wenn überall Zeugs rumliegt oder wenn der Bot nicht rafft das sich ihm gerade eine Waschmaschine per Luftpost nähert. Vom Betreten halb-zerballerter Gebäude und der Nutzung der Physik mittels Strength mal ganz zu schweigen. Dann noch das an die Situation angepasste Einkaufen der Ausrüstung, rumhüpfen und schlagen im Strength-Modus, das Einsetzen und Erkennen von Cloak....
    Bis ne KI das schafft dauerts glaub ich noch was^^
    Wobei ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse, aber verstehen kann ich Crytek in dieser Hinsicht schon!

@pleesefragme:
    Das war mal unnötig, in den Beta-Foren gibt es zich Posts zu dem Thema und obwohl ich das Forum sowie das von dir genannte Problem mindestens genauso hasse wie du wurde ich ca. 5mal auf die gleiche Antwort verwiesen welche diese Umstände erklärt hat. Lösch es besser so lange es noch geht
    ​​

Gesperrt

Standard

hi an alle, nun ich glaube crysis MP wird ein erfolg, es soll auch verschiedene statsseiten geben, wie damals bei Far cry(splatterladder.com), mann, war das ein Riesen-spass im MP von farcry, vielleicht können sich einige Far Cry-veteranen an X-RAY(GER) der name war in hellblauer farbe gehalten, das war meine wenigkeit, ich werde Crysis zu 90% MP spielen, da es am meisten spass machen wird, momentan bin ich BF2-Gamer( Infinity246,Rang:Colonel), aber die luft wird dünner für BF2, umso näher der Verkaufsstart(Crysis) anrückt

ps. wir sehen uns im Dschungel(wenn du ein rascheln hörst, dann war es das letzte was du gehört hast)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Aha, noch ein alter BF2-Veteran!^^
    Na ja, ich habs nur bis zum 1st Lieutnant gespielt und dann keinen Bock mehr gehabt. Wenn ich mir Crysis kaufen sollte und die sich die Fehler aus der Beta wirklich zu Herzen genommen haben und wenn EA die ganze Sache nicht total verhunzt, dann werde ich auch Crysis-MP zocken.
    Ich weis, das sind ne Menge "wenn"^^
    ​​

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von CrysisKiller Beitrag anzeigen
    ...
    ps. wir sehen uns im Dschungel(wenn du ein rascheln hörst, dann war es das letzte was du gehört hast)
    Ohh...vll sollte ich dann meinen Sound ausmachen
    An sonsten in den cloak und zurückrascheln xD ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Stichworte