hi an alle, nun ich glaube crysis MP wird ein erfolg, es soll auch verschiedene statsseiten geben, wie damals bei Far cry(splatterladder.com), mann, war das ein Riesen-spass im MP von farcry, vielleicht können sich einige Far Cry-veteranen an X-RAY(GER) der name war in hellblauer farbe gehalten, das war meine wenigkeit, ich werde Crysis zu 90% MP spielen, da es am meisten spass machen wird, momentan bin ich BF2-Gamer( Infinity246,Rang:Colonel), aber die luft wird dünner für BF2, umso näher der Verkaufsstart(Crysis) anrückt

ps. wir sehen uns im Dschungel(wenn du ein rascheln hörst, dann war es das letzte was du gehört hast)