-
Naja. Irgendwie nervt mich der Multiplayer.
Power Struggle geht ja noch, wobei da die wenigsten etwas von Teamplay zu verstehen scheinen und ihr eigenes Ding machen. Hauptsache Punkte machen und den TAC-Tank oder dergleichen kaufen. Andere scheinen überhaupt zum ersten Mal in ihrem Leben einen Ego-Shooter zu zocken, oder sind sichtlich überfordert.
Bei Instant Action hört meine Toleranz aber auch schon auf. Nervig, stupide Ballerei und manch einer scheint unendlich Kapazitäten mit dem Nano-Suit zu haben.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln