Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Das liegt aber daran,dass der Altersdurchschnitt seit 2 Tagen dramatisch gesunken ist.

Man wird beleidigt,Crytek wird beleidigt,teamkill etc

edit Aber ich denke Crysis wird schon ein riesen Erfolg im MP!Macht schon Laune
    Geändert von Mykill_Myers (03.10.2007 um 20:17 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ja es macht schon Spass aber finde das mit Teamkills sch**sse . Und immer die die die Auto abschiessen .

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Ja es macht schon Spass aber finde das mit Teamkills sch**sse . Und immer die die die Auto abschiessen .
    Mir gehen vor allem die Camper auf die Nerven.

User

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen

möcht nich wissen wie oft ich mittlerweile von teammembern getötet wurde oder direkt nach dem einsteigen in ein fahrzeug dran glauben musste. sowas schadet dann irgenwann dem gesamten projekt. sicherlich auch der altersdurchschnitt der da beteiligt ist... hatte gehofft bei crysis wirds anders...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ja... ich weiß nicht was ich wirklich sagen soll, grafisch schoen und gut das spiel... aber was ich jetzt in der beta testen durfte/kann (darf ich das sagen? )

ähm... ja also is ganz witzig aber ich hoffe da wird sich noch einiges tun, auf dauer wirds mir dann schon bischen langweilig, weiß nich irgendwas fehlt mir...

naja und performence mäßig hoffe ich tut sich auch noch was, aber gut ist ja noch beta, aber ich persönlich warte jetzt erstmal am, wie ich mit bekommen habe? kommt ja SP und MP demo? spätestens da wird man ja alles sehen

ansonsten warte ich vorerst nurnoch auf UT3 und CoD4, ich rede jetzt vom MP, Crysis wird sicher hammer im SP

ähm ja daher tendiere ich immoment eher zum nebendasein ...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Das liegt aber daran,dass der Altersdurchschnitt seit 2 Tagen dramatisch gesunken ist.
    ja, ist mir auch aufgefallen.

Der Frauenanteil ist gestiegen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

mit dem teamkills ist das echt nicht toll

mich hat einer geteamkillt als ich gerade meine waffe ausgesucht hatte und dann kam der und hat mir eins über gebraten und dann meine waffe genommen

ansonsten wird der multiplayer definitiv ein hit

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    mich hat einer geteamkillt als ich gerade meine waffe ausgesucht hatte und dann kam der und hat mir eins über gebraten und dann meine waffe genommen
    was soll ich sagen ausser... das passiert mir eigtl auf jedem server... und fast immer wenn ich eine dicke wumme, dieses "aliensniperplasmadings" in der hand habe... geht einen echt auf die nüsse sowas^^

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von rotor Beitrag anzeigen
    möcht nich wissen wie oft ich mittlerweile von teammembern getötet wurde oder direkt nach dem einsteigen in ein fahrzeug dran glauben musste. sowas schadet dann irgenwann dem gesamten projekt. sicherlich auch der altersdurchschnitt der da beteiligt ist... hatte gehofft bei crysis wirds anders...
    es wird sich ändern, wenn das game erscheint! das game wird ab 18 sein und in den ligen ebenfalls... von daher werde ich mich weniger mit irgendwelchen (iq=schuhgröße)-leuten rumquälen.

wer einen eigenen server hat braucht gar nichts fürchten! ^^

aber das mit den teamkills ist verständlich... heute wurde ich eingefreezed von meinem teammate der mich dann auch noch zerballert hat, das wurde dann mit einem re-teamkill von mir geklärt, aber so kann es nicht weiter gehen.. man sollte solche bestrafungen wie bei cs haben = der spieler entscheidet was mit dem tk'er passiert.
    drum'n face!

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Teamkill sollte komplett abgeschaltet werden, ist zwar blöd aber auf die Dauer gehts auf die Nerven, da kauft man sich gerade die teure Nuklear Waffe und dan kommt ein Heini und boxt dich um nur wegen der Waffe.

Ich hätte noch mehr zu sagen aber darf leider nicht

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte