Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Erfahrener User

Standard

Ich glaube der Multiplayer wird nichts für dich... Der ganze Multyplayer ist von Anfang an mit Nano Suit entwickelt worden. Waffen sind so Konstruiert, dass man sie nur im Stärke Modus aufheben kann. Dann ist man langsamer und verwundbarer dafür richtet man auch enorm viel Schadenahn. Wenn man nun den Nano Suit weg läst kann man entweder diese Waffen nicht mehr benutzen oder sie sind total Übermächtig da an ja nun nicht mehr den Nachteil der geringen Panzerung uns Geschwindigkeit hat.

Man kann also nicht so einfach den Nano Suit ausmachen und gut ist es. Das wurde hier glaube ich aber auch schon 1000mal gesagt.

Ich kann aber immer noch nicht verstehen was manche gegen den Nano Suit haben. Crysis soll doch kein Counter Strike Clon werden sonnst kann ich ja auch gleich besser Counter Strike zocken.

Na ja jedem das seine. Ich würde vorschlagen guckt euch den Multiülayer erst mal an und dann sagt ihr ob euch der Nano Suit gefällt oder nicht. Mir gefällt er auf jeden Fall weil ich offen für alles bin

PS: Mann kann nur 1 oder 2 mal ultra hoch hüpfen dann ist die „Nanoenergie“ (mein Physiklehrer würde mich für das Wort töten xD) aufgebraucht und man muss erst mal am Boden bleiben. Das taugt also nur was um sich vielleicht in Sicherheit zu bringen oder um über Häuserdächer zu springen.
    Geändert von TIEfighter (26.07.2007 um 21:48 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen
    Ich kann aber immer noch nicht verstehen was manche gegen den Nano Suit haben. Crysis soll doch kein Counter Strike Clon werden sonnst kann ich ja auch gleich besser Counter Strike zocken.
    Das sehe ich ganz genau so. Endlich gibt es mal etwas Neues und nicht wieder einen 0815 Shooter. Wer das Gameplay mit dem NMS nicht mag, der hat eine riesige Auswahl an anderen Spielen, die man spielen kann. Ich bin jedenfalls froh, dass Crytek mal etwas Neues versucht, auch wenn es vielleicht nicht jedem gefallen wird.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Find ich auch gut so. Ich mag aktives Individualisieren von Einheiten, bei Battlefield kann man das ja nur nach Respawn, aber in Crysis wird das richtig dynamisch, gefällt mir :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zum ultra hüpfen

meiner meinung nach hab ich mal irgendwo gelesen gehört das mann wenn diese energie aktiv ist mann dann nicht mehr so schnell laufen kann wie normal also man ist langsamer!!!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    wenn diese energie aktiv ist mann dann nicht mehr so schnell laufen kann
    Ja jeder Vorteil vom Nano Suit bringt auch seine Nachteile mit sich. Wie oben mit den Waffen schon gesagt. So kann/muss man richtig strategisch vorgehen.

Semi Pro

Standard

Wir werden sehen...
    Zudem wäre "Maximum Speed" noch besser als extremes "Bunnyhoppin" ^^
    Ich seh schon die Gesichtern vor dem Bildschirm mit rotwerdendem Gesicht und geballter Faust Arme Tastatur ^^

Semi Pro

Standard

für mich hat sich über Jahre halt ergeben, daß die größte Spieltiefe und Immersion immer noch schlichter Realismus bringt. Ich erhoffe mir eigentlich nur ein Grafikupdate zum BF2-Reality-Mod. Daraus wird dann wohl nix. Ich befürchte mit dem Nanosuite eine unreal-tournament-mässige Beschleunigung des Gameplays (alles läuft über´n Reflexbogen). Da kriegt man dann von der Grafik kaum noch was mit (meine Erfahrung). Daß es tonnenweise Alternativen für den Taktik-Shooter-Fan gibt, ist auch wieder wahr; allerdings nicht in einer offenen Spielewelt und mit solcher Grafik..

Aber vielleicht wirds ja mit dem Nanosuite halb so wild. Interessant ist das Feature allemal. Gekauft ist Crysis eh´.

User

Standard

nun ja wenn der power struggle mod durch gehüpfe und unnatürliches gerenne zu ut lastig wird...dann hoffe ich eben auf far cry 2 und den assault modus weil... ----> es gibt keinen besseren modi, hat crytek bei crsysis leider verbockt...bleibt abzuwarten ob ne gute mod dafür kommt

nerdgeek
    Gast

Blinzeln

hmmm ich hätte da mal ne idee, ein mod fürn multiplayer der vllt ganz lustig wird (also nur für fun nich für die taktiker ecke glaub ich mal ):

team death match und zwar mit einem team bei dem dieser "ghost-mod" nicht benutzt werden mit allen ganz normalen waffen. und eins das den ghost modus (vllt wahlweise) anhat und keine waffen hat (vllt nur eine pistole oder so?) das team muss dann das andere praktisch mit den fäusten oder diesem würgegriff oder wie auf immer besiegen (vllt auch rundenbasiert?)

team 1

waffen
    kein ghost

team 2

keine waffen
    nur ghost

was denkt ihr?

Erfahrener User

Standard

Wäre mal ne alternative zu der altbekannten Mod Variante wo Jeweils einer (fast)unsichtbar ist und nur ein Messer hat und der Rest genau diesen Erledigen muss. So eine Mod ist für Crysis schon angekündigt. Allerdings müsste man gucken, dass das Ghost Team nicht zu übermächtig ist. Da in den anderen Mods ja schon jeweils ein Ghost ausreicht um ein ganzes Team in Schach zu halten.

Edit:
    Musst du ja auch nicht wissen nerdgeek ist ja nicht dein Job^^

Kennt einer das Spiel Tremulous? Da kämpfen Aliens gegen Menschen. Während die Menschen durch Alienkills Geld bekommen können die Aliens durch gewonnene Punkte mutieren uns so größer, kräftiger, etc. werden Man beginnt als kleines, flinkes Glibberding und kann sich bis zu einem gigantischen 3-4 Meter hohen Monster vorarbeiten.

So was fände ich könnte man gut mit Crysis machen. Dann beginnt man als fliegendes Alien ohne Kampfanzug und kann am Ende sogar als Hunter auf Menschenjagd gehen. Das wäre mal was... ach aber wir kommen ganz schön vom Thema ab.

Gibt es hier eigentlich so was wie ein Modideediskusionsthread?
    Geändert von TIEfighter (28.07.2007 um 00:38 Uhr)

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte