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Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

  1. #131
    VIP Avatar von foofi
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    Hi Jungs,
    also was den SP angeht, es wurde ja gesagt, dass rein von der Physik die DX9 und 10 gleich sind. Halt aber nicht im MP!

    @Para die Frage kann dir noch keiner beantworten. Wieso fragst du? Wenn dir jemand antwortet, riskiert derjenige hier seine Mitgliedschaft und seine Beta!

  2. #132
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Para die Frage kann dir noch keiner beantworten. Wieso fragst du? Wenn dir jemand antwortet, riskiert derjenige hier seine Mitgliedschaft und seine Beta!

    Aso, ja wie schon gesagt es ist nicht auf die beta bezogen videos etc (SP) hatte es extra drunter geschrieben

    Naja egal BTT


    -Para

  3. #133
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    Physik und Effekte sind ja eine Sache, die interessieren mich auch gar nicht so. Das Schlimme daran ist die Teilung.

    Für FarCry MP kam Patch 1.2 heraus. Der wurde kurz darauf zurück gezogen. Folge waren 1.1 und 1.2 Server, die gleichzeitig nebeneinander liefen. Eine Hälfte spielte 1.1, die andere 1.2. Und die Spieler wurden weniger.

    Irgendwann später kamen Patche 1.3x, welche die verbliebenen Hardcore-Spieler noch einmal vereinten, um dann erneut mit einem überflüssigem Patch 1.4 wiedereinmal die kleine Community zu teilen in 1.33 und 1.4.

  4. #134
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    @ Crynold: wie immer auf den punkt gebracht

    um einen mp am leben zu halten braucht es viele spieler
    was habe ich als mapper davon stunden tage monate in maps zu investieren wenn am ende niemand da ist der die maps spielt

    das gleich gilt für modder deren arbeit nochmals um ein vielfaches höher ist

    vor far cry dachte ich immer wer braucht multiplayer, doch nun denke ich eher wer braucht singleplayer (shooter) ich zocke nun seit ca. 1977 Atari 2600......seit doom/duke nukem shooter so langsam sind die singleplayer mir einfach zu wenig, so innovativ sie auch sein mögen......ich spiele einfach lieber mit anderen menschen zusammen und da braucht man nunmal einen multiplayer

    die cryengine 2 wird eine wahre freude für mapper/modder noch mehr als die engine1, aber ist es nicht super frustrierend wenn niemand da ist die guten community entwicklungen zu spielen, wo bleibt da die motivation

    gibt es etwas schöneres als eine mod oder map die wirklich intensiv gespielt wird? bei fc war das wenigstens so mit den großen ASSAULT mappacks eu, am, to oder das geniale 2v2 ASSAULT, dafür braucht es aber viele spieler da einige entweder nicht wissen wie man custom produkte einbindet oder aber sie lieber 3 jahre die 8 standard maps spielen......

    also ich hoffe auf OE2 und die spielmodi sowie ein gescheites Poer Struggle (mit kleineren maps ohne fluggeräte und panzer)

  5. #135
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    Standard meine meinung:

    Also,

    Bin selber fleißiger cs-ler und quake-ler, und habe persönlich probleme mit allen battlefield teilen...

    Naja,

    in meinen augen wird der mp der hammer... er wird einfluss auf alle kommenden mp`g haben und die esl nochmal heftig umkrämpeln

    Ich bezweifle nämlich sehr das es vom gp ein ähnliches game gibt, die die vielfalt von crysis nanos. hat.
    außerdem hat ein mpg eines vorhandenen spg immer den vorteil das man es unendlich lange zocken kann!!!


    hope u understand me


    your new member
    C2.G
    Geändert von C2.G (18.09.2007 um 14:01 Uhr)

  6. #136
    Professional Avatar von Loco
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    Zitat Zitat von C2.G Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle nämlich sehr das es vom gp ein ähnliches game gibt, die die vielfalt von crysis nanos. hat.
    a
    Naja im Grunde sind die Funtionen vom Nanosuit nichts revolutionäres, ähnliche funktionen kann man bei UT 2003/2004 auch haben.


  7. #137
    User Avatar von S1lenT
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    aber bei ut2003/4 musst man doch das adrenalin voll haben um annähernd gleiche effekte zu haben (oder irre ich mich da jetzt?) ausserdem sieht es für mich so aus als ob das bei crysis viel harmonischer zusammen passt und flüssiger von der hand geht als bei ut

    und ich denke auch das der crysis mp ein riesen erfolg wird

  8. #138
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Hey stimmt, jetzt kommt mir das auch abgeguckt von UT vor.

    Der NS muss sich nach dem was ich gesehen habe im MP öfters regenerieren und ist auch nicht so effektiv.
    Aber das sind nur optische Eindrücke.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  9. #139
    User Avatar von ChakuZa
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    Dazu haste ya den Armormode, damit das schneller geht. Und ich finde, dass das wirklich deutlich schneller geht. Bei UT musste auch erstma Adrenalinpillen finden und die spawnen ja auch erst nach einer bestimmten Zeit wieder.

    Da kommt mir nen Modus in den Sinn:

    Nur Einer hat den Nanosuit und alle anderen ihn jagen. Der, der den Gejagten Killt, wird selbst zum Gejagten...^^
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

    Schokolade ist gut gegen Zähne :D

  10. #140
    Professional Avatar von Loco
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    ziemlich geile Idee eigentlich muss ich sagen.


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