Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi Jungs,
    also was den SP angeht, es wurde ja gesagt, dass rein von der Physik die DX9 und 10 gleich sind. Halt aber nicht im MP!

@Para die Frage kann dir noch keiner beantworten. Wieso fragst du? Wenn dir jemand antwortet, riskiert derjenige hier seine Mitgliedschaft und seine Beta!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Para die Frage kann dir noch keiner beantworten. Wieso fragst du? Wenn dir jemand antwortet, riskiert derjenige hier seine Mitgliedschaft und seine Beta!

Aso, ja wie schon gesagt es ist nicht auf die beta bezogen videos etc (SP) hatte es extra drunter geschrieben

Naja egal BTT

-Para

User

Standard

Physik und Effekte sind ja eine Sache, die interessieren mich auch gar nicht so. Das Schlimme daran ist die Teilung.

Für FarCry MP kam Patch 1.2 heraus. Der wurde kurz darauf zurück gezogen. Folge waren 1.1 und 1.2 Server, die gleichzeitig nebeneinander liefen. Eine Hälfte spielte 1.1, die andere 1.2. Und die Spieler wurden weniger.

Irgendwann später kamen Patche 1.3x, welche die verbliebenen Hardcore-Spieler noch einmal vereinten, um dann erneut mit einem überflüssigem Patch 1.4 wiedereinmal die kleine Community zu teilen in 1.33 und 1.4.

User

Standard

@ Crynold: wie immer auf den punkt gebracht

um einen mp am leben zu halten braucht es viele spieler
    was habe ich als mapper davon stunden tage monate in maps zu investieren wenn am ende niemand da ist der die maps spielt

das gleich gilt für modder deren arbeit nochmals um ein vielfaches höher ist

vor far cry dachte ich immer wer braucht multiplayer, doch nun denke ich eher wer braucht singleplayer (shooter) ich zocke nun seit ca. 1977 Atari 2600......seit doom/duke nukem shooter so langsam sind die singleplayer mir einfach zu wenig, so innovativ sie auch sein mögen......ich spiele einfach lieber mit anderen menschen zusammen und da braucht man nunmal einen multiplayer

die cryengine 2 wird eine wahre freude für mapper/modder noch mehr als die engine1, aber ist es nicht super frustrierend wenn niemand da ist die guten community entwicklungen zu spielen, wo bleibt da die motivation

gibt es etwas schöneres als eine mod oder map die wirklich intensiv gespielt wird? bei fc war das wenigstens so mit den großen ASSAULT mappacks eu, am, to oder das geniale 2v2 ASSAULT, dafür braucht es aber viele spieler da einige entweder nicht wissen wie man custom produkte einbindet oder aber sie lieber 3 jahre die 8 standard maps spielen......

also ich hoffe auf OE2 und die spielmodi sowie ein gescheites Poer Struggle (mit kleineren maps ohne fluggeräte und panzer)

Newbie

Standard meine meinung:

Also,

Bin selber fleißiger cs-ler und quake-ler, und habe persönlich probleme mit allen battlefield teilen...

Naja,

in meinen augen wird der mp der hammer... er wird einfluss auf alle kommenden mp`g haben und die esl nochmal heftig umkrämpeln

Ich bezweifle nämlich sehr das es vom gp ein ähnliches game gibt, die die vielfalt von crysis nanos. hat.
    außerdem hat ein mpg eines vorhandenen spg immer den vorteil das man es unendlich lange zocken kann!!!

hope u understand me

your new member
    C2.G
    Geändert von C2.G (18.09.2007 um 14:01 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von C2.G Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle nämlich sehr das es vom gp ein ähnliches game gibt, die die vielfalt von crysis nanos. hat.
    a
    Naja im Grunde sind die Funtionen vom Nanosuit nichts revolutionäres, ähnliche funktionen kann man bei UT 2003/2004 auch haben.

User Avatar von S1lenT

Standard

aber bei ut2003/4 musst man doch das adrenalin voll haben um annähernd gleiche effekte zu haben (oder irre ich mich da jetzt?) ausserdem sieht es für mich so aus als ob das bei crysis viel harmonischer zusammen passt und flüssiger von der hand geht als bei ut

und ich denke auch das der crysis mp ein riesen erfolg wird

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hey stimmt, jetzt kommt mir das auch abgeguckt von UT vor.

Der NS muss sich nach dem was ich gesehen habe im MP öfters regenerieren und ist auch nicht so effektiv.
    Aber das sind nur optische Eindrücke.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von ChakuZa

Standard

Dazu haste ya den Armormode, damit das schneller geht. Und ich finde, dass das wirklich deutlich schneller geht. Bei UT musste auch erstma Adrenalinpillen finden und die spawnen ja auch erst nach einer bestimmten Zeit wieder.

Da kommt mir nen Modus in den Sinn:

Nur Einer hat den Nanosuit und alle anderen ihn jagen. Der, der den Gejagten Killt, wird selbst zum Gejagten...^^
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Professional Avatar von Loco

Standard

ziemlich geile Idee eigentlich muss ich sagen.

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Stichworte