Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    und eins der beiden teams, ich weiß nich mehr genau welches, hat einen saftigen nachteil, da die startposition dieses teams sehr abgelegen von der insel ist, dass heißt, dass sie mehr zeot damit verbringen, überhaupt erst an land zu gehen(sie starten auf einem u-boot)und so
    Dazu befragst du am Besten Foofi und Warpspeed. Die haben dieses Level schon gespielt und so wie ich das verstanden habe sind die Koreaner noch weit entfernt, wenn die ersten deines Teams an Land gelangen. Dort am Stand lässt sich dann auch gleich ein Stützpunkt errichten, an dem dann die Leute Spawnen. Jedenfalls habe ich das so verstanden.

Natürlich haben sich die Koreaner dann schon auf den Weg gemacht die Fabriken und Gebäude zu erobern, aber das ist ja auch der Sinn der Sache. Das eine Team spielt offensiv und muss einnehmen, während das andere defensiv spielt und die Gebäude verteidigen muss.

Aber noch meine persönliche Meinung zu MP-Spielen im allgemeinen:

Mir gefallen die auch nicht besonders. Das ist mir auch viel zu viel rumgehopse. Wer dort nicht wie ein Kanickel auf Speed durch die Gegend hoppst hat verloren. Das ist mir alles zu unrealistisch. Ich finde daher den SinglePlayer immer ganz nett in dem sich die Gegner noch normal bewegen.
    Multiplayerspiele spiele ich eigentlich nur gerne, wenn sich dort nur Leute aufhalten, die nicht wie wild im Zickzack durch die Gegend hüpfen.
    Von Crysis erwarte ich mir aber eigentlich recht viel. Ich denke, dass selbst ich als SP-Fan an dem Multiplayer spaß haben könnte. Allerdings nur am PowerStruggle Modus. TDM und vor allen Dingen DM kann mir echt gestohlen bleiben. Das ist mir echt zu stupide.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

die einzige rettung wäre wenn man diverse Nanosuit features je nach servereinstellungen und spielmodus unterdrücken könnte.
    vielleicht kommt es uns bis jetzt auch nur zu schnell vor weil wir es noch nicht gespielt haben. wenn man die steuerung raus hat sieht man das vielleich auch ein wenig anders

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Ihr habt ganz schöne Vorurteile gegenüber dem MP-Part von Crysis ^^

Wir haben Deathmatch mit allen Modes des Anzugs ausgiebig testen können...Und man konnte deutlich merken, je mehr man sich mit den Modes ausgekannt hat umso taktischer wurde gar der Deathmatch-Modus. Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir das Teil mehr Spaß gemacht hat, als jeder erdenkliche DM in nem anderen Game!

Und nur stupides rumgehopse stimmt vorne und hinten nicht

Also abwarten und Tee drinken

User Avatar von Ziel-Scheibe

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    ... für LAN's wird der MP eher interessant finde ich. aber online dann noch je nach ping... nein danke
    naja, ob CRYSIS auf (kleineren) LANs Bestand hat, hängt davon ab ob nicht nur riesige Maps kommen, Bots möglich sind und so ne Art CTF implementiert wird ...

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Ich für meinen Teil warte nur auf den MP-Modus!
    Der Singleplayer ist für mich eher Nebensache. Wieso? Ganz einfach.

Ich möchte den MP deshalb eher spielen weil Bots niemals so interagieren können wie richtige Spieler, sprich Menschen! Da lobe ich es mir doch dass man im Singleplayer einfach mal einen Quicksafe einwerfen kann und dann bei Zeiten wieder weiter spielt! Ausserdem möchte ich nicht den, hier leicht zu bemerkenden, -Run- mitmachen wer zuerst Crysis durchgespielt hat. Dann doch lieber in Ruhe und mit der Zeit um alles zu genießen!

Und ich glaube kaum dass der MP in Crysis nur Nebensache sein wird!
    Crytek selbst hat ja angegeben dass der Singleplayer und der Multiplayer von 2 seperaten Teams entwickelt und strukturiert wird! Wie einst in FarCry wird sich sicherlich auch der MP in Crysis anders verhalten als der SP was das Aiming angeht!

Ob nun CTF, TDM oder Assault. Ich denke mir einfach dass wenn die Maps gescheit aufgebaut sind es eigentlich beinahe egal sein wird was man von dem spielt. Okay, einen Assault wirds nicht geben in Crysis, aber geschickter Mapaufbau wird dafür sorge tragen können dass man selbst den TDM so genießen kann wie einst Assault in FarCry, wenn die Maps nicht zu groß sind!

In diesem Sinne:
    Ich freue mich mehr auf den MP als auf dem SP.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

War der FC Multiplayer eigentlich ein Erfolg?

Ich bin auf beide Teile gespannt, aber doch eher noch auf den Singleplayer.
    Es ist mir einfach lieber, speichern zu können, nicht gehetzt zu werden, durch Gebüsche zu schleichen, die Grafik zu bestaunen usw.
    Das steht beim Multiplayer im Hintergrund.

EDIT: Ach ja, ich glaube nicht dass Crysis beim Release und ca. 1 Jahr danach auf Lans großen Anklang findet, da ja nicht jeder Teilnehmer einen Rechner hat, auf dem Crysis gut läuft.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

ich glaub nicht wirklich das sich crysis als richtig viel gespieler mp titel durchsetzt da spiele wie cs wc3 einfach zu beliebt sind und die community recht intolerant gegenüber neuem ist

User Avatar von Selmak

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht wirklich das sich crysis als richtig viel gespieler mp titel durchsetzt da spiele wie cs wc3 einfach zu beliebt sind und die community recht intolerant gegenüber neuem ist
    Ich sehe das ganze hingegen wiederum ganz anders. Warum sollte sich das Spiel denn nicht durchsetzen? man kann eigene Maps erstellen, die richtig groß sind und die Gegend ist völlig zerstörbar. Ich finde schon, dass das spiel einen großen andrang finden würd von sp bis hin zum mp!
    Geändert von Selmak (12.07.2007 um 04:01 Uhr)

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX
    4GB Ram von G.E.I.L Pc800

Gen666
    Gast

Standard

Fest steht aber eins. Crysis wird eine viel größere Mod-Community haben als es bei Battlefield oder Konsorten je der Fall war. Die Quantität sagt zwar noch lange nix darüber aus, dass es im Multiplayer auch Erfolg haben wird. Aber ich denke das Crysis auf jeden Fall Spaß machen wird.

User Avatar von Selmak

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Aber ich denke das Crysis auf jeden Fall Spaß machen wird.
    Das sowieso

Intel Core 2 Quad Q6600
    G-Force 8800GTX
    4GB Ram von G.E.I.L Pc800

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte