Dazu befragst du am Besten Foofi und Warpspeed. Die haben dieses Level schon gespielt und so wie ich das verstanden habe sind die Koreaner noch weit entfernt, wenn die ersten deines Teams an Land gelangen. Dort am Stand lässt sich dann auch gleich ein Stützpunkt errichten, an dem dann die Leute Spawnen. Jedenfalls habe ich das so verstanden.
Natürlich haben sich die Koreaner dann schon auf den Weg gemacht die Fabriken und Gebäude zu erobern, aber das ist ja auch der Sinn der Sache. Das eine Team spielt offensiv und muss einnehmen, während das andere defensiv spielt und die Gebäude verteidigen muss.
Aber noch meine persönliche Meinung zu MP-Spielen im allgemeinen:
Mir gefallen die auch nicht besonders. Das ist mir auch viel zu viel rumgehopse. Wer dort nicht wie ein Kanickel auf Speed durch die Gegend hoppst hat verloren. Das ist mir alles zu unrealistisch. Ich finde daher den SinglePlayer immer ganz nett in dem sich die Gegner noch normal bewegen.
Multiplayerspiele spiele ich eigentlich nur gerne, wenn sich dort nur Leute aufhalten, die nicht wie wild im Zickzack durch die Gegend hüpfen.
Von Crysis erwarte ich mir aber eigentlich recht viel. Ich denke, dass selbst ich als SP-Fan an dem Multiplayer spaß haben könnte. Allerdings nur am PowerStruggle Modus. TDM und vor allen Dingen DM kann mir echt gestohlen bleiben. Das ist mir echt zu stupide.