Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

User Avatar von Fragdown

Standard

ich weiß jetzt nich ob das schon erwähnt worden ist, da ich zu faul bin mir die 5 seiten, oder wieviele es sind, durchzulesen, aber ich habe aus einer meiner quellen entnommen, dass es ein dickes fettes problem an einer stelle des mp-games gibt. wie ihr vielleicht wisst, kämpfen koreaner gegen die amis(alien haben im mp sowieso nichts zu suchen^^), und eins der beiden teams, ich weiß nich mehr genau welches, hat einen saftigen nachteil, da die startposition dieses teams sehr abgelegen von der insel ist, dass heißt, dass sie mehr zeot damit verbringen, überhaupt erst an land zu gehen(sie starten auf einem u-boot)und so auch zeitliche vorteile damit vergeeudet haben, und so es dem anderen team warscheinlich, wenn sie sich nicht ganz ungeschickt anstellen, vorher gelingt, die artefakte, die man braucht, um neue maschinen und waffen herzustellen, aus der mitte der map zu entwenden und in das eigene lager zu importieren. so hab ich das gehört, und wollte mal eure meinungen dazu hören. ich weiß jetzt nicht ob das bei jeder map so ist, aber bei der, die vorgeführt worden ist, war es auf jeden fall der fall

Professional Avatar von Shadow

Standard

Das am 16. Juli neue Infos kommen soll liegt wohl an der E3 die vom 11. bis 13. Juli 2007 geht aber toll weitere Infos, nur eine Info mehr das es auch auf 8800 GTS Karten flüssig läuft und mehr kommt da wieder nicht, wenn erst am 16.die Infos kommen kann man villeicht ende Juli mit ner Beta rechnen wenn überhaupt !
    Ich find das alles quatsch einen Termin für Infos zu geben sorry, wenn in der Info dann steht das es am 17. oder 18. die Beta los geht ok !
    Wie gesagt nur Infos LOL

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Also für mich wird der Crysis nur ein absolutes Nebendasein fristen. Ich bin eh kein MP Fan und werde mich bei Crysis voll auf die Story und die verschiedenen Vorgehensweisen stürzen.

Was mich an MP im allgemeien stört, ist dieses blöde hektische Rumgespringe.
    Bei Crysis wirds Dank NanoSuit nicht beser werden, wenn jeder Depp von Dach zu Dach springt und ihn ständig "gefraggt" (gehts eigentlich noch???) werde.

Nene, da freue ich mich doch auf den atmosphärischen Singleplayer.

[/senfdazugeb]
    Martin80.

Erfahrener User

Standard

Ich denke schon, dass der Multiplayerteil ein Riesenerfolg wird. Wie viele Leute werden sich das Spiel kaufen!!! Und selbst wenn man den SP 1,2, oder sogar 3 mal gespielt hat, dann wird man irgendwann einfach MP spielen wollen. Allein schon wegen der Grafik und den Effekten.
    @Martin 80.

Du hast vollkommen recht mit dem Rumspringen. Aber ich denke, dass es gar nicht so furchtbar viel wird, denn der Anzug bietet meiner Meinung nach viel reizvollere Eigenschaften, als das ich die ganze Zeit nur rumspringe.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Was mich an MP im allgemeien stört, ist dieses blöde hektische Rumgespringe.
    Bei Crysis wirds Dank NanoSuit nicht beser werden, wenn jeder Depp von Dach zu Dach springt und ihn ständig "gefraggt" (gehts eigentlich noch???) werde.

Nene, da freue ich mich doch auf den atmosphärischen Singleplayer.

[/senfdazugeb]
    absolut deiner meinung. wenn du es jetzt schon mal erleben willst wie es in etwa sein wird, dann spiel mal Shadowrun, schlimmes spiel

für LAN's wird der MP eher interessant finde ich. aber online dann noch je nach ping... nein danke

Erfahrener User

Standard

Aber ich glaube, man hat doch nicht in jedem MP-Modus den Anzug und damit auch die Sprungkraft zur Verfügung. Also wird der der MP-Teil nicht unbedingt nur aus Rumspringen bestehen, oder irre ich mich da?

Gen666
    Gast

Standard

seta_fov 130
    seta r_picmip 10
    seta_bobRoll_0
    seta_bobPitch0
    seta_bobSpeed 0

xD Dann gehts ab.

Ne mal im Ernst. Bei mir liegt die Erwartung eher am Singeplayer als am Multiplayer. Wenn ich was schnelles und movelastiges zocken möchte,dann greif ich da zu anderen Games im MP.
    Ich werds auf jeden Fall im Multiplayer spielen. Ich hoffe aber das es kein Ranking-System geben wird.

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    seta_fov 130
    seta r_picmip 10
    seta_bobRoll_0
    seta_bobPitch0
    seta_bobSpeed 0

xD Dann gehts ab.

Ne mal im Ernst. Bei mir liegt die Erwartung eher am Singeplayer als am Multiplayer. Wenn ich was schnelles und movelastiges zocken möchte,dann greif ich da zu anderen Games im MP.
    Ich werds auf jeden Fall im Multiplayer spielen. Ich hoffe aber das es kein Ranking-System geben wird.
    Woher holst du diese Werte? Ich denke schon das man das Serverseitig einschränken kann das Househopping

TFT-Dell 2209 WA

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Woher holst du diese Werte? Ich denke schon das man das Serverseitig einschränken kann das Househopping

War nen Witz. Aus Quake.

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    War nen Witz. Aus Quake.
    LOL und ich dacht schon .
    Einfach mal paar daten geklaut, ob das auch funzt Quake.exe in Crysis.exe umzubenennen und dann zu starten , also ich probiers gleich mal und zocke dann Crysis LOL 5 Minuten später, also ich hab das mal probiert wenn man Crysis.exe dann startet dann startet Quake und wenn man dann feste glaubt es währe Crysis dann geht das eigentlich, nur die Waffen sehen komisch aus als ob die aus Quake währen !
    Geändert von Shadow (27.06.2007 um 14:40 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte