Ich für meinen Teil warte nur auf den MP-Modus!
Der Singleplayer ist für mich eher Nebensache. Wieso? Ganz einfach.

Ich möchte den MP deshalb eher spielen weil Bots niemals so interagieren können wie richtige Spieler, sprich Menschen! Da lobe ich es mir doch dass man im Singleplayer einfach mal einen Quicksafe einwerfen kann und dann bei Zeiten wieder weiter spielt! Ausserdem möchte ich nicht den, hier leicht zu bemerkenden, -Run- mitmachen wer zuerst Crysis durchgespielt hat. Dann doch lieber in Ruhe und mit der Zeit um alles zu genießen!

Und ich glaube kaum dass der MP in Crysis nur Nebensache sein wird!
Crytek selbst hat ja angegeben dass der Singleplayer und der Multiplayer von 2 seperaten Teams entwickelt und strukturiert wird! Wie einst in FarCry wird sich sicherlich auch der MP in Crysis anders verhalten als der SP was das Aiming angeht!

Ob nun CTF, TDM oder Assault. Ich denke mir einfach dass wenn die Maps gescheit aufgebaut sind es eigentlich beinahe egal sein wird was man von dem spielt. Okay, einen Assault wirds nicht geben in Crysis, aber geschickter Mapaufbau wird dafür sorge tragen können dass man selbst den TDM so genießen kann wie einst Assault in FarCry, wenn die Maps nicht zu groß sind!

In diesem Sinne:
Ich freue mich mehr auf den MP als auf dem SP.