ich weiß jetzt nich ob das schon erwähnt worden ist, da ich zu faul bin mir die 5 seiten, oder wieviele es sind, durchzulesen, aber ich habe aus einer meiner quellen entnommen, dass es ein dickes fettes problem an einer stelle des mp-games gibt. wie ihr vielleicht wisst, kämpfen koreaner gegen die amis(alien haben im mp sowieso nichts zu suchen^^), und eins der beiden teams, ich weiß nich mehr genau welches, hat einen saftigen nachteil, da die startposition dieses teams sehr abgelegen von der insel ist, dass heißt, dass sie mehr zeot damit verbringen, überhaupt erst an land zu gehen(sie starten auf einem u-boot)und so auch zeitliche vorteile damit vergeeudet haben, und so es dem anderen team warscheinlich, wenn sie sich nicht ganz ungeschickt anstellen, vorher gelingt, die artefakte, die man braucht, um neue maschinen und waffen herzustellen, aus der mitte der map zu entwenden und in das eigene lager zu importieren. so hab ich das gehört, und wollte mal eure meinungen dazu hören. ich weiß jetzt nicht ob das bei jeder map so ist, aber bei der, die vorgeführt worden ist, war es auf jeden fall der fall![]()