Ergebnis 1 bis 10 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Fragdown

Standard

ich weiß jetzt nich ob das schon erwähnt worden ist, da ich zu faul bin mir die 5 seiten, oder wieviele es sind, durchzulesen, aber ich habe aus einer meiner quellen entnommen, dass es ein dickes fettes problem an einer stelle des mp-games gibt. wie ihr vielleicht wisst, kämpfen koreaner gegen die amis(alien haben im mp sowieso nichts zu suchen^^), und eins der beiden teams, ich weiß nich mehr genau welches, hat einen saftigen nachteil, da die startposition dieses teams sehr abgelegen von der insel ist, dass heißt, dass sie mehr zeot damit verbringen, überhaupt erst an land zu gehen(sie starten auf einem u-boot)und so auch zeitliche vorteile damit vergeeudet haben, und so es dem anderen team warscheinlich, wenn sie sich nicht ganz ungeschickt anstellen, vorher gelingt, die artefakte, die man braucht, um neue maschinen und waffen herzustellen, aus der mitte der map zu entwenden und in das eigene lager zu importieren. so hab ich das gehört, und wollte mal eure meinungen dazu hören. ich weiß jetzt nicht ob das bei jeder map so ist, aber bei der, die vorgeführt worden ist, war es auf jeden fall der fall

Professional Avatar von Shadow

Standard

Das am 16. Juli neue Infos kommen soll liegt wohl an der E3 die vom 11. bis 13. Juli 2007 geht aber toll weitere Infos, nur eine Info mehr das es auch auf 8800 GTS Karten flüssig läuft und mehr kommt da wieder nicht, wenn erst am 16.die Infos kommen kann man villeicht ende Juli mit ner Beta rechnen wenn überhaupt !
    Ich find das alles quatsch einen Termin für Infos zu geben sorry, wenn in der Info dann steht das es am 17. oder 18. die Beta los geht ok !
    Wie gesagt nur Infos LOL

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Fragdown Beitrag anzeigen
    und eins der beiden teams, ich weiß nich mehr genau welches, hat einen saftigen nachteil, da die startposition dieses teams sehr abgelegen von der insel ist, dass heißt, dass sie mehr zeot damit verbringen, überhaupt erst an land zu gehen(sie starten auf einem u-boot)und so
    Dazu befragst du am Besten Foofi und Warpspeed. Die haben dieses Level schon gespielt und so wie ich das verstanden habe sind die Koreaner noch weit entfernt, wenn die ersten deines Teams an Land gelangen. Dort am Stand lässt sich dann auch gleich ein Stützpunkt errichten, an dem dann die Leute Spawnen. Jedenfalls habe ich das so verstanden.

Natürlich haben sich die Koreaner dann schon auf den Weg gemacht die Fabriken und Gebäude zu erobern, aber das ist ja auch der Sinn der Sache. Das eine Team spielt offensiv und muss einnehmen, während das andere defensiv spielt und die Gebäude verteidigen muss.

Aber noch meine persönliche Meinung zu MP-Spielen im allgemeinen:

Mir gefallen die auch nicht besonders. Das ist mir auch viel zu viel rumgehopse. Wer dort nicht wie ein Kanickel auf Speed durch die Gegend hoppst hat verloren. Das ist mir alles zu unrealistisch. Ich finde daher den SinglePlayer immer ganz nett in dem sich die Gegner noch normal bewegen.
    Multiplayerspiele spiele ich eigentlich nur gerne, wenn sich dort nur Leute aufhalten, die nicht wie wild im Zickzack durch die Gegend hüpfen.
    Von Crysis erwarte ich mir aber eigentlich recht viel. Ich denke, dass selbst ich als SP-Fan an dem Multiplayer spaß haben könnte. Allerdings nur am PowerStruggle Modus. TDM und vor allen Dingen DM kann mir echt gestohlen bleiben. Das ist mir echt zu stupide.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

die einzige rettung wäre wenn man diverse Nanosuit features je nach servereinstellungen und spielmodus unterdrücken könnte.
    vielleicht kommt es uns bis jetzt auch nur zu schnell vor weil wir es noch nicht gespielt haben. wenn man die steuerung raus hat sieht man das vielleich auch ein wenig anders

Erfahrener User Avatar von SuSELinux

Standard

Ihr habt ganz schöne Vorurteile gegenüber dem MP-Part von Crysis ^^

Wir haben Deathmatch mit allen Modes des Anzugs ausgiebig testen können...Und man konnte deutlich merken, je mehr man sich mit den Modes ausgekannt hat umso taktischer wurde gar der Deathmatch-Modus. Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir das Teil mehr Spaß gemacht hat, als jeder erdenkliche DM in nem anderen Game!

Und nur stupides rumgehopse stimmt vorne und hinten nicht

Also abwarten und Tee drinken

Stichworte