Ergebnis 1 bis 10 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    es ist mir nicht erst seit gestern aufgefallen, aber heute bringe ich es mal zum ausdruck, gestern IA auf outpost, ich seh wie einer spawnt, warte 2-3 sek. fange dann an auf ihn zu schiessen, was passiert: er hat auf einmal ne mp mit laserpointer, komisch ist, das es da in der nähe keine waffe zum aufheben gab, es war der spieler dessen namen mit einem kleinem h anfängt

Du bist ja lustig! Erstens, war das keine MP sondern Scar. Zweitens, ja klar, wenn ich respawne stehe ich so 2-3 sec lang rum und gebe dir zeit mich abzuknallen, in der Zeit Boxe ich dich 2 mal weg. Und zu deiner Behauptung gibt es plausible erklärung und zwar waren da paar Leute mit einem Scar und Laserpointer drauf, als sie drauf gegangen sind haben sie ihre Waffe verloren und ich habs nur vom Boden aufgehoben. Nächstes mal guck bitte genauer hin(wenn du schon 2-3 sec auf mich wartest bis ich bereit war LOL) anstatt so ein Schwachsinn zu schreiben.

Edit: Jap nach Respawnen stehe ich da 2-3 sec lang und mache nichts! Sonst gehts dich gut ja? Und nochmal extra für dich, ich nahm Waffe von dem Boden! Sogar Cheater wie Arschgefickter oder FatBabyJesus können keiner Waffen aus der Luft holen, sie müssen ihre Waffen wie jeder anderer Spieler auch normal aufheben.
    Geändert von Hayashin (28.01.2008 um 22:03 Uhr)

Stichworte