Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    sorry for OT

seid mir nicht böse, aber ihr 2 seid uninteressant, ich hab wichtigeres zutun, als mit euren namen zu spielen, wisst ihr eigentlich wie lange es dauert, mein BMW 323 (E46) Edel-Coupe mit Vollausstattung von hand zu waschen + Innnenreinigung, denn damit war ich heute hauptsächlich beschäftigt
    du schafst es immer wieder dich in peinlichenkeiten selber zu überbieten.

solche geäußerten unterstellungen kann man auch einfach übergehen, oder? aber das war ja wieder mal total peinlich.

alles seltsame was ich zu berichten habe sind bugs

- von waffen eines getöteten gegners erschlagen
    - clays die nicht explodieren, auch wenn der gegner 5 mal drüber läuft
    - clays die aus 1-2 metern hochgehen
    - clays die man nicht zwischen freund/feind unterscheiden kann
    - das sich verselbstständigende buy menu (und schwups baue ich einen gauss panzer, dabei wollte ich doch eine gauss waffe)
    - die total tonlosen vtlos in maps die man überhaupt nicht hört ...

(betrifft mich dieses problem eigentlich alleine, oder haben andere auch schon solche total silent vtlos bemerkt?)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
    du schafst es immer wieder dich in peinlichenkeiten selber zu überbieten.

solche geäußerten unterstellungen kann man auch einfach übergehen, oder? aber das war ja wieder mal total peinlich.
    Jup!
    alles seltsame was ich zu berichten habe sind bugs

- von waffen eines getöteten gegners erschlagen
    - clays die nicht explodieren, auch wenn der gegner 5 mal drüber läuft
    - clays die aus 1-2 metern hochgehen
    - clays die man nicht zwischen freund/feind unterscheiden kann
    - das sich verselbstständigende buy menu (und schwups baue ich einen gauss panzer, dabei wollte ich doch eine gauss waffe)
    - die total tonlosen vtlos in maps die man überhaupt nicht hört ...

(betrifft mich dieses problem eigentlich alleine, oder haben andere auch schon solche total silent vtlos bemerkt?)
    Ach ja, dass mit der Waffe erschlagen habe ich seit dem Patch irgendwie immer öfters. Das doofste dabei war immer noch als ich nem Kollegen meine Sniper zugeworfen habe, könnt euch ja denken was passiert ist..-.-'
    Das tollste Claymoreerlebnis war als ich das Team geswitcht habe und 10 Sekunden später in meine eigene Clay gerannt bin. Habe dafür einen Kill abgezogen bekommen
    Dass das Menue switcht sobald eine Meldung kommt ist einer der dämlichsten Bugs im Spiel und Crytek täte gut daran dass mit dem nächsten Patch zu ändern...
    Es gibt übrigens nicht nur lautlose Vtols, auch die Geräusche von anderen Fahr- und Flugzeugen werden oft verschluckt. Bei mir wird dass Spiel ab und zu immer leiser, was aber nicht wirklich an der Lautstärke liegt, sondern daran dass ein Geräusch nach dem anderen einfach nicht mehr geladen wird...
    Animation scheinen übrigens ähnliche Probleme zu haben, wer hat noch nie nen Heli mit stehenden Rotoren über die Map "gleiten" sehen"?!
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Jup!

Ach ja, dass mit der Waffe erschlagen habe ich seit dem Patch irgendwie immer öfters. Das doofste dabei war immer noch als ich nem Kollegen meine Sniper zugeworfen habe, könnt euch ja denken was passiert ist..-.-'
    Das tollste Claymoreerlebnis war als ich das Team geswitcht habe und 10 Sekunden später in meine eigene Clay gerannt bin. Habe dafür einen Kill abgezogen bekommen
    Dass das Menue switcht sobald eine Meldung kommt ist einer der dämlichsten Bugs im Spiel und Crytek täte gut daran dass mit dem nächsten Patch zu ändern...
    Es gibt übrigens nicht nur lautlose Vtols, auch die Geräusche von anderen Fahr- und Flugzeugen werden oft verschluckt. Bei mir wird dass Spiel ab und zu immer leiser, was aber nicht wirklich an der Lautstärke liegt, sondern daran dass ein Geräusch nach dem anderen einfach nicht mehr geladen wird...
    Animation scheinen übrigens ähnliche Probleme zu haben, wer hat noch nie nen Heli mit stehenden Rotoren über die Map "gleiten" sehen"?!
    Stimmt, solche Helis habe ich schon öfter gesehen. Genauso wie manchmal das "Granate werfen" fehlt. Das bei dem Heli ist nur lustig, das andere ist schon wieder ein gewisser Nachteil im Spiel.

Ok, also bin ich mit den fehlenden Sounds nicht der einzige. Crytek hat mir geantwortet, dass sie den Bug überhaupt nicht kennen oder reproduzieren können und er nicht reportet wird. Ja, es betrifft alles. VTLO, HELI, Fahrzeuge, Schritte, Schüsse.

Es betrifft auch den gleichen Spieler mit seinem VTLO bis er stirbt bzw. einen neuen VTLO kauft. Da hilft auch kein s_soundenable 0 s_soundenable 1.

EDIT: Hast du auch eine SB Xfi Fatility mit 64MB X-Ram ?

Von den Waffen wurde ich gerade gestern von Maguti und Ninja (Crossraods) gut und gerne 3-4 mal erschlagen.

Btw: BuyZone und dämlichster Bug überhaupt

Hier die offizielle Antwort von Crytek:
    ===
    this is actually not a bug, but it jumps to the default buy screen of the respective factory.

e.g. inside the prototype factory it jumps to the prototype weaponry buy menu, or in the naval factory the buy menu automatically switches to the naval weaponry/vehicles.

-alex
    ===

Also, es ist kein Bug, aber es springt halt immer zum Default um. Aha. Ich gestehe, ich musste herzhaft lachen. *g*
    Geändert von crysis_brian (28.01.2008 um 19:36 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Es lebe Bugsis
    Das hab ich auch mal gehabt - tonnenweise Screenshots gemacht, aber die sind in den ewigen Formatierungsgründen verloren gegangen

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Standard

Stimmt, solche Helis habe ich schon öfter gesehen. Genauso wie manchmal das "Granate werfen" fehlt. Das bei dem Heli ist nur lustig, das andere ist schon wieder ein gewisser Nachteil im Spiel.

Ok, also bin ich mit den fehlenden Sounds nicht der einzige. Crytek hat mir geantwortet, dass sie den Bug überhaupt nicht kennen oder reproduzieren können und er nicht reportet wird. Ja, es betrifft alles. VTLO, HELI, Fahrzeuge, Schritte, Schüsse.

Es betrifft auch den gleichen Spieler mit seinem VTLO bis er stirbt bzw. einen neuen VTLO kauft. Da hilft auch kein s_soundenable 0 s_soundenable 1.

EDIT: Hast du auch eine SB Xfi Fatility mit 64MB X-Ram ?

Von den Waffen wurde ich gerade gestern von Maguti und Ninja (Crossraods) gut und gerne 3-4 mal erschlagen.

Btw: BuyZone und dämlichster Bug überhaupt

Hier die offizielle Antwort von Crytek:
    ===
    this is actually not a bug, but it jumps to the default buy screen of the respective factory.

e.g. inside the prototype factory it jumps to the prototype weaponry buy menu, or in the naval factory the buy menu automatically switches to the naval weaponry/vehicles.

-alex
    ===

Also, es ist kein Bug, aber es springt halt immer zum Default um. Aha. Ich gestehe, ich musste herzhaft lachen. *g*
    Dass soll kein Bug sein (Buy-Menu)?!
    Crytek, dass ist nicht euer Ernst. Wenn dass kein Bug ist was ist es bitte dann? Ein feature?

Dass das mit den Helis nur lustig ist kann ich nicht bestätigen, man kommt aus dem Bunker und rennt praktisch in einen Waffenstarrenden Heli rein weil der gerade im "Schleichflug" ist....
    Und nein, ich habe irgend eine billige von Creative, so ne Soundblaster 5.1 irgendwas... Den Bug haben aber so einige, da erwartet man wohl dass Crytek den kennt und deshalb meldet ihn keiner-.-

P.S.:Ist schon irgendwie lustig wenn sich Deutsche untereinander englisch unterhalten wenn es um Fehler bei einem in Deutschland produzierten Spiel geht^^
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von NanoCry Beitrag anzeigen
    es ist mir nicht erst seit gestern aufgefallen, aber heute bringe ich es mal zum ausdruck, gestern IA auf outpost, ich seh wie einer spawnt, warte 2-3 sek. fange dann an auf ihn zu schiessen, was passiert: er hat auf einmal ne mp mit laserpointer, komisch ist, das es da in der nähe keine waffe zum aufheben gab, es war der spieler dessen namen mit einem kleinem h anfängt

Du bist ja lustig! Erstens, war das keine MP sondern Scar. Zweitens, ja klar, wenn ich respawne stehe ich so 2-3 sec lang rum und gebe dir zeit mich abzuknallen, in der Zeit Boxe ich dich 2 mal weg. Und zu deiner Behauptung gibt es plausible erklärung und zwar waren da paar Leute mit einem Scar und Laserpointer drauf, als sie drauf gegangen sind haben sie ihre Waffe verloren und ich habs nur vom Boden aufgehoben. Nächstes mal guck bitte genauer hin(wenn du schon 2-3 sec auf mich wartest bis ich bereit war LOL) anstatt so ein Schwachsinn zu schreiben.

Edit: Jap nach Respawnen stehe ich da 2-3 sec lang und mache nichts! Sonst gehts dich gut ja? Und nochmal extra für dich, ich nahm Waffe von dem Boden! Sogar Cheater wie Arschgefickter oder FatBabyJesus können keiner Waffen aus der Luft holen, sie müssen ihre Waffen wie jeder anderer Spieler auch normal aufheben.
    Geändert von Hayashin (28.01.2008 um 22:03 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hört doch mal mit dem Müll auf.
    Infinity, du hast die Waffe vielleicht nicht gesehen, wenn du trotzdem darauf bestehst einen User hier anzumachen wird dir das auch nicht gut bekommen.
    Und wenn die Anderen nicht aufhören ihn zu provozieren macht er damit weiter.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ein Meister der Carmouflage!
    Na, wer findet ihn?

Wo steckt er?

Genau, im Matsch unter der Straße^^
    Tarnung ist alles!

P.S.: Das sind die Screenshots 1000 und 1001, brauche ich Hilfe?
    ​​

Gesperrt

Standard

Ich hab auch was.....

Bigreuda beim tanzen im MP^^

http://www.hostarea.de/server-01/Januar-de562f8d6d.wmv

ist nur 1.6MB...gut komprimiert^^

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Hey, ICH war exklusiv hinter den Kulissen!!

Aber so toll wars auch wieder nicht.

naja, mfg MBT

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte