Ergebnis 1 bis 10 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Jup!

Ach ja, dass mit der Waffe erschlagen habe ich seit dem Patch irgendwie immer öfters. Das doofste dabei war immer noch als ich nem Kollegen meine Sniper zugeworfen habe, könnt euch ja denken was passiert ist..-.-'
    Das tollste Claymoreerlebnis war als ich das Team geswitcht habe und 10 Sekunden später in meine eigene Clay gerannt bin. Habe dafür einen Kill abgezogen bekommen
    Dass das Menue switcht sobald eine Meldung kommt ist einer der dämlichsten Bugs im Spiel und Crytek täte gut daran dass mit dem nächsten Patch zu ändern...
    Es gibt übrigens nicht nur lautlose Vtols, auch die Geräusche von anderen Fahr- und Flugzeugen werden oft verschluckt. Bei mir wird dass Spiel ab und zu immer leiser, was aber nicht wirklich an der Lautstärke liegt, sondern daran dass ein Geräusch nach dem anderen einfach nicht mehr geladen wird...
    Animation scheinen übrigens ähnliche Probleme zu haben, wer hat noch nie nen Heli mit stehenden Rotoren über die Map "gleiten" sehen"?!
    Stimmt, solche Helis habe ich schon öfter gesehen. Genauso wie manchmal das "Granate werfen" fehlt. Das bei dem Heli ist nur lustig, das andere ist schon wieder ein gewisser Nachteil im Spiel.

Ok, also bin ich mit den fehlenden Sounds nicht der einzige. Crytek hat mir geantwortet, dass sie den Bug überhaupt nicht kennen oder reproduzieren können und er nicht reportet wird. Ja, es betrifft alles. VTLO, HELI, Fahrzeuge, Schritte, Schüsse.

Es betrifft auch den gleichen Spieler mit seinem VTLO bis er stirbt bzw. einen neuen VTLO kauft. Da hilft auch kein s_soundenable 0 s_soundenable 1.

EDIT: Hast du auch eine SB Xfi Fatility mit 64MB X-Ram ?

Von den Waffen wurde ich gerade gestern von Maguti und Ninja (Crossraods) gut und gerne 3-4 mal erschlagen.

Btw: BuyZone und dämlichster Bug überhaupt

Hier die offizielle Antwort von Crytek:
    ===
    this is actually not a bug, but it jumps to the default buy screen of the respective factory.

e.g. inside the prototype factory it jumps to the prototype weaponry buy menu, or in the naval factory the buy menu automatically switches to the naval weaponry/vehicles.

-alex
    ===

Also, es ist kein Bug, aber es springt halt immer zum Default um. Aha. Ich gestehe, ich musste herzhaft lachen. *g*
    Geändert von crysis_brian (28.01.2008 um 19:36 Uhr)
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Stichworte