Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
du schafst es immer wieder dich in peinlichenkeiten selber zu überbieten.

solche geäußerten unterstellungen kann man auch einfach übergehen, oder? aber das war ja wieder mal total peinlich.
Jup!
Zitat Zitat von crysis_brian Beitrag anzeigen
alles seltsame was ich zu berichten habe sind bugs

- von waffen eines getöteten gegners erschlagen
- clays die nicht explodieren, auch wenn der gegner 5 mal drüber läuft
- clays die aus 1-2 metern hochgehen
- clays die man nicht zwischen freund/feind unterscheiden kann
- das sich verselbstständigende buy menu (und schwups baue ich einen gauss panzer, dabei wollte ich doch eine gauss waffe)
- die total tonlosen vtlos in maps die man überhaupt nicht hört ...

(betrifft mich dieses problem eigentlich alleine, oder haben andere auch schon solche total silent vtlos bemerkt?)
Ach ja, dass mit der Waffe erschlagen habe ich seit dem Patch irgendwie immer öfters. Das doofste dabei war immer noch als ich nem Kollegen meine Sniper zugeworfen habe, könnt euch ja denken was passiert ist..-.-'
Das tollste Claymoreerlebnis war als ich das Team geswitcht habe und 10 Sekunden später in meine eigene Clay gerannt bin. Habe dafür einen Kill abgezogen bekommen
Dass das Menue switcht sobald eine Meldung kommt ist einer der dämlichsten Bugs im Spiel und Crytek täte gut daran dass mit dem nächsten Patch zu ändern...
Es gibt übrigens nicht nur lautlose Vtols, auch die Geräusche von anderen Fahr- und Flugzeugen werden oft verschluckt. Bei mir wird dass Spiel ab und zu immer leiser, was aber nicht wirklich an der Lautstärke liegt, sondern daran dass ein Geräusch nach dem anderen einfach nicht mehr geladen wird...
Animation scheinen übrigens ähnliche Probleme zu haben, wer hat noch nie nen Heli mit stehenden Rotoren über die Map "gleiten" sehen"?!