Hallo ihr da!
Mein schlimmster bug war (ist) dass, sobald ich wieder aus der eigenen base herauslaufe, dass irgendetwas mich wie magnetisch anzieht, und dann kann ich manchmal gar nicht in die Richtung laufen in die ich möchte...![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Wlche map wollen wir denn heute testen?
-stranded
-tdm sniper
-pleezefragme seine
-oder deine Ninja
???
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Hallo zusammen
Ich muß nun auch mal berichten was ich neulich erlebt habe
Es sei gesagt das es ich es überhaupt nicht lustig fand
aber naja...
Ich kam aus unsere basis und bin zum Heliport weil ich
vergessen hatte waffen zu kaufen.......
Ich sah schon von weiten das es explosionen gab an den türen
als ich dann vor der tür stand ging diese alleine auf und es wurde eine claymore
miene gelegt und die tür ging wieder zu.....
das kuriose daran ist das niemand zusehen war.....
Das selbe spielte sich nochmal am anderen eingang ab auch dort war keiner zu sehen.....
Ich gehe davon aus das es ein Script oder was auch immer war
Danke Crytek seit dem Tag hab ich kaum lust auf Crysis weil das war nur 1 beispiel von dem was uns in zukunft wohl erwarten wird..........
Greetz
Core i7920 @3.4 GHz
6144MB DDR @1600 MHz
GTX285 2048MB
Mir ist es schon oft passiert(sehr oft auf Outpost), dass ich durch eine Mine gelaufen bin, diese auch explodiert ich jedoch keinerlei Schaden nehme!!Ich hatte dann nur immer diesen Effekt, das der Bildschirm voll "Erde" war.
Und zu letzt fahr ich auf Mesa aus der Ami Base auf dieser Brücke entlang, dann passiert mir ein minimaler Schlenker, ich schleige nur kurz die Begrenzung der Brücke und explodiere
Und zuletzt hab ich sechs mann mit einer Granate getötet, da die alle in den einen Bunker gerannt sind
Naja der Crysis MP wird denk ich mal noch viele kuriose Sachen bereit halten.![]()
Jau, Auto-reiten macht seit 1.2 richtig Spaß!^^
Vor allem mit Karusselfunktion auf dem AAA..
Und Infinity ist ein Spaß am Rande, kein würdiger Gegner für irgend Jemanden hier aus dem Clan (oder für die meisten aus den anderen Clans). Würden wir 10h am Tag spielen dann wären wir alle über ihm
Auch ein lustiges Erlebnis (wenn auch weniger für mich);Ich fliege mit meinem Heli ca 30m über dem Boden und sehe einen gegnerischen Humvee. Kp ob der mit C4 voll geladen war oder ich einfach nur ungüstig getroffen habe, aber als meine Rakete einschlägt fliegt das Wrack plötzlich die ganze Strecke bis zu mir und killt meinen Heli-.-
Hier das Bild gefällt mir auch:
Das Auto stand da permanent so, ich konnte drum herum laufen und mich drunter hocken, nur drauf springen konnte ich leider nicht^^
Auch wenn es ein wenig prollig erscheint, schade dass immer nur 4 auf einmal angezeigt werden^^:
![]()