Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von twinTurbo

Standard Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Hi,
    hier könnt ihr eure besten, seltsamsten und lustigsten Erlebnisse aus dem multiplayer posten.
    Kein anderes Spiel hat so viel Potenzial für absurde Situationen!
    Sei es durch bugs, laggs oder bekloppte/gute Gegner/Team-Freunde!

meine besten Erinnerungen:

-als ich das erste mal mesa gespielt habe, hab ich gleich zwei Helis mit einem normalen Kampfpanzer vom Himmel gepflückt (Motivation pur)

-auf refinery hab ich gestern in einem Zweikampf mit einem Singularity-tank einen Kampfpanzer zerstört

irgendwie bekloppt:

-auf shore mach ich mit nen Panzer auf der Rampe bei der Proto immer ein Looping

-auf beach fall ich mit einem Panzer manchmal durch die Brücke und stehe dann unter ihr

(man könnte meinen, dass ich Panzer mag.....)

also was ist euch schon passiert?

mfg MBT

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ich stand bei den amis mit nem tac tank in der gegnerrischen base und habe direkt auf das HQ geballert aber das hat nie schaden bekommen. meine teammates haben es auch ausprobiert.

4 tanks und 2 helies in 3 mins das war einfach nur geil...es hat einfach alles gesetzt bis ich dann getroffen wurde.

desweiteren sterbe ich jedes 4 mal beim einsteigen in ein auto wenn mein inet laggt...habe wlan..kein plan aber dann überfahre ich mich immer automatisch selber... naja kack bugg
    Geändert von Tommi-lee (18.01.2008 um 15:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

ich hab ma im strength modus an ein auto geboxt vor einem gegnerischen spawnpunkt! und gerade in dem augenblick kamen 4 mann raus und das auto überschlägt sich und alle 4 tot^^
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Beta:
    Schön mit der Sniper auf der Straße gelaufen, ein Auto kommt an.
    Reflexartiger Schuss auf die Reifen, dass Auto überschlägt sich und landet auf mich -.-
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Loco

Standard

ich habe mal ein Auto auf Shore mit der Gauss von der Brücke geschossen. Das Wrack hat ein unten Im Fluss fahrendes Auto getroffen und zerstört.

Auf Mesa sitze ich in einem Gauss Tank, schiesse und auf einmal stehe ich auf der Strasse, Tank einfach verschwunden...

Auf Plantation habe ich mal einen direkten Treffer der gegnerischen Tac Gun überlebt.

Mit der Pistole habe ich einen schon stark beschädigten Heli abgeschossen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

hmm...merkwürdig ist...wenn man nen gegner tötet und von seiner waffe erschlagen wird ^^
    das is immer noch top !

@MBT: mir scheints auch als ob du panzer seehr gerne magst ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Seltsames im MP??

Ach da gibts doch ne nette geschichte:

Ich fliege ungefähr 1000 meter über der Erde mit nem vtol mitten drin im 2 Kampf mit einem Heli und plötzlich werde ich erschlagen, huh? wie geht denn das? Vielleicht indem mein körper unten auf dem boden rumsteht und nichts macht
    Also ich war einmal im heli und ein mal am boden sozusagen hatte ich 2 körper und dann musste nur noch einer kommen Biggreuda und mich erschlagen ^^

Was ein ******

[FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User Avatar von Holzhammer

Standard

Hallo zusammen

Ich muß nun auch mal berichten was ich neulich erlebt habe

Es sei gesagt das es ich es überhaupt nicht lustig fand
    aber naja...

Ich kam aus unsere basis und bin zum Heliport weil ich
    vergessen hatte waffen zu kaufen.......

Ich sah schon von weiten das es explosionen gab an den türen
    als ich dann vor der tür stand ging diese alleine auf und es wurde eine claymore
    miene gelegt und die tür ging wieder zu.....
    das kuriose daran ist das niemand zusehen war.....
    Das selbe spielte sich nochmal am anderen eingang ab auch dort war keiner zu sehen.....

Ich gehe davon aus das es ein Script oder was auch immer war

Danke Crytek seit dem Tag hab ich kaum lust auf Crysis weil das war nur 1 beispiel von dem was uns in zukunft wohl erwarten wird..........

Greetz
    Core i7920 @3.4 GHz
    6144MB DDR @1600 MHz
    GTX285 2048MB

Professional Avatar von Roberi

Standard

Mir ist es schon oft passiert(sehr oft auf Outpost), dass ich durch eine Mine gelaufen bin, diese auch explodiert ich jedoch keinerlei Schaden nehme!! Ich hatte dann nur immer diesen Effekt, das der Bildschirm voll "Erde" war.

Und zu letzt fahr ich auf Mesa aus der Ami Base auf dieser Brücke entlang, dann passiert mir ein minimaler Schlenker, ich schleige nur kurz die Begrenzung der Brücke und explodiere

Und zuletzt hab ich sechs mann mit einer Granate getötet, da die alle in den einen Bunker gerannt sind

Naja der Crysis MP wird denk ich mal noch viele kuriose Sachen bereit halten.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Beta:
    Schön mit der Sniper auf der Straße gelaufen, ein Auto kommt an.
    Reflexartiger Schuss auf die Reifen, dass Auto überschlägt sich und landet auf mich -.-
    Hab da mal ein Video aus der SP Demo, was dem ungefähr entspricht, nur nicht im MP =)
    http://www.youtube.com/watch?v=_yp_zxlc2Fs
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte