Ergebnis 1 bis 10 von 263

Thema: Eure seltsamsten/besten MP-Erlebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von twinTurbo

Standard

die Posts zeigen: die Autos sind Fluch und Segen in diesem Spiel!

Neues von der Front!:

-bin im Tank(!Überraschung!) und hab schon drei law´s kassiert. Panzer hat 83% demage, da kommt der vierte Schuss und ich überlege mir, was ich mir als nächstes kaufen soll... ...der vierte schlägt ein und plötzlich hab ich 60% demage! hää? (endlich ein praktischer bug-für mich)

-außerdem hatte ich grade die besten sniperduelle und -Hetzjagden hinter mir. Ninja, Malaguti und Biggreuda jagen mich 2mal über ganz shore und ich knipps ab und zu mal einen ab! Jeder Busch wird 3mal überprüft und da!!! Biggreuda, da is er...ruhig halten und bam! Wieder ein paar Hügel weiter und da!! Zwei Mann untersuchen den Hügel, auf dem ich grade noch war...boa der eine hat ne Gauss und bam! xD

@alle: spielt mehr MP!

mfg MBT
    Geändert von twinTurbo (19.01.2008 um 23:06 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

User Avatar von gaga11

Standard

bisserl auf refinery gedaddelt

Gesperrt

Standard

Mit dem alten Patch auf Mesa mit nur einer oder zwei Flaks bis zum General aufgestiegen und besaß 6800 Prestige.

Insgesamt einen haufen Vtol´s und Heli´s, Jeeps und Bodentruppen, einen "Gauß"-Panzer und noch viel mehr gekillt!

Und das problem das die gegnerische Waffe mich bei seinem Tot erschlägt hab ich manchmal bei jedem 2ten Kill.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    -außerdem hatte ich grade die besten sniperduelle und -Hetzjagden hinter mir. Ninja, Malaguti und Biggreuda jagen mich 2mal über ganz shore und ich knipps ab und zu mal einen ab!
    mfg MBT
    Hehe ^^ das war echt funny ^^, besonders als ich mich erschreckt habe als malaguti neben mir stand ^^ dachte ah, is ja bei mir im team ...und aufeinmal Bam! bin ich tot ^^ und wer war`s ?? natüürlich der Leopaard

edit: wir habn den hügel nich durchsucht ^^, ich hab dich gesucht ^^, und dann kam halt der malaguti, ich guck ihn an und aufeinmal war ich tot ^^
    Geändert von Ninja18 (19.01.2008 um 23:37 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Seltsames im MP??

Ach da gibts doch ne nette geschichte:

Ich fliege ungefähr 1000 meter über der Erde mit nem vtol mitten drin im 2 Kampf mit einem Heli und plötzlich werde ich erschlagen, huh? wie geht denn das? Vielleicht indem mein körper unten auf dem boden rumsteht und nichts macht
    Also ich war einmal im heli und ein mal am boden sozusagen hatte ich 2 körper und dann musste nur noch einer kommen Biggreuda und mich erschlagen ^^

Was ein ******

Ich renne in die Warfactory bei der NK-Base (Beach) und sehe plötzlich durchs Fenster jede Menge Vtol-Wrackteile und B1gM mit nem repair-torch in der Hand da stehen. Ich denke der ist wohl afk, renne hin und haue zu. Erst als das Geschrei im Kopfhörer kam habe ich gerafft dass es ihn doppelt gab^^

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    hmm...merkwürdig ist...wenn man nen gegner tötet und von seiner waffe erschlagen wird ^^
    das is immer noch top !
    Passiert irgendwie immer öfter....

Ich laufe die Straße entlang (Shore), plötzlich höre ich ein Auto um die Ecke kommen. Ich schmeiße eine grob getimte Granate auf die Straße und stelle mich als Köder hin. Das der Fahrer nimmt den Köder an und fährt mit Vollgas auf mich zu. Kurz bevor er mich überfährt springe ich mit Max-Strength hoch, doch die Granate explodiert genau unter dem Auto und die blöde Karre erschlägt mich 3 Meter über dem Boden-.-

Was auch immer gut kommt ist wenn man ein derartig angreifendes Auto mit C4 hochjagt und zugucken kann wie es in hohem Bogen über einen hinwegsegelt. Da wünscht man sich dann einen Battlerecorder wie in BF2...
    ​​

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Ich finds immer im TS von FunClan geil wenn ich joine! Ich sage " ich geh ins gegnerische team" und alle sagen "nein komm zu uns"!!...irgendwie wollen alle nicht gegen mich zocken!...=)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

kein Wunder bei dir...
    BTT:
    gestern als ich mal wieder fröhlich in meinem VTol rum flog sah ich plötzlich einen Teamkollegen mitten in der Luft rum sitzen hab mich natürlich gewundert und als ich bisschen rauf gesehn habe, flog ein Heli ohne "Besatzung" rum... na ja etwas falsch berechnet halt xD

Professional Avatar von randfee

Standard

Seltsam finde ich oft, dass ich in Box-Zweikämpfen verliere, weil der andere mich schon in 2m Abstand umhauen kann, das werde ich nie verstehen.

die seltsamsten Erlebnisse hab ich immer, wenn ich im Panzer sitz und den Panzer kaum bewege und plötzlich 3 Teamkills hab, wenn ich den turm schwenke oder auch nur eine der WASD Tasten berühre.... danke danke Teammitglieder und Crytek...:P

ernsthaft cool finde ich es wenn zwei/drei Gegner hintereinander stehen und man mit einem Gauss Schuss alle umlegen kann...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Mein 1. Kill bei Crysis (noch zu beta zeiten) war mein zugleich bester im ganzen MP bis jetzt....ich Spawne(Shore) auf dem AMI U-Boot...fahre mit einem Hoover-Craft zur Proto(noch keine waffe dabei ausser die pistol....)
    auf dem Parkplatz der Proto seh ich ein LAW..ich nehm ihn noch ein schuss übrig^^...schau wieder nach oben da kommt ein Auto auf mich zu ich ziele mit meinen katzen gleichen reflexen auf die Gurke, 5-6 meter vor meiner nase geht das ding dann durch meinen schuss hoch und segelt wie im Trailer über mich....
    sofort seh ich im chat satze wie : "wow....do it again" oder "almost impossible to do that"again" oder "I LOVE THAT GAME^^"

.................................................. .................................................. .................................................. ..................
    ich war so froh das es überhaupt auf meinem Pentium 4 lief und dann gleich so ein kill^^...

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich finds immer wieder lustig wenn ich ne sniper hab und jemand versucht mich zu überfahren. der fahrer haut hörbar den turbo rein, ich ziele in aller ruhe auf eins der vorderräder und der kerl überschlägt sich (erst ab gewissem tempo möglich). immer wieder lustig ^^

Stichworte