nur mal so nebenbei...ich denke sogut wie alle hier haben fast jedes video gesehen was von CRYSIS rausgekommen ist...wenn man englisch kann müsste einem doch aufgefallen das der herr yerli vor etwa 2 monaten in einem interview genau das gesagt hat was da in dem text steht...ist also genaugenommen ein alter hut....und was solls ich habe die beta gezockt, die war auch nur unter dx9 und es stimmt manchmal wären bäume auf der strasse schon nett aber im spiel hat man keine zeit und keine munition um ständig als holzfäller zu agieren....
nach einiger zeit wirds sicher mods geben die die physik effekte auch unter dx9 online möglich machen DA BIN ICH MIR SICHER!!!

es war doch von vornherein klar das dieses spiel ein high end system benötigt um so auszusehen wie es in den videos ist....was soll das rumgeheule von wegen ich will auch palmen tragen....rüste auf...im grunde können viele hier froh sein das crysis überhaupt auf ihren systemen läuft
MICH EINGESCHLOSSEN

Pentium IV 3,2Ghz
1 Gig Ram
ATI HD2400 Pro
Windoof XP

ich spiele auch nur auf 800x600 alles auf low ausser physik,partikel und game effekts die sind auf high weils da kein frame verluste gibt(hab sogar das gefühl es läuft flüssiger).....naja