Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

User

Standard

Ich finde ihr regt euch ziemlich unnötig auf.

Traceless, wenn du mitten im Multiplayer Gefecht bist, dann wette ich mit dir, dass dir der Tag/Nachtwechsel komplett egal ist. Es wird sicher Tag- und Nachtserver geben und der einzige Unterschied an einem Server mit Wechsel ist dann, dass du mal deine Nightvision brauchst und mal nicht. Wer den Tag-/Nachtwechsel bewundern will, der soll SP spielen, da schauts eh schon super gut aus.

Blockade errichten / Weg frei sprengen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es möglich ist, einen Weg mit Bäumen o.ä. so unpassierbar zu machen, dass es nötig ist sich den Weg frei zu sprengen. Klar ist es ein schönes Feature, im MP jemanden mit einem umstürzenden Baum zu erwischen, aber mal ehrlich, wenn ich "face-to-face" mit meinem Gegner stehe, werde ich direkt auf ihn zielen und nicht das Risiko eingehen, dass der Baum ihn verfehlt. Aus dem Hinterhalt, werd ich ihn ebenfalls direkt töten, da auch hier das Risiko, dass er mich entdeckt, meiner Meinung nach, nicht in Relation zum Funeffekt steht.

Ach ja. Wer doch viel wert auf solche Effekte legt, der soll sich imho ne DX10 Graka und Vista zulegen. Crytek setzt mit Crysis neue Maßstäbe, das war schon früh klar und ist auch ok so.

Ich persönlich werde den MP sowieso mit Low-Settings spielen um möglichst viele FPS rauszukriegen, insofern ist mir die fehlende Physik auch egal.

Naja, jeder hat seine eigene Einstellung zu solchen Themen, aber wie schon gesagt, ich glaube ihr regt euch ein bisschen unnötig auf.

mfg Mystic
    System: AMD Athlon 64 X2 4600+
    Geforce 7950/7950 GX2 / 2048 MB Ram

"If there's anything around here more important than my ego, I want it caught and shot down now! "

User

Standard

Ok Mystic stell dir mal folgende Situation vor:

DU spielst Capture the Flag (kA obs dabei ist) oder rigenteinen anderen Modus wo du in die gegnerische Basis kommen musst. Diese wird schwer bewacht und es gibt nur einen einzigen Eingang.

Ohne Physik msuste versuchen da irgentwie durchzukommen... gibt ja nur den einen Weg.

Mit Physik, kannste dir z.B: einen Humwee schnappen und lädst ihn mit deinem mitspielern voll. Dann rast ihr mit Vollgas um die fendliche Basis rum und dann mtiten druch die Mauer, dem Gebäude oder was auch immer im Weg steht. Es gibt einen höllenlärm und schwubs biste mitten in der gegnerischen Basis und hast dabei ein riesen Chaos angerichtet. 2-3 von den SPielern machen nunw eiter rkach ,wrfen granaten in die Gebäude, oder gehen in den Strenght Mode und schlagen alles kurz und klein. Der rest des Teams Cloakt sich und verfolgt das eigentliche Missionsziel. Oder eine Atomgranate jagt die ganze Basis in die Luft. Oder... Oder... Oder...

Nächste Situation, du musst mitd einem Teamkameraden ne Basis verteidigen.

ohne Physik:
    Waffe laden, Panzer in position bringen, auf Gegner warten...

mit Physik:
    Bäume flääen und auf der Straße zur basis ihnlegen, in genügender ANzahl sollten sie zumnidest Jeeps blockieren. Auf einer erhöhten Stellung baumstämme hinlegen und sie zum Feidn runter werfen wenn deiser versucht die Stellung zu erklimmen. Oder warum nicht aus BÄumen ne barrikade errichten wo man sich hinter verschanzen kann? Oder doer oder...

Es gibt mit Physik eben einfach VIEL MEHR Möglichkeiten zum vorgehen, jedenfalsl in strategischer hinsicht.

Und Tag und nachtwechsel ist insofern spannend wenn man eben keine nachtsichtgeräte zur Verfügung hat. WIll man was sehen muß man die taschenlampe anmachen. Hat man sie an wird man von allem und ejden gesehen. SPannung sit garantiert wenn man irgentwo durchs gebisch prischt und plötzlich irgentwas raschelt...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Beton und Stein kann man nicht zerstören.
    Bäume fällen hilft wenig, kann man zerschießen bzw. einfach drüber fahren.
    Finde es auch schade, aber deine Beispiele sin ein bisschen aufwendig für die Spieler.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Das liegt an deiner sichtweise:
    - über einen baum kann man fahren
    - über einen haufen von 4-5 bäumen kann man (mit einem jeep) zumindest nicht
    fahren.

Zum thema Beton zerstören: Wurde nicht gesagt, dass man sogar große gebäude zerstören kann, solange die waffe stark genug sei ? (bin mir nicht sicher)

Außerdem kann man es einfach nicht verneinen, dass man mit physik mehr möglichkeiten hat.

Ich persönlich spiele zwar auf dx10, aber ich finde es auch ***eiße, dass die anderen ohne physik spielen müssen...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Hört doch auf rumzuheulen , dann kauft euch Vista und fertig .

Dieses geheule " Öhh wasn das , zu schlechte Performance , nur 35 (!) FPS " ...boah Leute , dann kauft euch neue Hardware oder lasst es sein .

Crysis ist nunmal ein NextGen Game , und andere Spiele die erscheinen werden auch ( Mafia II , UT3 , Blacksite ... ) da kommt ihr sowieso nicht drum !

Sorry für die Wortwahl , aber das musste mal gesagt werden ...

Gesperrt

Standard

nur mal so nebenbei...ich denke sogut wie alle hier haben fast jedes video gesehen was von CRYSIS rausgekommen ist...wenn man englisch kann müsste einem doch aufgefallen das der herr yerli vor etwa 2 monaten in einem interview genau das gesagt hat was da in dem text steht...ist also genaugenommen ein alter hut....und was solls ich habe die beta gezockt, die war auch nur unter dx9 und es stimmt manchmal wären bäume auf der strasse schon nett aber im spiel hat man keine zeit und keine munition um ständig als holzfäller zu agieren....
    nach einiger zeit wirds sicher mods geben die die physik effekte auch unter dx9 online möglich machen DA BIN ICH MIR SICHER!!!

es war doch von vornherein klar das dieses spiel ein high end system benötigt um so auszusehen wie es in den videos ist....was soll das rumgeheule von wegen ich will auch palmen tragen....rüste auf...im grunde können viele hier froh sein das crysis überhaupt auf ihren systemen läuft
    MICH EINGESCHLOSSEN

Pentium IV 3,2Ghz
    1 Gig Ram
    ATI HD2400 Pro
    Windoof XP

ich spiele auch nur auf 800x600 alles auf low ausser physik,partikel und game effekts die sind auf high weils da kein frame verluste gibt(hab sogar das gefühl es läuft flüssiger).....naja

Erfahrener User

Standard

Naja, wieso nur mit DX10 verstehe ich auch nicht so recht. Wenn man einen QuadCore, ne Ultra, aber nur XP hat ist der PC also nicht in der Lage, etwas Arbeit des Servers zu übernehmen? Zweifelhaft ...

Es geht ja auch hauptsächlich da drum, dass sich nur wenige Vista anschaffen wollen, weniger darum, nicht die ausreichende Hardware zu haben.

PS: Ich spiele selbst auf DX10, find's aba auch ********

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Mit Physik, kannste dir z.B: einen Humwee schnappen und lädst ihn mit deinem mitspielern voll. Dann rast ihr mit Vollgas um die fendliche Basis rum und dann mtiten druch die Mauer, dem Gebäude oder was auch immer im Weg steht. Es gibt einen höllenlärm und schwubs biste mitten in der gegnerischen Basis und hast dabei ein riesen Chaos angerichtet. 2-3 von den SPielern machen nunw eiter rkach ,wrfen granaten in die Gebäude, oder gehen in den Strenght Mode und schlagen alles kurz und klein. Der rest des Teams Cloakt sich und verfolgt das eigentliche Missionsziel. Oder eine Atomgranate jagt die ganze Basis in die Luft. Oder... Oder... Oder...
    Ja, das geht definitiv nicht.

- Fahrzeuge sind nicht aus Titan, die gehen kaputt sobald man gegen etwas schweres fährt
    - höllenlärm? Ja und? "Hilfe Hilfe Höllenlärm Huuuuuu" ?!?!!!!
    - Riesenchaos? Du bist gestorben sobald du bis 3 gezählt hast
    - alles kurz und klein schlagen? Strenght Modus hällt nicht ewig
    - Ja. Atomgranate alles klar

Leute, wenn ihr solche Themen kritiesiert, dann beschäftigt euch bitte vorher damit. Spielt die MP Beta oder sonst was, aber bitte postet sowasnicht hier rein. Ist doch peinlich!

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es allerdings auch doof das mann nur Bäume fällen und Häuser zerstören kann wenn mann DX10 hat. Ich meine nicht jeder hat das Geld sich einen hammer PC zu kaufen und Vista. Besonders nich ich, denn ich hab nur einen Laptop und muss erstmal einen 1000€ PC kaufen bevor ich Crysis zocken kann!
    Also ich kann in der Demo Bäume und Häuser in DX9 kaputt hauen.
    Oder redet ihr über den Multiplayer?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Also ich kann in der Demo Bäume und Häuser in DX9 kaputt hauen.
    Oder redet ihr über den Multiplayer?
    ja, hier gehts nur um den MP....

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte