Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

User

Standard

Zitat Zitat von SeriouZ Beitrag anzeigen
    Dennoch steckt hinter dieser Riesigen Aperatur mehr dahinter als es den anschein hat.

Ich will nicht wissen, wie viel Microsoft EA geblecht hat, damit die dieses Spiel so auf DX10 auslegen und es so vermarkten. Im Willen von Crytek ist dies bestimmt net das wurde alles von EA so vorgegeben weil die von Microsoft Knete bekommen haben.
    Ich habe ja schon wirklich viel über EA und MS gehört, und selbst fluche ich hin und wieder über diese Lackaffen, aber was Du hier erzählst solltest Du beweisen, bevor Du es bar auf den Tisch legst. Ich schließe Deine kleine Verschwörungstheorie nicht aus, aber ich akzeptiere sie auch nicht ohne seriöse Quelle.

Zum Thema:

Ich bin eh gespannt, wie der "DX10-only" Modus aussehen soll (nicht das ich es testen könnte, habe weder Vista noch ne DX10-Karte). Soviel zerstören wird man nicht können, und wie schon viele hier erwähnten: Im Kampf spielt es momentan immer noch eine untergeordnete Rolle. Außerdem kommen dann sicherlich auch viele Leute mit schwächeren Systemen dazu, viel Spaß beim Laggen :P.

User

Standard

ich denke sowiso dass ich den singleplayer auf very high zocken werde, und den MP warscheindlich sogar mit dx9.
    kein bock auf laggs.
    der MP muss immer über 25-30fps laufen.
    und je nach dem werde ich dann das beste heraus holen.
    bei der beta zockte ich auch mal auf low, und da sieht man auf kilometer entfernung wie die gegner durchs gras laufen, weil die texturen nicht angezeigt werden.
    also sehr vorteilhaft @ alles tod gesnipert.
    Geändert von GIGU (30.10.2007 um 22:42 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Da hier alle über EA reden ...

1.EA ist schonmal " Müll " , Crysis hat was anderes verdient

2.Hat EA schon viele Spiele versaut ( Airborne , NFS Reihe ... ) und sie produzieren Games ohne Ende ( Sims 2 Addons -.- ) verkaufen die wie sonst was...also ein Kapitalunternehmen , ohne Menschenverstand ...

3.Haben wir das nicht zuletzt bei der Demo gesehen ?

4 . Sehen wir es das kleinere Unternehmen als EA mehr Erfolg haben !

5. http://img127.imageshack.us/img127/6135/eagamesvz1.jpg

6.Schade das sich Crytek nicht umentscheiden darf ...

Was ich damit sagen will , wieso machen viele Gamer , Hersteller usw. schlechte Erfahrungen mit EA , und die Hersteller rennen doch zu EA ?

User

Standard

Wiegesagt ich hab nix dagegen wenn spiele kommen die eine Grafikkarte dermaßen Ausreizen das ich DirektX 10 brauche. Dannw er dich wohl auchmal genug Geld haben mir eine zu holen.

Die Physik wird aber von der CPU berechnet, nicht von der Grafikkarte. Die Grafikart ist dazu da alles darzustellen, aber die CPU berechnet die Bewegung und die Physik. Wenn ich 1.500 GHZ habe würde ich mich net beschweren. Ich hab aber nunmal 3GHZ und 2GB Ram was dafür ausreichend sein sollte. Vermutlich wrüde es bei mir eh so sehr ruckeln das ich die Physik austellen würde, mich ärgerts nur das sie mir die Wahl nehmen. Den ejeder der mit directX 9 spielt wird mir zustimmen das da die Physikberechnnug auch hone probleme geht.

Mal ne andere Frage, ich hab ja leider keine Mp Beta (wenn jemand nen key zuviel hat kann er ihn mri gern geben. ) daher würd ich gern wsisen wei genau das ausschaut mit dem Ohne Physik?

Also das das dünnste Wellblech ne Panzergranate aushält ist mir klar, aber was sit mti dem Rest? Ragdoll bei sterbenden Soldaten? Werden Fahrzeuge druch Granaten umhergeschleudert oder kelben die fest am Boden? Explodieren Hubschrauber in der Luft oder stürzen sie ab? kann man dann wirklich nichtmal mehr das kleine Fass bewegen, oder ist selbst die kleinste Kiste am Boden festgenagelt?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ Steiner, ich würde so was nicht sagen... Crytek ( EA auch?? ) liest hier bestimmt mit...

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von eXeLL3r4+0r Beitrag anzeigen
    @ Steiner, ich würde so was nicht sagen... Crytek ( EA auch?? ) liest hier bestimmt mit...
    Wieso , darf man seine Meinung nicht äußern ?

User

Standard

Ok das mti der Physik kann ich ja noch halbwegs verstehen, aber glaubt hir mann könnte mit einemd er Entwickler reden, das wengistens der Tag und nachtwechsel drin bleibt? Weil das zieht ja nun wirklich wenig performance.

User

Standard

Reines marketing sag ich da nur^^ Ich find crysis klasse, aber das gewisse features nicht für DX9 freigeschaltet werden ist ziemlich bescheiden...

User

Standard

Währ nett wenn ein mtiarbeiter wie Cry-Steffern oder so sich mal zu Wort meldet.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Währ nett wenn ein mtiarbeiter wie Cry-Steffern oder so sich mal zu Wort meldet.
    Was sollen die denn sagen? Die dürfen keine offizielle Statemnets abgeben!

Was offizielles gab es von Cevat Yerli persönlich.

@alle kommt mal runter, der Thread ist der reinste Kindergarten!

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte