Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

Erfahrener User

Standard

das kommt darauf an.....wird es NUR Server von EA geben oder community server wies bei shootern ueblich ist (BF2,CS etc)
    im 2ten falle wirds schwieriger die down zu kriegen, außerdem glaube ich nicht das sie das durchziuehen würden, sieht man doch bei BF2, gibs auch noch trotz BF2142d

User

Standard

Yo hast Recht, weiß jemand wie die das aufziehen wollen ?
    Gibts eigentlich ein Rankingsystem beim MP ?

Achja, eigentlich habe ich keine ambitionen zum
    Multiplayermodus, bin eingefleischter Singleplayerspieler

MFG......

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Vor allem ich versteh den Sinn dahinter nicht.
    Hier hat man eine Multipalyermodus mit kompletter Physik. Man aknn so viel damit anstellen... z.B. könnte man CTF machen, jede Seite bekommt nen haufen Schrott hingeworfen udn den Nano-Sutig und dann kann man sich befestigungen aufbauen. Man könnte Fllanelegen, z.B: mehrere Bäume umhauen, ...

ich möchte nur ungern deinen spass und deine freude an crysis bremsen - aber was du hier beschreibst ist exakt das was garrys mod (bzw der darin enthaltene build-fortwars-modus) tut das ist im endeffekt also nix neues (nur spielts fast keiner, weil allewelt counter-strike spielt)

jedes team bekommt eine art gravity gun und eine kisten-spawn-pistole - damit kann das jeder eine nette burg basteln, wenn die zeit abgelaufen ist kommt das cookie um dass beide parteien streiten (fast so wie capture the flag nur dass nicht jedes team eine flage hat sondern beide um eine einzenes ding streiten)

nachtrag: garrys mod (aka gmod 10) ist übrigens eine mod für half-life 2
    Geändert von suit (08.11.2007 um 22:33 Uhr)

User

Standard

Nicht jeder spielt Counter-strike und will nur möglichst alle ownen. Es gibt auch menschen, und das nicht wenige, die auch gern mal mit Taktik spielen. klnigt zwar komisch ist aber so.

Naja auch egal ich hab mich jetzt eh für die ornage Box entschieden, Crysis bietet mir generell zu wenig um den Kaufpreis zu rechtfertigen.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    ...Crysis bietet mir generell zu wenig um den Kaufpreis zu rechtfertigen.

Diese Aussage ist albern.
    Du bist nur eingeschnappt.

Crysis bietet mehr als die meisten anderen PC-Spiele.
    Die Orange Box ist da natürlich eine rühmliche Aussahme.
    Damit kann man viel spaß haben.
    Martin80.

Professional Avatar von noxon

Standard

Computerspiele sind doch wirklich vedammt günstig, wenn man mal bedenkt, was man dafür geboten bekommt. Für 50 EUR bekommt man Unterhaltung für ein paar Monate und dank Multiplayer oftmals sogar mehr geboten. Kauf dir aber mal einen Film auf DVD und du bekommst für 25 EUR gerade mal zwei Stunden Unterhaltung.
    Was bietet da wohl das bessere Preis/Leistungsverhältnis? 100 Stunden interaktiver Fun oder 4 Stunden passives in die Glotze schauen?

Außerdem muss man auch bedenken, dass die Produktionskosten der Spiele mittlerweile in unfassbare Höhen geschnellt sind und trotzdem kosten die Spiele immer noch so viel, wie vor 10 Jahren. Da hat man für einen Top Titel auch an die 100 DM ausgegeben und der hat keine 20 Mio. $ gekostet.

Insofern kann man wirklich nicht sagen, dass einem die Spiele zu wenig für den Kaufpreis bieten. Selbst wenn man den Multiplayer Modus nicht mitrechnet hat man mit Crysis mindestens 10 Stunden Spaß und wenn man es so oft durchspielt,wie ich die Demo schon durchgespielt habe, dann werden das auch deutlich mehr.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man den Multiplayer Modus nicht mitrechnet hat man mit Crysis mindestens 10 Stunden Spaß und wenn man es so oft durchspielt,wie ich die Demo schon durchgespielt habe, dann werden das auch deutlich mehr.
    Hehe
    Sehr schön ausgedrückt
    Zock die Demo schon seit 2 tag nach release und wird kein bisschen fad. Das sind jetzt sicher schon 40h (ok - 20h editor ^^) was ich damit zugebracht habe. Und man muss sagen im Gegensatz zum eigentlichen game is die demo sicher ein kleines stück aktion

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    ...wie vor 10 Jahren. Da hat man für einen Top Titel auch an die 100 DM ausgegeben und der hat keine 20 Mio. $ gekostet....
    Das finde ich auch äußerst erstaunlich.
    Früher war die Produktion ja nicht annähernd so aufwendig wie heute.
    Heutzutage gibt es für Sound/Grafik/KI/Design/Story/Gameplay/Physik jeweils eigene Abteilungen.

Früher waren diese Elemente teilweise noch nichtmal vorhanden
    Martin80.

Newbie

Standard mmmhhh

@ Traceless

also... du kannst doch nicht die Hardware Anforderungen verantwortlich dafür machen das du das Spiel nicht spielen kannst! Ich kann mich doch auch nicht aufregen wenn das Geld nur für nen BMW reicht anstatt für nen Ferrari!!!
    Du kannst doch nicht hier den großen hängen lassen und sagen "was ist das fürn ******?"

Sorry, aber wenn ich sowas höre bekomme ich ne Halsschlagader die 5 Liter in der Minute pumpt!!! Ich kann doch nicht das Maul aufreißen das ich das Spiel nicht auf Volllast zocken kann wenn ich nicht die Hardware dafür habe!

Man! Kauf dir ne 8800 GTx oder ähnliche! Und wenns nicht reicht... Es gibt sowas wie nen Sparschwein, oder bald ist auch Weihnachten... ansonsten greift mein erstes Beispiel! Hab ich nur Kohle für nen BMW, dann muss ich auch BMW fahren (ja, auch wenn ich lieber nen Ferrari fahren würde)

So ist das leben nun mal!

Ich kann nur sagen das ich mich riesig drauf freu! Und für so ein game würd ich sogar den doppelten Preis zahlen! Soviel zum Preis - Leistungsverhältnis!

So long!

VanQuish

Standard

Zitat Zitat von VanQuish83 Beitrag anzeigen
    ...

Gute Ansage, mein Geschmack.
    Martin80.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte