Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich vergesst auch die Leute die den Editor wollten (okay, wohl nicht hauptsächlich) . Bei mir war/ist der SP an erster Stelle, dann der Editor und erst dann MP. Spiele zwar auch gerne MP aber mit editieren verbringe ich mehr/lieber meine Zeit.

Ganz genau und wie beliebt der editor wirklich ist, sieht man allein an diesem Forum schon, denn mittlerweile gibt es mindestens 20 Map Threads.
    Für mich ist der MP aber schon sehr wichtig, Ich denke, für mich stehen Editor und MP auf der selben Stufe, SP is natürlich der Hauptgrund.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    man man man.....ich dachte das spiel ist erst ab 18 aber wie sich hier eineige aufführen scheints wohl doch keine ausweis kontrolle gegeben zu haben oder das game ist doch schon ab 12......
    Crysis ist ab 16 und 18...

Somit kann man einmal schnell den 3 Jahre ältern Bruder oder Kollegen überreden, Crysis zu kaufen. Ich will nicht wissen wie viele Spieler Crysis eigentlich "gar nicht" spielen "dürften"...

Professional Avatar von randfee

Standard

mehr als die Hälfte!!! Die ganzen Cheater müssen einfach Kinder sein

Mir ist die Lust bis zum Patch (hoffentlich auch was gegen Cheater) etwas vergangen. War die Tage auf drei servern und auf jedem ging auch gleich das cheaten los... Zusammenarbeit ist echt Mangelware.

Irgendwie müsste eine bessere Kommunikation implementiert werden... oder die Möglichkeit sich Team-Mitglieder farblich zu markieren auf der Karte und das dann auch auf der MiniMap sichtbar zu machen.

Ich will endlich eine ordentliche Funktion mir meinen Kram zu kaufen und auch selbst erstellte Pakete zu kaufen.
    Geändert von randfee (19.12.2007 um 00:32 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Da wirken solche News/Ankündigungen vergangener Tage wie ein schlecher Scherz.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...78/crysis.html

.
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Professional Avatar von randfee

Standard

oh bitte... ja, das wirkt jetzt wie ein sehr schlechter Scherz. Ehrlich, auf fast jedem Server tummeln sich Spieler mit unendlich Energie, unsichtbaren Schießfertigkeiten oder unendlich Granaten.... etc.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Leute, das klingt jetzt etwas doof, aber ihr dreht euch im Kreis. Dass PB nicht gut ist, ist doch bekannt, das weiss auch Crytek und der Rest der Welt.

Im ersten Patch wird es diesbezüglich keine Änderung geben, eventuell im 2ten?! Das weiss keiner.

Ein Tipp: spielt auf keinen 0815 Server, spielt mit Bekannten/Freunden und auf Servern, deren Betreiber ihr kennt.

Mehr kann man selber nicht machen.

Crytek weiss davon bescheid. Sich jetzt hier im Kreis zu drehen und sich wiederholen bringt eh nix.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ja, spielt auf keinen dieser Server, die sind meist Privat Server!

@randfee

Wäre doch geil, wenn man, ähnlich wie in BF2 Squads bilden könnte!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Leute, das klingt jetzt etwas doof, aber ihr dreht euch im Kreis. Dass PB nicht gut ist, ist doch bekannt, das weiss auch Crytek und der Rest der Welt.

Das PB nicht gut ist wusste man auch vorher. Aber das Crytek auch noch lokale Werte verwendet ist doch mehr als ein Anfängerfehler.

Und mal soeine alte News zu posten befriedigt mich irgendwie. Da sieht man mal wie die Marketingmaschenerie gearbeitet hat.

Und das Thema bleibt auch sicher aktuell. Ich melde mich spätestens dann wieder, wenn jemand wieder sagt "also so schlimm ist es gar nicht, ich sehe keine."

Blindes Huhn
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

VIP Avatar von foofi

Standard

Also mich befriedigt sowas nicht, aber wenn du auf sowas stehst... !

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte