Außerdem wirds in der ESL ne DX9 Ladder geben (glaub ich hier gelesen zu haben)
Lesen soll gelernt sein![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
leute ihm gehts doch darum, das ihm das wichtige feature die umgebung zerstören zu können fehlt, so hab ichs zumindest verstanden
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Und selbs wenns so is .. mit der physik etc. - install dir Vista und geb Ruhe.
(Im Notfall kriegste ne illegale Raubkopie von mir)
Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive
Ja, aber wenn ich jetzt eine "High-End DirectX9" Grafikkarte habe, dann muss ich mich jetzt mit dem Teile ohne Physik abfinden?
DAS finde ich dann nicht gerade gut gelöst.
Wenn es ne wirkliche Begründung dafür gebe hätte ich ka kein problem damit.
Aber wenn meine Grafikkarte das auch Problemlos schafft? Ind er Dmeo hab ich keine probleme mit der Physik, da die Physik von der CPU berechnet wird und nicht von der Grafikkarte. DirektX10 ist ne Schntitstelle zwischen CPU udn Grafikkarte, dementsprechend dürfte sie eigentlich keinen oder sehr geringen Einfluss auf dei Berechnung der Physik haben. Das ich vom grafischen her nicht in der Lage bin die ganzen DirektX10 sachen darzustellen (obwohl auch das utner Dx9 geht) hab ich kein problem damit auf Direkt X Sachen zu verzichten. Ist wie du sagtest eben next-Gen Grafik.
Aber hier mit DirektX10 was zu limitieren was ich mit 3000GHZ und 2Gb Ram Problemlos berechnen kann ist unter aller sau und dazu noch absolut sinnbefreit.
Ich finde es allerdings auch doof das mann nur Bäume fällen und Häuser zerstören kann wenn mann DX10 hat. Ich meine nicht jeder hat das Geld sich einen hammer PC zu kaufen und Vista. Besonders nich ich, denn ich hab nur einen Laptop und muss erstmal einen 1000€ PC kaufen bevor ich Crysis zocken kann!