Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

*lach
    ist doch alles ok so wie es ist....
    man kann nicht alles haben....

SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

User

Standard

@ Traceless

Wow! Also aus dem Text zu interpretieren das der Crysis Multiplayer Only DX10 is is echt schon ne kunst...

User Avatar von reVo

Standard

Und selbs wenns so is .. mit der physik etc. - install dir Vista und geb Ruhe.

(Im Notfall kriegste ne illegale Raubkopie von mir)
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

User

Standard

ok ich els nochmal gaaaanz genau:

Brief an die Fangemeinde mitteilte, werden in Multiplayer-Matches bei DirectX9-Systemen keine Physikeffekte verfügbar sein.

ord=Math.random(); ord=ord*10000000000000000000; document.write('');

Außerdem fällt der Wechsel zwischen Tag und Nacht weg. Das bedeutet unter anderem, dass nur bei Fahrzeugen Schäden zu erkennen sein werden. Wer hoffte, auch mit einer etwas älteren Grafikkarte in Online-Kämpfen seinem Gegner das Leben mit umgestürzten Bäumen und selbstgebauten Barrikaden schwer machen zu können, wird leider enttäuscht.

Auch anch mehrmaligem elsen komm ich zud er Entscheidung das Physik und Tag und Nachtwechsel only DirektX10 sind und damit ein sehr wichtiges Spielelement (barrikaden errichten, sich denw eg freisprengen ect. ect.) nur für die Leute da sit die das dicke Geld für Vista und High-End Grafikkarten haben, wobei mein PC das in der Demo auch locker hinbekommt.

Ich glaub ich reg mich weiter auf.

@revo

Ich glaub mti Vista alline sit es net getan man braucht ja glaub ich auch ne apssende DirektX10fähige Grafikkarte, oder läuft DirektX10 neuerdings auch auf ner Geforce 6600GT?

User

Standard

Ja, aber wenn ich jetzt eine "High-End DirectX9" Grafikkarte habe, dann muss ich mich jetzt mit dem Teile ohne Physik abfinden?
    DAS finde ich dann nicht gerade gut gelöst.

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

naja mit vista alleine isses ja nicht getan (btw: keine gute idee hier ne illegale raubkopie anzubieten glaub ich)... da braucht man ja auch noch ne vernünftige und somit teure dx10 grafikkarte für -.-

Professional Avatar von sic

Standard

Ja Leute Crysis is Next Gen, da kann eure alte Karte noch so toll sein. Mein Gott

User

Standard

Wenn es ne wirkliche Begründung dafür gebe hätte ich ka kein problem damit.

Aber wenn meine Grafikkarte das auch Problemlos schafft? Ind er Dmeo hab ich keine probleme mit der Physik, da die Physik von der CPU berechnet wird und nicht von der Grafikkarte. DirektX10 ist ne Schntitstelle zwischen CPU udn Grafikkarte, dementsprechend dürfte sie eigentlich keinen oder sehr geringen Einfluss auf dei Berechnung der Physik haben. Das ich vom grafischen her nicht in der Lage bin die ganzen DirektX10 sachen darzustellen (obwohl auch das utner Dx9 geht) hab ich kein problem damit auf Direkt X Sachen zu verzichten. Ist wie du sagtest eben next-Gen Grafik.

Aber hier mit DirektX10 was zu limitieren was ich mit 3000GHZ und 2Gb Ram Problemlos berechnen kann ist unter aller sau und dazu noch absolut sinnbefreit.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ich finde es allerdings auch doof das mann nur Bäume fällen und Häuser zerstören kann wenn mann DX10 hat. Ich meine nicht jeder hat das Geld sich einen hammer PC zu kaufen und Vista. Besonders nich ich, denn ich hab nur einen Laptop und muss erstmal einen 1000€ PC kaufen bevor ich Crysis zocken kann!

User

Standard

Vor allem ich versteh den Sinn dahinter nicht.

Hier hat man eine Multipalyermodus mit kompletter Physik. Man aknn so viel damit anstellen... z.B. könnte man CTF machen, jede Seite bekommt nen haufen Schrott hingeworfen udn den Nano-Sutig und dann kann man sich befestigungen aufbauen. Man könnte Fllanelegen, z.B: mehrere Bäume umhauen, und an nem ABhang hinlegen um sie dann runterzurollen wenn unten Feidne vorbei laufen. Man könnte primitive Panzer oder Fahrzeugsperren errichten. Und noch massig mehr. ALlein mit der Physik gibts dutzende Wege für neue Spielprinzipien. Man könnte auch Just for Fun einen großen Schrottplatz machen und die Spieler können sich Häuser bauen oder ähnliches.
    Auch im normalen Mdus sit es doch einfach nur cool wenn ein Hubschrauber auf das Gebädue nemend en Spieler schießt und deises dann in die Luft jagt. Oder die Atom-Granate die gleich ganze Festungen wegfetzt. Es gibt unendlich viele Variationen... Crysis währe im Multipalyer ein Dauerbrenner.

Und ohne Physik? Wie Stalker oder Far Cry. Alles sit starr, nichts zerstörbar die speiel laufen meschanisch ab und nach plan. Es gibt ncith sinnovatives, keine Zufallselemente. Und nur so reicht das SPielprinziep auch nicht an Battlefield, CS udn ähnliche Konsorten ran. Crysis wird nach ein paar Monaten aus dem Multipalyerbereich verschwinden wei les einfach langweilig und eintönig wird. Von dem was Crysis ausmacht bleibt da nicht viel übrig.

Und warum?

Kann mir das irgentjemand erklären, abgesehen von der Gewinnsucht von Microsoft? Gibt es irgent eine ander elogische Begründung für?

Nein

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte