Meine güte, dass man sich so darüber aufregen muss.

Dass man einige features (zb bäume fällen etc) net im mp modus unter dx9 haben kann, hat technische gründe.

manche dinge lassen sich zb unter dx9 einfach nicht darstellen. Und wenn dann zb ein dx9 user gegen einen dx10 user spielt und beim dx9 user gras auf weitere entfernung zb nicht dargestellt wird, ist das natürlich unfair, da er den andren besser sieht, als der ihn, da der dx10 user ja gras etc auf weitere entfernung sieht.

Außerdem hat crytec sich gedacht, dass dx9 user net alle die high end karte haben, da liegt der prozentsatz der leute die mit ihrer karte da hinterher kommen und komplexe dinge wie zb bäume fällen etc net berechnen können, viel höher, als bei den leuten mit dx10.

Soll heißen dx10 karten sind im durchschnitt besser und so lohnt es sich auch, da alle die effekte vernünftig dagestellt werden können. Im gegensatz zu dx9, da schaffens net alle das darzustellen, also wurd hier auf "leckerbissen" verzichtet.

Ich finds auch blöd, dass man dx10 und damit viasta dafür braucht, aber ich sehs ein, warum und denn hol ich mir eben vista.. man kann ja vista und xp gleichzeitig aufm pc haben.. vista zum zocken und xp für den rest

PS: man, wasn roman xD