@ Foffi, nicht ejder hat nen Mp-Beta key, aber wnen du einen übrig hast nehme ich gerne. Und nicht jeder verfolgt die Hypes und schaut jedes Video. Es gibt auch Normale Menschen die sich nebenher was damit beschäftigen und nicht dauern vor Vorfreude sabbern.

Und wnen du dich sosehr damit beschäftigt hast solltest du eigentlich wissend as es zumnidest im Demo-Mod nen Panzer gbit der Atomgranaten verschießt.

@Steiner

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten.
Hab ich gemeckert weil es bei mir net bobme ausschaut? Nein! Habe ich gemeckert das ich zu wenig FPS habe? NEIN!

Warum habe ich gemeckert?

Ich habe gemeckert das ein Feature das mit der Grafikkarte so gut wie garnix zutun hat von der Grafikkarte abhängig gemacht wird. Und grade weil ich so wenig Leistung habe will ich die wengistens vol lAUsreizen udnd as vom Spiel habend as ich kriegen kann, ohne aus Marketinggründen von Crytec und Microsoft daran gehindert zu werden. DirektX10 hat so gut wie garnix mit der Physikberechnung zutun ud das kotzt mich an. Das heir ein 2Klassenysystem errichtet wird, diejenigen died as Geld haben und brav ja zu Vista sagen kriegen das volle SPielzeug, die das Geld nicht haben oder nicht auf Vista umsteigen wollen kriegen nur ein eingeschränktes SPiel und das zum gleichen Preis.

DAS REGT MICH AUF!