Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Thema: Warum Crytek warum? (Multiplayer)

User

Standard

@ Foffi, nicht ejder hat nen Mp-Beta key, aber wnen du einen übrig hast nehme ich gerne. Und nicht jeder verfolgt die Hypes und schaut jedes Video. Es gibt auch Normale Menschen die sich nebenher was damit beschäftigen und nicht dauern vor Vorfreude sabbern.

Und wnen du dich sosehr damit beschäftigt hast solltest du eigentlich wissend as es zumnidest im Demo-Mod nen Panzer gbit der Atomgranaten verschießt.

@Steiner

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten.
    Hab ich gemeckert weil es bei mir net bobme ausschaut? Nein! Habe ich gemeckert das ich zu wenig FPS habe? NEIN!

Warum habe ich gemeckert?

Ich habe gemeckert das ein Feature das mit der Grafikkarte so gut wie garnix zutun hat von der Grafikkarte abhängig gemacht wird. Und grade weil ich so wenig Leistung habe will ich die wengistens vol lAUsreizen udnd as vom Spiel habend as ich kriegen kann, ohne aus Marketinggründen von Crytec und Microsoft daran gehindert zu werden. DirektX10 hat so gut wie garnix mit der Physikberechnung zutun ud das kotzt mich an. Das heir ein 2Klassenysystem errichtet wird, diejenigen died as Geld haben und brav ja zu Vista sagen kriegen das volle SPielzeug, die das Geld nicht haben oder nicht auf Vista umsteigen wollen kriegen nur ein eingeschränktes SPiel und das zum gleichen Preis.

DAS REGT MICH AUF!

Professional Avatar von Loco

Standard

reg dich ab und gewöhn dir nen anderen Ton an.

das thema ist doch nun oft genug breit getreten. Ausserdem kannste mir glauben dass der MP auch ohne DX10 ohne Ende Spass macht. man ist während des zockens mit ganz anderen Dingen beschäftigt als irgendwelche Bäumen fällen zu wollen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ausserdem kannste mir glauben dass der MP auch ohne DX10 ohne Ende Spass macht.
    Da kann ich nur bestätigen

User

Standard

bestätige ich auch
    mal abgesehen davon wenn man alles zerstören könnte wäre das nach 10min auf einer karte sicherlich problematisch und würde einen haufen der taktik kosten die notwendig ist um punkte zu verteidigen oder zu halten. ein panzer würde dann einfach alles kleinschießen und schwups gäb es kaum noch deckung.....
    wie auch immer, ich hatte bisher ne menge spaß

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

ich auch, ich denke eher MP wird in DX9 besser sein als in dx10. Ist halt nen MP und da gehört sowas auch nicht rein. Es muß schell sein und sonst nichts. Pssst und das ist es und macht Laune^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen

@Steiner

Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten.
    Hab ich gemeckert weil es bei mir net bobme ausschaut? Nein! Habe ich gemeckert das ich zu wenig FPS habe? NEIN!

Warum habe ich gemeckert?

Ich habe gemeckert das ein Feature das mit der Grafikkarte so gut wie garnix zutun hat von der Grafikkarte abhängig gemacht wird. Und grade weil ich so wenig Leistung habe will ich die wengistens vol lAUsreizen udnd as vom Spiel habend as ich kriegen kann, ohne aus Marketinggründen von Crytec und Microsoft daran gehindert zu werden. DirektX10 hat so gut wie garnix mit der Physikberechnung zutun ud das kotzt mich an. Das heir ein 2Klassenysystem errichtet wird, diejenigen died as Geld haben und brav ja zu Vista sagen kriegen das volle SPielzeug, die das Geld nicht haben oder nicht auf Vista umsteigen wollen kriegen nur ein eingeschränktes SPiel und das zum gleichen Preis.

DAS REGT MICH AUF!
    Aha , abgesehen von der Rechtschreibung....Was willst du dagegen tun ? Hätten sie nur eine Version auf dem Markt gebracht hätten auch wieder alle gemeckert .

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Meine güte, dass man sich so darüber aufregen muss.

Dass man einige features (zb bäume fällen etc) net im mp modus unter dx9 haben kann, hat technische gründe.

manche dinge lassen sich zb unter dx9 einfach nicht darstellen. Und wenn dann zb ein dx9 user gegen einen dx10 user spielt und beim dx9 user gras auf weitere entfernung zb nicht dargestellt wird, ist das natürlich unfair, da er den andren besser sieht, als der ihn, da der dx10 user ja gras etc auf weitere entfernung sieht.

Außerdem hat crytec sich gedacht, dass dx9 user net alle die high end karte haben, da liegt der prozentsatz der leute die mit ihrer karte da hinterher kommen und komplexe dinge wie zb bäume fällen etc net berechnen können, viel höher, als bei den leuten mit dx10.

Soll heißen dx10 karten sind im durchschnitt besser und so lohnt es sich auch, da alle die effekte vernünftig dagestellt werden können. Im gegensatz zu dx9, da schaffens net alle das darzustellen, also wurd hier auf "leckerbissen" verzichtet.

Ich finds auch blöd, dass man dx10 und damit viasta dafür braucht, aber ich sehs ein, warum und denn hol ich mir eben vista.. man kann ja vista und xp gleichzeitig aufm pc haben.. vista zum zocken und xp für den rest

PS: man, wasn roman xD

User Avatar von SeriouZ

Standard

Weisst du ich kann vollkommen deine Argumente verstehen und bin auch auf deiner seite, dass es manche DX9 Systeme gibt die viel mehr rechenpower haben als manche DX10 Systeme.

Dennoch steckt hinter dieser Riesigen Aperatur mehr dahinter als es den anschein hat.

Ich will nicht wissen, wie viel Microsoft EA geblecht hat, damit die dieses Spiel so auf DX10 auslegen und es so vermarkten. Im Willen von Crytek ist dies bestimmt net das wurde alles von EA so vorgegeben weil die von Microsoft Knete bekommen haben.

Ich sach mal so DX10 ist im grunde DER hauptgrund warum sich Spieler überhaupt Vista zulegen. 80% der Vista user würden des betriebssystem nicht verwenden, wen es DX10 auch für XP geben würde (ich bin mit Vista sehr zufrieden äußerst Stabiel sieht shcön aus etc. dennoch war das mein hauptgrund umzusteigen) DX10 ist für Vista der verkaufsbooster und des will Billiboy sich net verhauen!

User

Standard

SeriouZ: nicht Billiboy, sondern die Microsofties. Billiboy ist da garnicht mehr so wirklich bei

Mich persönlich reizen die Storys von Möglichkeiten mit Physik im MP schon, aber wenn ich mal überlege:
    Mit meinem System kann ich Crysis auf Low spielen, des Gameplays wegen habe ich Physik auf mittel.

Wenn ich jetzt z.B. mit der TACGun oder einem Tornado ordentlich Chaos mache, geht die Physikengine in die Knie - und man stelle sich das mal im MP vor! Dort muss doch alles komplett Syncron ablaufen, und wenn dann ich mit meinem "Uralt-Rechner" da rauf gehe, und es asynchron wird... Dann lebe ich bei mir vielleicht noch, während ich bei den anderen mit ihren Uber-Rechnern von einem Trümmerstück erschlagen wurde, das bei mir anders geflogen ist.

Also ist eine Menge Code nötig, um die Physik synchron zu halten, und das benötigt dann mehr Rechenpower. Bei DX10 Systemen ist diese Power definitiv gegeben, bei guten DX9 Rechnern auch, aber bei den schlechten? Soll dann bei DX9 anfangs ein Popup kommen: "Haben sie einen schnellen Rechner? ja / nein / vielleicht"?

Ich finde es auch doof, dass man als DX9 User keine MP-Physik haben wird, aber da wird man wohl jetzt nichts mehr dran machen können. Außerdem hol ich mir Crysis eh erst, sobald ich mir ein DX10 System leisten kann, auf dem es in very high läuft - da ist's dann vermutlich auch schon bei der Grafikkarte bei XD

euer Mr. Wonko

Newbie

Standard

omg rofl lol----

mal ganz kurz und bündig... alle die hier meinen es auf crytek und microsoft schieben zu müssen... (nein ich mag microsoft auch nich besonders) wartet doch einfach nen halbes jahr bis zum servicepack 3 da soll dann auch dx10 supportet werden... und dann??? dann seid ihr immernoch am ar... weil ihr nicht die entsprechende Graka habt... was wollt ihr klar könnt ihr die demo schön zocken und alles is toll.... aber es war schon immer so und es wird auch immer so bleiben (selbst wenn du kopfüber 3 tage vor der firmenzentrale von crytek stehst) willste alles brauchtse neue Hardware... ende aus...

is ja schlimm.... wääääh wäääääh ich wil ich will ich will..... man man man was machste wenn spiele kommen die nur dx10 sind??? auch heulen das deine graka locker leistung vonner dx10-karte hat.... neee dann kaufste dir halt eine....

so das wars gute nacht....

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte