Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: New-Old Horizons C2 Mod

User Avatar von 0racle

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    @Rhododendron (oder wie auch immer xD) soweit ich mich erinnere ist Team Eagle "Am Leben, aber unter schwerem Beschuss"... das wäre doch gerade ein Guter Einsetzpunkt für einen Level, vieleicht sogar direkt für den Ersten...ansonsten könntest du mir mal Bitte verraten, welches Team es nun ist und bei welchem Punkt des Lingshan-Einsatzes du einen Kurzen Auftritt geplant hast (ich will nicht, das sich unsere Projekte überschneiden, mehr sag ich nicht)? Übrigends den Link für dich muss ich nochmals suchen...hab ihn leider verloren

Ähm ich bin etwas verwirrt durch das @..... aber meinst du jetzt mein Team, wenn ja , lies mein Update vom 12.12 , da stehen Details zum Team drin.
    Der kurze Auftritt auf den Inseln ist nach der Rückkehr, die im Abstann zu Teil I zu sehen ist.

Ich hoffe du wolltest von mir eine Antwort ^^
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

also der teil nach dem @ muss dich nicht interessieren...und ja, meine frage ist beantwortet...ich plane einen logischen übergang zwischen crysis und crysis 2...also wieso die ceph anders aussehen, wie prophet überlebt hat und nach ny kam und soweit bis er stirbt. Das ganze beginnt spielertechnisch übrigends an dem Punkt, wo prophet von einem scout erwischt wurde. möglicherweise auch einige flashbacks zum nanosuittraining etc. wir wersen sehen nur damit du mir nicht in prophets geschichte reinfunkst

User Avatar von 0racle

Standard

also ich glaube bei mir fällt 2 mal der name Prophet , und das nur sehr flüchtig. Im prinzip machen wir Crysis 1.5 und Crysis 1.5 Warhead ...
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Warhead...hach das nenn ich noch crysis...das wird geil

Professional Avatar von Flow groover

Frage

Entschuldigt die Frage, aber worum gehts in der Mod eigentlich?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Entschuldigt die Frage, aber worum gehts in der Mod eigentlich?
    Wer liest hat Vorteile.

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    New Old Horizons ist eine Mod für Crysis II, die nahtlos an die Handlung von Crysis I anknüpft. Im Fokus der Handlung steht aber vorweggesagt NICHT die Lingshan-Insel-Kette, wie in "Back-to-Hell".
    Vielmehr geht es um alte Horizonte, die neu entdeckt werden. Aus dem unten folgenden Logo kann man, sofern man nicht ganz der Kulturbanause ist, erraten wo einen die Reise unter Anderem hinführt. Zwar wird die Mod keine Coop-Mod, dennoch steht mehr der "Team" Gedanke im Vordergrund, als der "One-Man-Show"- Gedanke aus Crysis 2.
    Dazu wird es einige neue, aber auch alte Gesichter geben. Die beiden alten Characktere übernehmen Nomad und Psycho. Auch wird es keine großen Häuserkämpfe zu begutachten geben, denn ich möchte das was die Cryengine wirklich kann ausnutzen, und zwar die Natur. Ich möchte auch an dieser Stelle sagen, dass es durchaus mein Ziel ist gewisse "WOW"- Effekte Ã* la Crysis I zu erstellen, aber erwartet bitte kein Textur und Grafikwunder von mir, denn z.Z. arbeite ich alleine, und da müssen gewisse Abstriche einfach in Kauf genommen werden. Dennoch finde ich meine bisherige Arbeit recht akzetabel.
    Zum Leveldesign kann ich hier auch schon einiges Verraten, da es bei allen Maps bereits steht. Es wird eine Mischung aus Schlauch und Open-World. Super nich?. Spaß beiseite: Ich habe eine Map die aus gegebenem Grund der inbegriff des Schlauchdesigns ist, aber das ist nur Mittel zum Zweck. Die restlichen Level bieten Freiheiten ähnlich derer in Crysis I. Lediglich ein Level bietet nahezu Open-World-Feeling, weil dieses Level die meisten Ideen verarbeiten muss. [was nicht zwingend ein Indiz für Open World ist, aber in meinem Fall schon]
    Mehr Infos will ich, und kann ich noch gar geben.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Steve
    Danke , habe keine Zeit zum Suchen gehabt.

@Macher
    Also würde ich sagen das du Startpage villeicht ein wenig überarbeiten solltest, da sie zugegebener Maßen ein wenig unübersichtlich ist.
    Genauso wie der Thementitel.
    Schau mal, ich würde das so machen,
    das der Titel einfach ist. Z.b. = "[Mod] Horizons", ist ein Vorschlag, aber sticht aufjedenfall zwischen den ganzen unwichtigen Threads auf der "last 10 threads"-Seite hervor und man weiß sofort: Das ist eine Mod!

Startpost sollte zumindest in den ersten 3 Zeilen schon sagen für welches Spiel sie geplant ist und eine grobe Story. Sei Ehrlich, sie ist doch schon ein wenigunübersichtlich . Vorallem macht die Textformatierung viel aus.

So viel dazu, warum ich diesen Thread nicht gleich als Mod Thread erkannt habe.

Feedback zur Mod selbst:

Weist du was cool ist?
    Wenn 2 Projekte sich nicht gegenseitig "überschneiden".
    Ich sage z.b. Nomad stirbt, du sagst Nomad ist der Held der letzten Sekunde.
    Ist doch für jemanden der beide Versionen gespielt hat bestimmt doof.
    Ist doch viel cooler wenn man den Eindruck hat, das alles zusammenpasst und das eine Projekt die Lücken des anderen schliest.
    Jetzt wäre aber aufjedenfall doof sich zu einigen, da ich mit der Planung bereits abgeschlossen habe und du sicher auch. Was solls..

Ansich finde ich das du mit deiner Story ne nette Idee hattest und es sicher Interessant sein wird zu erfahren was Nomad und Sykes alles noch vorhaben.
    Klingt aufjedenfall nach viel Abwechslung und bin gespant was du vorhast in Ägypten alles umzusetzten und vorallem wie.

Zu den Bildern..
    kann ich jetzt noch nicht soviel sagen, ausser das man aus ihnen keinen großen Fortschritt erahnen kann. (Man kann zumindest kein Fortlaufendes Terrain oder weitsichtige Areale geschweige detailierte Bereiche sehen).
    Wünsche dir noch ein gutes Gelingen.

mfg

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    @Rhododendron (oder wie auch immer xD) soweit ich mich erinnere ist Team Eagle "Am Leben, aber unter schwerem Beschuss"... das wäre doch gerade ein Guter Einsetzpunkt für einen Level, vieleicht sogar direkt für den Ersten...ansonsten könntest du mir mal Bitte verraten, welches Team es nun ist und bei welchem Punkt des Lingshan-Einsatzes du einen Kurzen Auftritt geplant hast (ich will nicht, das sich unsere Projekte überschneiden, mehr sag ich nicht)? Übrigends den Link für dich muss ich nochmals suchen...hab ihn leider verloren

Ich hab das Eagle-Team nur für dieses unbekannte Nanosuitsquad vorgeschlagen, weil es gut in den Kontext passen würde und ich Verbindungen zum Original-Crysis immer super finde.
    Zitat Zitat von Oracle
    Die letzten beiden Überlebenden des US Squads (mit Ausnahme des verschollenen Prophets ) werden von einem bis dato unbekannten Nanosuit Squad vor den Nordkoreanischen Nanosuit-Trupps gerettet.
    Das Eagle-Team wird in Warhead übrigens zuletzt erwähnt, als es auf die USS Lexington ausgeflogen wird. Für genau da hab ich grade dauernd ein Projekt vorschweben, deshalb musst ich mir deinen Text schon ein paar Mal durchlesen. Du brauchst dich aber nicht sorgen, meine Projekte pflegen unterzugehen...

@Oracle
    Das mit dem UN-Squad klingt cool, aber mich würde interessieren, wie die an den Nanosuit kommen, glaube nicht, dass den die Amerikaner so leicht verschenken.

User Avatar von 0racle

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen

@Oracle
    Das mit dem UN-Squad klingt cool, aber mich würde interessieren, wie die an den Nanosuit kommen, glaube nicht, dass den die Amerikaner so leicht verschenken.
    Ich danke dir so sehr das du es endlich ansprichst!

Ich geb dir einen Tipp: Die Entwickler von Crysis. Herkunft? Spieleentwicklung - Verlagerung der Produktion in CII.
    Das wird alles analog in die Story eingehen.

@ Flow Groover

Ja da hast du recht. Ich werds die Tage machen. Aber noch hab ich nicht soooo wirklich ansprechendes Material, weil doch noch einiges im Hintergrund passiert.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Steve
    Danke , habe keine Zeit zum Suchen gehabt.
    Ach, gerne doch.

Zu Ägypten, und was man da umsetzen kann, in Crysis 2 hieß es doch, dass Hargreave dort (bin mir aber nicht mehr so ganz sicher ob es Ägypten war) dort die ersten Entdeckungen über die Ceph gemacht hat (Tunguska Aliterator... oder so ähnlich), also dort die Exosuits, die bei ihm an der Wand hängen, gefunden haben. Damit sollte sich was anfangen lassen.

Ansonsten würde ich echt sagen, dass du auch an den Maps feilen solltest. Vom Fortschritt her sehen die etwa nach knappen 5% der Fertigstellung aus. Zur Not kannst du dir ja Tipps von FlowGroover oder mir einholen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte