So vorweg: Frohe Weinachten euch allen! 
Bevor es jetzt bei uns ans essen geht hier noch ein Update zum Fest:
die nächsten beiden Maps:
Name:Stonecircle
Teaser:
Bis vor wenigen Monaten war das Gebiet rund um die bekannten "Stonehenges" noch ein beliebtes Tourismusziel. Doch viele ungeklärte Todesfälle in diesem Gebiet zwang die Regierung dazu, bis auf Weiteres diese Zone zu Sperren. Auf Grund finanzieller Notlage gab die Regierung die Verwaltung der Sperrung an die Pirvat-Organisation CELL ab, welche sich ohnehin direkt um diese Arbeit bemüht hatte.
Name:Traffic-Jam
Teaser:
Ein gesperrter Autbahnabschnitt im Süden Frankreichs sorgt seit einiger Zeit für Verwirrung in Frankreich. Medienberichten zu Folge soll in diesem Gebiet ein Gefängnis für Kriminelle höchsten Grades liegen. Jedoch wurde dieses seit Jahren nicht schon nicht mehr in irgendwelchen Medien erwähnt. Über die genauen Umstände in diesem Autbahnabschnitt ist nichts bekannt. Lediglich die Tatsache, dass die Truppen vom nun schon durch Sonderregel langjährigen Staatsoberhauptes Sarkozy nicht die alleinige Kontrolle über den Verkehrsabschnitt haben.
__________________________________________________ ______________________________________________
Zudem gibts es noch eine weitere Info. Nachdem ich jetzt leider doch noch keien Videomaterial erstellen konnte, da ich lieber in anderen Bereichen Boden gut machen will hier die Verkündung eines ganz neuen Elements:
Die Level werden alle von euch auswählbar sein, in welcher Reihenfolge diese gespielt werden sollen. Dazu gibt es in jedem Level Informationen, die ihr euch merken müsst, sodass ihr dann am Ende wenn ihr alle Level durch habt diese Zusammentragen könnt und damit den Endteil einleitet. Dazu werdet ihr nach jedem Level wieder in die Hauptzentrale zurückkehren - welche ein interaktives Menü darstellen wird. Dazu werde ich aber spätestens Mitte Januar ein Video hochladen, denn damit bin ich so gut wie fertig 
Zum Schluss nun ein paar Detailreichere Screens.
Ich hoffe ihr verbringt ein paar schöne Feiertage und hinterlasst mir ordentlich Comments, währenddessen gehe ich Skifahren