Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: New-Old Horizons C2 Mod

User Avatar von 0racle

Standard

naja , also die Screens von der 2. Map, die waren auch ca vom Status 2% ...das ist die Open World map. Da gilt es einiges zu machen. Vorallem wie ich die FPS Zahl hoch halte. Die CE3 scheint mir arge Probleme mit offenem Terrain zu haben. Gleiche Highmap mit ähnlich viel Veg hat in CE2 locker 20-30 FPS mehr.
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Ich danke dir so sehr das du es endlich ansprichst!
    Ich geb dir einen Tipp: Die Entwickler von Crysis. Herkunft? Spieleentwicklung - Verlagerung der Produktion in CII.
    Das wird alles analog in die Story eingehen.
    Ich vermute mal, du willst darauf hinaus, dass Hargreave ja mit seinem Partner der Tunguska-Operation, dem Deutschen Karl-Ernst Rasch, Crynet gegründet hat. Und weil sich dieser Rasch am Ende von C2 als lebendig entpuppt, könnte er sicher auch irgendwo einen Nanosuit rumliegen haben... verdammt, bist du gut! Da wär ich nie drauf gekommen.
    Aber wenn man annimmt, dass Rasch selbst am Nanosuit weitergearbeitet hat, könnte er doch auch auf andere Ergebnisse gekommen sein, das heißt, du könntest neue Features einbauen. Was weiß ich, Zeitlupe, zum Beispiel.
    Geändert von Rhododendron (16.12.2011 um 21:54 Uhr)

User Avatar von 0racle

Standard

Da liegst du ziemlich gut

Aber es wird auch noch ein wenig politscher. Als Beispiel: heutzutage wird in sovielen Ländern mit modernsten Waffen gekämft. Die deutsche Bundeswehr ist aber relativ schlecht ausgestattet. Dennoch steht überraschenderweise auf den meisten Modernen Waffen unserer Zeit "made in Germany" oder "Developed in Germany".
    Die M4A1 ist meines nach eine späte Weiterentwicklung des G43 aus dem 2. Weltkrieg (da gabs natürlich noch reichlich Zwischenschritte)

Und sogesehen muss der Nanosuit ja nicht aus den USA kommen, nur weil die ihn benutzen oder ?
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Oh jetzt treibst du es aber zu weit ^^ das schweizer sturmgewehr kommt bestimmt nicht aus deutschland xP Wobei Karl klingt schon sehr deutsch (das soll jetzt keine beleidigung sein aber so ist es doch)...bin gespannt was ihr mit einem solchen anzug anstellen würdet

User Avatar von 0racle

Standard Weihnachtsupdate

So vorweg: Frohe Weinachten euch allen!

Bevor es jetzt bei uns ans essen geht hier noch ein Update zum Fest:

die nächsten beiden Maps:

Name:Stonecircle
    Teaser:
    Bis vor wenigen Monaten war das Gebiet rund um die bekannten "Stonehenges" noch ein beliebtes Tourismusziel. Doch viele ungeklärte Todesfälle in diesem Gebiet zwang die Regierung dazu, bis auf Weiteres diese Zone zu Sperren. Auf Grund finanzieller Notlage gab die Regierung die Verwaltung der Sperrung an die Pirvat-Organisation CELL ab, welche sich ohnehin direkt um diese Arbeit bemüht hatte.

Name:Traffic-Jam
    Teaser:
    Ein gesperrter Autbahnabschnitt im Süden Frankreichs sorgt seit einiger Zeit für Verwirrung in Frankreich. Medienberichten zu Folge soll in diesem Gebiet ein Gefängnis für Kriminelle höchsten Grades liegen. Jedoch wurde dieses seit Jahren nicht schon nicht mehr in irgendwelchen Medien erwähnt. Über die genauen Umstände in diesem Autbahnabschnitt ist nichts bekannt. Lediglich die Tatsache, dass die Truppen vom nun schon durch Sonderregel langjährigen Staatsoberhauptes Sarkozy nicht die alleinige Kontrolle über den Verkehrsabschnitt haben.

__________________________________________________ ______________________________________________

Zudem gibts es noch eine weitere Info. Nachdem ich jetzt leider doch noch keien Videomaterial erstellen konnte, da ich lieber in anderen Bereichen Boden gut machen will hier die Verkündung eines ganz neuen Elements:

Die Level werden alle von euch auswählbar sein, in welcher Reihenfolge diese gespielt werden sollen. Dazu gibt es in jedem Level Informationen, die ihr euch merken müsst, sodass ihr dann am Ende wenn ihr alle Level durch habt diese Zusammentragen könnt und damit den Endteil einleitet. Dazu werdet ihr nach jedem Level wieder in die Hauptzentrale zurückkehren - welche ein interaktives Menü darstellen wird. Dazu werde ich aber spätestens Mitte Januar ein Video hochladen, denn damit bin ich so gut wie fertig

Zum Schluss nun ein paar Detailreichere Screens.

Spoiler Screens:

Ich hoffe ihr verbringt ein paar schöne Feiertage und hinterlasst mir ordentlich Comments, währenddessen gehe ich Skifahren

Erfahrener User

Standard

Hey, das mit der Levelreihenfolge klingt sehr interessant, nur kann ich mir nicht so gut vorstellen, wie das mit dem Informationen-Merken funktioniert, hättest du da ein konkretes Beispiel?
    Wegen dem zweiten Level mit der Pyramide... bin mal darüber gestoßen:
    http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=4428
    http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=3239
    Könnte dich, falls du es noch nicht kennst, interessieren.

P.S: Das vorletzte Bild gefällt mir am besten, erinnert mich an Skyrim. Sehr atmosphärisch!

User Avatar von 0racle

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Hey, das mit der Levelreihenfolge klingt sehr interessant, nur kann ich mir nicht so gut vorstellen, wie das mit dem Informationen-Merken funktioniert, hättest du da ein konkretes Beispiel?
    Wegen dem zweiten Level mit der Pyramide... bin mal darüber gestoßen:
    http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=4428
    http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=3239
    Könnte dich, falls du es noch nicht kennst, interessieren.

P.S: Das vorletzte Bild gefällt mir am besten, erinnert mich an Skyrim. Sehr atmosphärisch!

Hab ich zwar noch nicht gesehen - aber ich werde das wohl auch nicht so beachten. Gutenbergen find ich nicht so gut ich werde eigene Custom Modelle und freie Sachen sofern Brauchbar aus dem Google Warehouse nehmen. Die Gefahr nachher mit jemanden in unnötigen Koflikt zu treten wegen Indeenklaus ist ja blöde.

Und zum Menü. Lass dich überraschen. Ich weiß gar nicht warum das nicht schon ehr jemand gemacht hat. Das einzige Problem ist, dass man theoretisch ohne 4 Level zu spielen schon das letzte Level aktivieren kann. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit exakt 1:1024. Und wer von euch 1024 Versuche Zeit hat, der kann auch direkt alle 4 Level spielen :P

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte