@ Rhododendron

Danke für das vielsagende Feedback

Um die ein paar antworten zu geben:
- Eislevel vorraussichtlich nicht , zumindest nicht auf der Erde (da ist was in Planung, aber ich muss gucken ob das noch in die Story passt)

- Waffen, dazu werde ich mich mit Stalker_Raince in Verbindung setzen. Sobald da was handfest ist, gibt es auch das als Info.

- C1 Dschungel ja - aber nur in der 1. Map. Mit den gegnerischen Einheiten werde ich was tricksen Die vorstellung Cell im Dschungel habe ich schnell wieder verworfen.

- Nanosuit. Es wird auch storygebunden der Nonosuit 2 sein, allerdings pro Level mit anderen bzw. limitierten Fähigkeiten. Das mit den Nanokatalysatoren und son Quatsch wird alle Vorraussicht komplett entfallen!

- Zu deiner geliebten "ein Gebiet beobachten und vorgehen" Frage - Darauf basiert im Grunde das ganze Spiel. Dazu kommt halt der Team- Effekt. Ich habe super viele Ideen und muss noch ein wenig rumtest. WENN alles gut läuft wird man darüber sogar geringfügig die Story beeinflussen können. Dazu muss ich aber gucken ober der Zeit-Nutzen- Aufwand dem entspricht.

Vorweg lässt sich aber sagen, ich möchte die ganzen Maps erstmal fertig machen und euch mit dem Visuellen füttern. Sobald das Leveldesign Missonstechnisch steht gibts dazu infos

Ps. Die Tod bereitet mir z.Z. enorme Probleme. Ich befürchte ein Problem im Editor zu haben, denn egal was ich einstelle - es bleibt immer entweder überbelichtet oder schlichtweg zu dunkel....Das war vorher nicht so! ...muss das mal genauer erörtern. Aber die TOD von den Bildern, ist nur für die Bilder . Ingame wirds deutlich düsterer und "dreckiger"

Hoffe das hilft dir fürs erste