Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
@Rhododendron (oder wie auch immer xD) soweit ich mich erinnere ist Team Eagle "Am Leben, aber unter schwerem Beschuss"... das wäre doch gerade ein Guter Einsetzpunkt für einen Level, vieleicht sogar direkt für den Ersten...ansonsten könntest du mir mal Bitte verraten, welches Team es nun ist und bei welchem Punkt des Lingshan-Einsatzes du einen Kurzen Auftritt geplant hast (ich will nicht, das sich unsere Projekte überschneiden, mehr sag ich nicht)? Übrigends den Link für dich muss ich nochmals suchen...hab ihn leider verloren

Ich hab das Eagle-Team nur für dieses unbekannte Nanosuitsquad vorgeschlagen, weil es gut in den Kontext passen würde und ich Verbindungen zum Original-Crysis immer super finde.
Zitat Zitat von Oracle
Die letzten beiden Überlebenden des US Squads (mit Ausnahme des verschollenen Prophets ) werden von einem bis dato unbekannten Nanosuit Squad vor den Nordkoreanischen Nanosuit-Trupps gerettet.
Das Eagle-Team wird in Warhead übrigens zuletzt erwähnt, als es auf die USS Lexington ausgeflogen wird. Für genau da hab ich grade dauernd ein Projekt vorschweben, deshalb musst ich mir deinen Text schon ein paar Mal durchlesen. Du brauchst dich aber nicht sorgen, meine Projekte pflegen unterzugehen...

@Oracle
Das mit dem UN-Squad klingt cool, aber mich würde interessieren, wie die an den Nanosuit kommen, glaube nicht, dass den die Amerikaner so leicht verschenken.