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Thema: New-Old Horizons C2 Mod

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    die story finde ich klingt schonmal sehr geil freu mich schon auf release und sieht auch schon verdammt gut aus xD

  2. #12
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    Klingt gut! Aber für dieses bis dato unbekannte Nanosuit-Team würde sich doch das Team Eagle aus Crysis Warhead geradezu perfekt anbieten, oder? Mit dem (von den Aliens ausgelöschten) Team Hawk waren dann insgesamt 3 Teams auf der Insel. 4 Teams für die Bergung von ein paar Zivilisten wird natürlich ein bisschen unlogischer, von mir aus gesehen. Ägypten klingt auf jeden Fall sehr interessant, dort würd ich unbedingt mit den Wetterverhältnissen spielen. (Z.B. Sandstürme, Hitze, ...)

  3. #13
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    Ich freue mich schon auf die ersten Bewegten Bilder.

  4. #14
    User Avatar von 0racle
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    1. Post geupdated

    Die Bewegten Bilder gibt es, sobald 3 Maps fertig sind. Ich bin jetzt an der größten aller Maps dran, die danach sollte wesentlich schneller gehen. Dann werde ich auch den ersten Video-Teaser machen.


    Frage:
    Ich hab komischerweise bei der CE3 jetzt einige Probs mit den Voxeln. Erstens, bekomm ich es nicht hin, dass in Höhlen kein Sonnenlicht ist. Habe immer an bestimmten Kanten Sonnenlicht. Genauso treten sobald ich das Blur Tool an einer Voxelkante nutze (Voxel-Objects liegen exakt aneinander) diese hässlichen bruchkanten auf. Bin ein wenig ratlos, jemand eine Erklärung?
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  5. #15
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    die 3 insel kann ja eine von Far Cry sein warum es noch keine crysis mod Far cry gibt frage ich mich schon lange,aber wer doch eine gute ide Normed Landet mit seinen männern auf der Insel die von Mutanten Affen befallen ist,bunker aus dem ww2 fehlen nur noch und die Söldner und Monster.

  6. #16
    User Avatar von 0racle
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    Update 12.12.2011:

    [Text kommt auch in den ersten Post - sobald ich ein neues Update habe, werd ich den Beitrag hier löschen!]


    Hallo Zusammen. Mal wieder was neues. Diesmal mit weiteren detaillierten Infos zur Story. Zudem noch ein paar kleine neue Bilder - leider hat sich nicht viel getan, da ich z.Z. in der Dateistruktur einiges sortieren muss - damit das nachher auch alles klappt

    Also:

    Das unbekannte Team:
    Da die einzelnen Characktere noch nicht entgültig ausgarbeitet sind, hier nur zum allgemeinen. Das Team ist eine Zusammengesetztes Rettungssquad aus den Ländern England, Deutschland Frankreich und Schweden. Ein Vertreter Italiens wird auch dazu gehören, allerdings nicht als direktes Squadmitglied. Team Eagle wäre eine nette Idee, aber dann verfalle ich wieder in den amerikanischen Patriotismus - und das will ich nicht. Und da wir grade schon beim politschen sind: Das neue Team ist nicht direkt der UN-SWP (United Nations - Secure World Peace) - aber dennoch Storytechnisch dem unterzuordnen. Die Hauptaufgabe des Squads ist es nicht, probleme kriegerisch zu lösen, sondern direkt den Ursprung abzustellen. Dazu sind auch viele primär wissenschaftlich angesetzte Einsätze nötig.
    Sobald die Characktere fertig sind, veröffentliche ich diese auch hier.

    Besonderheiten im Spiel.
    Da ich nun endlich auch wirklich hinter die meisten FG´s gestiegen bin, habe ich nach sehr vielem, teils frustrierendem testen einige Dinge ans laufen bekommen, die ich auch (wie schon im Vorhinein eingeplant) in den verschiedenen Abschnitten einfließen lasse:

    - Teamplay:
    Es müssen 1-2 Squadmitglieder geholt werden, damit diese einem bei verschiedenen Dingen helfen. Es wird Situationen geben, in denen man sich entscheiden kann, mit dem Team anzugreifen, oder dieses an einen anderen Ort zu schicken. Das hat dann zur Folge, dass der alleingang deutlich schwerer wird, dafür aber ein anderer Teil der Mission erledigt wird. Als Ausgleich dafür wird es dann aber zum Alleingang noch zusätzlich eine kleine Aufgabe geben - damit das ganze auch einen Sinn hat.

    - Sparsamkeit:
    Es wird generell sehr wenig Munition geben. Zudem werde ich gucken, dass die Gegner auch nicht übermäig viel abwerfen. Damit das ganze auch ein klein wenig taktisches Vorgehen fordert.

    - Waffenfrei:
    Dazu wird es Abschnitte geben, bei welchen man keine Waffe zur Verfügung hat. Ziel ist es dann "lautlos" und "unbemerkt" an einen anderen Punkt zu kommen. Ein wenig SplinterCell lässt grüßen.

    - Interaktion mit der Natur:
    Ein Punkt der mir enorm wichtig ist. Ich werde versuch, so oft wie möglich kleine Hindernisse einzubauen, bei denen man gezielt seine Umgebung nutzen muss um diese hinternisse zu meistern. Inwiefern das Aussehen wird, wird das bald folgende Physiks-testen ergeben. Dazu werd ich vermutlich ein kleines Video zeigen.

    - Aktives Menü:
    Wie bereits angekündigt, gibt es die verschiedensten Arten von Maps. Und weil ich eigentlich alle Recht interessant finde, fand ich es sehr schwer mich in der Reihenfolge zu entscheiden. Daher wird es keine bestimmte Reihenfolge geben. Wie ich das löse - das zeige ich euch nächste Woche in einem kleinen Video (falls sich meine Meinung nicht doch noch ändern sollte - also die, es vorher zu zeigen).


    So hier noch die Bilder. Bitte seht mir nach, dass die wirklich alle nur ganz rough sind. Das is noch keine Detailarbeit. Das soll nur zeigen wo es hingeht. Und euch eine kleine Meinung bilden lassen (die ihr mir gerne Kund geben könnt!)
    Spoiler Bilder:









    So das wars auch schon wieder. Beim nächsten mal mit mehr viseullem Kram. Ich möchte hier übrigens nochmal kurz anmerken, dass sich bei mir noch keiner gemeldet hat , der mitmachen möchte. Also wer interesse hat ^^



    LG und weiterhin schöne Advendstage,
    0racle
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  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    hi, das klingt alles zu geil um wahr zu sein ;D die bilder gefallen mir auch schon alle gut bleib dran

  8. #18
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Klingt auf jeden Fall alles sehr gut und ambitioniert, aber zu den Screens kann ich noch nicht wirklich was Positives sagen. Sorry, aber die sehen aus als wenn sie in 5min gemacht worden wären. Aber du hast ja selbst gesagt, dass es erstmal nur Entwürfe sind.

    Weiterhin viel Glück und Erfolg!

  9. #19
    User Avatar von 0racle
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    psst ! so war es aber auch mit den screens . Ich mein das sollte wirklich NUR mal zeigen wo es dann eigentlich hin geht.
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    @Rhododendron (oder wie auch immer xD) soweit ich mich erinnere ist Team Eagle "Am Leben, aber unter schwerem Beschuss"... das wäre doch gerade ein Guter Einsetzpunkt für einen Level, vieleicht sogar direkt für den Ersten...ansonsten könntest du mir mal Bitte verraten, welches Team es nun ist und bei welchem Punkt des Lingshan-Einsatzes du einen Kurzen Auftritt geplant hast (ich will nicht, das sich unsere Projekte überschneiden, mehr sag ich nicht)? Übrigends den Link für dich muss ich nochmals suchen...hab ihn leider verloren

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